Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 mein astra und ich gehen getrennte wege.

Nach unten 
+10
Fiestapuzzler
AsciFan
Dr.Risse
Omega_Fan
Black 16V
vectra driver
Cazador
DanielSun
Green-Corsa
meistersauer
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
meistersauer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
meistersauer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Astra f gsi 16v
Anmeldedatum : 29.02.12

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeMi März 14 2012, 19:19

mein astra und ich gehen getrennte wege. Img_2015mein astra und ich gehen getrennte wege. Img_2016mein astra und ich gehen getrennte wege. Img_2017mein astra und ich gehen getrennte wege. Img_2018mein astra und ich gehen getrennte wege. Img_2019
wie schon im vorstellungsthema erwähnt

ist ein 92iger astra f gsi 8v
laufleistung 229000km
die liste an umbauten ist recht kurz, aber ich werde nu noch details verändern.
eingebaut bzw. verändert wurde:
c20xe motor aus dem kadett gsi 16v (2.5 motronik)
manzel power cap
k&n 57i kit
sportnockenwellen (risse 280° hydro)
erleichtertes schwungrad
mini kat
supersport esd
fk 60/40 federn
kürzere dämpfer (marke weiß ich leider auch gerade nicht, aber reiche ich nach)
9*16 et25 cr7 felgen mit 215/40 r16 (kumho ecsta)
supersport 300mm lenkrad
sony usb radio

dazu kommen jetzt noch 2 neue toyo proxes 4 auf der hinterachse in 215/40r16
und ein 900w verstärker von rto und ein jbl subwoofer.
optisch geht nicht mehr viel nur noch über ostern das seitenteil spachteln und dann lackieren und der rest wird dann poliert.


Zuletzt von meistersauer am Sa Jan 26 2013, 10:47 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeMi März 14 2012, 19:36

na das sieht doch schonmal gut aus mein astra und ich gehen getrennte wege. 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeMi März 14 2012, 20:03

na sieht doch ganz gut aus ^^ nur das lenkrad würde ich raus hauen und entweder nen anderes oder nen originales rein machen ^^

aber karosseriemäßig macht er ja noch nen guten eindruck ^^ hoffe mal das er under den abdeckungen auch noch so gut is ^^ mein astra und ich gehen getrennte wege. 281216
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeMi März 14 2012, 20:28

Mit dem Blauem Lenkrad geb ich @Danielsun recht........... beißt sich einwenigmein astra und ich gehen getrennte wege. 297622

Ansonsten würde ich auch sagen das ne Lackauffrischung oder eine Poliermaschine mal etwas nötig wäre ......... ist etwas Blass der Asti. Aber das ist leider dieses Magma Rot. Ein Fluch der immer wiederkehrt.

Hast du vor nur die seiten lacken zu lassen oder auch Haube und Dach ???
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
meistersauer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
meistersauer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Astra f gsi 16v
Anmeldedatum : 29.02.12

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeMi März 14 2012, 21:04

also das lenkrad bleibt.
ist mal etwas anderes und es ist ja nur ein altagsfahrzeug, bzw. wochenendfahrzeug da ich es in der woche nicht brauche.
wäre es ein show fahrzeug dann würde er sowieso anders aussehen.
zum thema rost.
wundert mich das er noch gut da steht mit seinen 20jahren.
also vor 2 jahren ist das rechte seitenteil komplett mit tankblech und innenblech neu gekommen (noch vom vorgänger, ich besitze ihn erst seid november 2011) und jetzt im dezember ist ein reperaturblech am seitenteil links rein gekommen, im gleichen zuge noch 2 kleine löcher im schweller zu gemacht.
ansonsten sieht er noch recht gutaus, motorhaube innen ein wenig und halt steinschläge an der seite, durch die reifen.
somit wird nur das linke seitenteil lackiert und alles andere poliert.
wollte ihn eigentlich in rot und haube + dach schwarzlackieren oder nur schwarz, aber die zeit habe ich leider nicht.
somit muss das reichen.

habe noch ne frage, kann mir jemand nen chip vorschlagen?
da ich ja schon rotkäppchen,luffi und nocken habe, bin ich da in der überlegung weiter zu machen.


Zuletzt von meistersauer am Di Mai 29 2012, 08:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vectra driver
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vectra driver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Ort : frankfurt a/m
Fahrzeug : opel vectra a c20ne mit automatikgetriebe
Anmeldedatum : 06.06.11

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeDo März 15 2012, 00:14

was meinst du mit rotkäppchen?
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 31
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeDo März 15 2012, 00:22

Ansaugglocke= Rotkäpchen genannt
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeDo März 15 2012, 01:31

Das Rotkäppchen ist, wie Black 16V schon sagt, die Ansaugglocke die den originalen SFI Kasten ersetzt.

@TE: Also an deiner Stelle solltest du auf jeden Fall mal das Steuergerät auf die verbauten Komponenten einstellen lassen. Wäre auf jedenfall sinnvoller als irgend eine "Phase" aufspielen zu lassen, die für den Serienzustand ausgelegt ist.
Nach oben Nach unten
meistersauer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
meistersauer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Astra f gsi 16v
Anmeldedatum : 29.02.12

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeDo März 15 2012, 09:27

wo kann ich das einstellen lassen?also mein steuergerät?
Nach oben Nach unten
vectra driver
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vectra driver


Männlich
Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Ort : frankfurt a/m
Fahrzeug : opel vectra a c20ne mit automatikgetriebe
Anmeldedatum : 06.06.11

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeDo März 15 2012, 11:59

ah dankeschööön bringt die überhaupt was an mehrleistung ? mein astra und ich gehen getrennte wege. 599695
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: :-)   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeDo März 15 2012, 12:02

einer aus kassel :-)

ein kleiner tip:

mequiars macht mehrmals im jahr kostenlos ein lehrgang für alle, wie man am besten mit den ihren produkten umgeht und anwendet.

wenn du mit deinem astra dahin fährst, würden die bestimmt deinen wagen nehmen zum vorführen. da würdest du kostenlos deinen astra poliert und aufbereitet bekommen. der sieht dann hinterher wieder aus wie neu :-)

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
meistersauer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
meistersauer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Astra f gsi 16v
Anmeldedatum : 29.02.12

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeDo März 15 2012, 13:39

@Dr. Risse
wo kann man sichfür diese lehrgänge anmelden?
bzw. wo müsste man dann hin fahren?

@vectra driver
naja sound bringt sie und ich denke in verbindung mit anderen nocken auch etwas. nur halt fehlt mir noch die softwareanpassung.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: :-)   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeDo März 15 2012, 16:54

die kannste z.b. bei facebook anschreiben.

musst dann nach köln in die zentrale fahren.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeDo März 15 2012, 20:53

@Vectra Driver: Im Calibra Forum hat einer mal das Rotkäppchen (Friedrich Motorsport) auf dem Prüfstand getestet. Waren "stolze" 2 PS mehr Spitze, aber immerhin etwas! Das ist damit dann immerhin die günstigste Variante eine Mehrleistung zu erzielen, Sportluftfilter und Co kann man ja sowieso getrost vergessen^^
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeDo März 15 2012, 21:22

Da wird aber kein komplettes Auto gemacht, die suchen sich eines von dem Besucher aus wo man am besten Ergebnisse sieht und führen die Produkte vor sowie geben Tipps. Man kann dann selber testen und es bestaunen, gibt kostenlos was zu Futtern & Trinken, ist schon informativ, vor allen wenn man noch nicht sicher ist die Produkte zu kaufen weil sie ja was kosten.
Man mußs aber sagen das es auch schon etwas verkaufshow ist ;) am ende kann man die Produkte auch kaufen.

MFG
Nach oben Nach unten
meistersauer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
meistersauer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Astra f gsi 16v
Anmeldedatum : 29.02.12

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeSa März 17 2012, 10:28

ich denke aber trotzdem das es schon interessant dort ist oder?
aber mal schauen ist ja schon ein stückchen bis dahin.
Nach oben Nach unten
meistersauer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
meistersauer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Astra f gsi 16v
Anmeldedatum : 29.02.12

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeMi März 28 2012, 18:18

so auch bei mir gibt es was neues.
sommerreifen sind drauf und er siht nach ein bisschen was aus.
nun hatte ich ja das problem mit dem fehlercode 82, dieser war dann auch
behoben nachdem ich die massepunkte an der einspritzleiste nachgezogen
hatte.
heute bin ich dann mal wieder gefahren und auf einmal leuchtete die motorkontrollleuchte wieder auf.
ich an die seite gefahren und ausgeblinkt.
jetzt code 13 und 82 abgelegt. was nun?
es kommt jetzt nur vor das sie leuchtet wenn ich fast vorm begrenzer bin
und wenn ich dann vom gas gehe geht sie auch recht schnell wieder aus.
ich bin ein wenig überfragt was das auslöst.
habt ihr ne ahnung?
mein astra und ich gehen getrennte wege. Img_2020meine sommerfelge

mein astra und ich gehen getrennte wege. Img_2021so schaut es an der va aus
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeMi März 28 2012, 19:43

Deine Lambdasonde, gibt bei so hoher Drehzahl kein Signal mehr aus, so das dein Gemisch zu sehr abmagert.

Fehler 13 ist Einspritzventil zu wenig Spannung, also hast du entweder immer noch ein Masseproblem, oder halt das die Einspritzdüse nicht richtig arbeitet, oder der Kabelstrang nicht ok ist. Kann aber auch sein, das der Stecker nicht richtig sitzt, oder Oxidiert ist.
Nach oben Nach unten
meistersauer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
meistersauer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Astra f gsi 16v
Anmeldedatum : 29.02.12

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeMi März 28 2012, 20:10

wird die lambda regelung nicht bei volllast abgeschaltet?
hmm jedenfalls muss ich was finden, aber hab schon keinen plan mehr was ich noch probieren soll.
weil als es letztens schon mal war mit fehler 82 hab ich alle kabel schon via sichtprüfung gebrücft. weil ich kein multimeter da habe im moment.
aber das es schlagartig kommt und dann wieder geht ist komisch
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeMi März 28 2012, 20:13

Ich denke mal, das deine Lambda einen weg hat, oder das mit fehler 13 zusammen hängt, da dann wohl zu wenig Benzin eingespritzt wird.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 00:54


dennoch würd eich definitiv dein masseproblem mal checken...

alle massepunkte ab machen und richtig blank machen....etwas konaktfett und zusammenschrauben...

auch massen zur batterie und getriebe checken...

multimeter würde dir in dem fall nix nützen , da der benötigte strom für den ganzen wagen größer ist als die kleinen magerströme für das messgerät...

und wenn eh schon masseprobleme sind , kann es auch sein das die lambdasonde bei drehzahl keine richtige masse hat...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
meistersauer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
meistersauer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Astra f gsi 16v
Anmeldedatum : 29.02.12

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeMo Mai 28 2012, 18:37

so alles läuft wieder seid 2 wochen,
ursache steht hier: https://die-opelscheune.forumieren.com/t11831-er-lauft-wieder-ursache-fur-altere-fehler-gleichzeitig-mitgefunden
nur das ich jetzt noch einen c20ne kat suche.
aber am we gibs es neue bilder, es wird gespachtelt, weil muss ja langsam mal weiter gehen.
ich hab mal noch einen frage bzw 2 eine hatte ich hier im thema schon mal gestellt.
wo kann ich meine software auf meine komponenten anpassen lassen?
und bekomm ich ohne probleme eine gruppe a anlange in verbindung mit offenen luffi und rotkäppchen eingetragen?
Nach oben Nach unten
meistersauer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
meistersauer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Astra f gsi 16v
Anmeldedatum : 29.02.12

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeSa Jun 16 2012, 18:06

so nachdem ich vor 2 wochen gespachtelt habe gibt es heute nach erfolgreichem sauber machen auch die versprochenen bilder.
leider fehlt noch der lack am linken seitenteil. :(
ah und das mit gruppe a anlage hat sich auch erledigt, hab mal beim tüv gefragt und die meinten das wäre wohl kostenintensiv.

mein astra und ich gehen getrennte wege. Imag0010mein astra und ich gehen getrennte wege. Imag0011mein astra und ich gehen getrennte wege. Imag0012mein astra und ich gehen getrennte wege. Imag0013mein astra und ich gehen getrennte wege. Imag0014mein astra und ich gehen getrennte wege. Imag0015mein astra und ich gehen getrennte wege. Imag0016mein astra und ich gehen getrennte wege. Imag0017mein astra und ich gehen getrennte wege. Imag0018mein astra und ich gehen getrennte wege. Imag0019mein astra und ich gehen getrennte wege. Imag0020
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeSa Jun 16 2012, 18:09

meistersauer schrieb:

ah und das mit gruppe a anlage hat sich auch erledigt, hab mal beim tüv gefragt und die meinten das wäre wohl kostenintensiv.



????????????????????????

was meinst du damit ???
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: :-)   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitimeSa Jun 16 2012, 18:19

Leider Geil mein astra und ich gehen getrennte wege. 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein astra und ich gehen getrennte wege. Empty
BeitragThema: Re: mein astra und ich gehen getrennte wege.   mein astra und ich gehen getrennte wege. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein astra und ich gehen getrennte wege.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2 wege system
» Unterschied 2 und 3-Wege-Systeme
» ETON PA 560.2 und 2 Wege System ETON RS 131 Set
» Suche Zündschalter(Schloss) Vecta B,Sintra,Omega B,Astra G...Astra F,Tigra,Corsa B 16v mit Wegfahrsperre
» Passt Anlage vom Astra f c20xe unter den Astra f mit dem c20ne?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.