Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden

Nach unten 
+9
AsciFan
Steve-o
Kulturgut
doctoropelfreak
Dennis i500
bulldog666
Gentleman
dragon1916
Odin28
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDi März 13 2012, 19:41

So wollte euch meine neue Winterbitch mal Zeigen.

Astra H Caravan 2007 1,9cdti

Geplant ist nur 16Zoll Alu Winterräder und evtl mal nen Fahrwerk!

Und hier die Bilder!

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 05_12_10

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 05_12_11

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden K-img_06741bj2t

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden K-img_0675vlki8

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden K-img_0685j0kkp

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden K-img_067605jux

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden K-img_067729jou

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden K-img_0678c3j3k

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden K-img_0679c1k83

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden K-img_06809bkbk

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden K-img_0681q0k1s

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden K-img_0682p2k3u

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden K-img_0683sakxo


Zuletzt von Odin28 am Do Okt 04 2012, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDi März 13 2012, 19:44

sowas als winterauto ??? Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 641523 manch einer kann sich so einen nichtmal als sommerauto leisten Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 444732 Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 1405110102

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDi März 13 2012, 19:53

Wer hat der kann....Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 444732
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDi März 13 2012, 19:54

Winter wo schmeiß weg der is ja um wird bestimmt ein Sommer Auto schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 21:46

So kann es leider doch net lassen,


Hier habe ich das Fahrwerk schonmal hingelegt!

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Img_0810

So vom umbauen selber habe ich keine Bilder gemacht kennt ja jeder Hier das Endergebniss:

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Img_0811

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Img_0812

SO morgen Spur einstellen lassen und dann ist schön,


Gemacht bis jetzt


Lager Vorderachse alle neu
Spurstangenköpfe neu
Ölwechsel 5W40
Filter alle neu
Bremsbeläge EBC alle neu
Ölschlauch zu Turbolader der geleckt hat ist neu
Zahr Rollen Wasserpumpe von Febi alles neu
Felgen angepasst
Und kurrioserweise war der Halter an dem die Lichtmaschine ist abgebrochen also musste die ganze Spanneinheit neu


So bestellt ist

Heckspoiler
Scheinwerferblenden (zum modifizieren) Klebeband kommt/ist wieder ab
Neues MF Lenkrad
OPC Verspoilerung hinten seite ( Verkäufer muss noch zu sagen)
High Low converter für die Anlage
Und vom Lack her was machen!




! Ach so Grund ist das mein Vectra von nem Bagger zwischen Straße und Hauswand eingedrückt wurde bei den Straßenarbeiten und deshalb eingemottet und nicht repariert werden darf weil das alles vor Gericht geht!
Nach oben Nach unten
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeSa Mai 19 2012, 20:20

So heute die Teile Geholt


OPC Line Heck und Seite und Front,
evtl. gibts aber noch ne OPC Front! Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 715285
Nach oben Nach unten
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeMi Mai 23 2012, 21:26

Und hier mal nen Bild wie er Momentan aussieht!
Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Img_0110

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Img_0210
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDo Mai 24 2012, 00:04


ganz schick eigentlich ... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDo Mai 24 2012, 00:21

ich würde auch sagen für den winter ausreichend Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 470346

welche marke ist das fahrwerk ? ist nicht böse gemeint, aber es sieht sehr billig aus Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 444732

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDo Mai 24 2012, 06:46

Wo ist der BB hin??
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDo Mai 24 2012, 09:12

Also
@ Dennis
was heißt eigentlich?

@ Dragon

Du meinst vom Bild her wo ich es hingelegt hatte?!
Wenn ja es ist kein teures aber,
Ich bin total überzeugt von TA Technix, die Dinger sind net schweine Hart und kommen immer schön runter ich habe es hier beim Astra fast ganz hoch gedreht das Heißt es ist straff aber nicht Bollerwagen fahren! Und zudem muss ich die Billig fahrwerke nun auch mal zum Teil bisschen in Schutz nehmen!

Wenn du dir gesetz dem Falle alle 2 Jahre wirklich ein neues kaufen musst weil so lange ist Garantie drauf (Mein s im Vectra ist schon 4 Jahre alt) dann hast du jedes mall mit Spur einstellen 230€ Ausgaben ( Dafür jede 2 jahre nen neues Fahrwerk) Also nen K.W Hält ca. 6-8 Jahre dann fängt das auch an (je nach Laufleistung bei den Benutzern, (ISt miene Persönliche Meinung, Erfahrung)) Dann gibst u aber mal locker um die 1000€ Aus und mit dem billig Fahrwerk leigste bei ca 800€ natürlich Miclhmädchen Rechnung weil man kann sagen wenn dann einmal richtig, was wäre wenn nach 2 ahren am KW ne Feder Bricht, nen Stoßdämpfer kaputt geht etc.? Was ist wenn der Stoßdämpfer bricht du die Karre in den Sand setzt und die 2 Jahre beim KW sind abgelaufen dann guckste dumm aus der Wäsche weil KW zahlts dir net und bei TA Hatteste noch Garantie und somit liegen Schadenersatzansprüche bei der Firma und ich ahtte bis jetzt noch nie Probleme bei TA weder bei Ersatzteilen noch bei eventuellen Reklamationen, (Alle meine Kunden bekommen das Verpasst, die meisten fahren ihr Auto nie so lange das Die Garantie abläuft), Also ich werde die wohl weiterhn fahren und einbauen!

Das soll net böse sien und kann auch gerne drüber Diskutieren wegen mir auch in einem eingenen Fred.
Gruß

@ doctoropelfreak

DER BB war nur iso Band natürlich ist das wieder ab aber schablone bearbeite ich gerade um ihn ordentlcih so zu bauen war nur mal zum anschauen ob es mir gefällt!

Gruß
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 35
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDo Mai 24 2012, 13:27

allso muss schon sagen hast doch ein schickes winter auto Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 2462268916

und zu den ta fahrwerk kann ich auch nur sagen .TOP ich fahre meins jetzt auch schon 6 jahre in meinem altags vectra bei 150tkm in 6 jahre.. hatt der ein mal neue dämper bekommen und das ist jetzt 2 monate her .. aber mit der härte kann ich nicht so bestätigen mein b vectra ist brügelharte .. Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 281216 aber ich liebe es Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 444732 Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 292174
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDo Mai 24 2012, 22:11

mit der richtigen pflege hält ein kw gewinde sicher auch noch länger

ich halte allgemein nix von gewindefahrwerken, ich fahre immer nur 60 60 oder zur zeit einfach mal ohne fahrwerk

denn original ist auch manchmal nicht schlecht grade bei den straßen die hier immer schlimmer werden


aber ta technix gruebel also ich würde es nicht kaufen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDo Mai 24 2012, 22:15

federn denke ich würden auch reichen.

der dennis hat schon ein paar kaw federn verbaut und ich muß sagen, mit serien dämpfern, echt top Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 2462268916

straff aber nicht zuhard
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDo Mai 24 2012, 22:20

naja die Kostenfrage wäre für mich sowas von zweitrangig, egal ob ich alle zwei Jahre 1000€ ausgebe, solange ich ein super Fahrverhalten habe.....

Möchte mal gerne so ein TA Fahrwerk wiklich mal im Vergleich zu einem Bilstein / H&R / Eibach also "Premium" Fahrwerk sehen was, Fahrverhalten, Kurvengeschwinidgkeit, Reserven & co angeht ....

Kann mir nicht vorstellen das es mithalten kann.. gut wer nur auf Optik steht dem wird es wohl reichen naja ...

MFG
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDo Mai 24 2012, 22:29

Also ich muß mal eine Lanze für das TA FAhrwerk brechem, denn beim Vectra von meiner besseren Hälfte, ist ein Orginal Konigewinde drinnen, und ich muß sagen, das sich das TA wesendlich straffer und besser fahren läßt und das TA federt nicht so durch, wie das Koni.
Nach oben Nach unten
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeFr Mai 25 2012, 07:18

Ich finde auch vomm Fahrverhalten das Ding absolut Klasse und wie gesagt das mit den Jahren hatte meiner "Aussage (Meinung)" Auch was damit zu tun das Die Federn selbst wenn sie von einem Koni noch ganz wären weicher werden würden! Also ich find die TA Dinger geil, Andere Billigfahrwerke hatte ich auch schon mal aber meist net Lange obs nu Ingo Noak oder Jom war war alles net der Hit! Gruß
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeFr Mai 25 2012, 09:08

Fiestapuzzler schrieb:
Also ich muß mal eine Lanze für das TA FAhrwerk brechem, denn beim Vectra von meiner besseren Hälfte, ist ein Orginal Konigewinde drinnen, und ich muß sagen, das sich das TA wesendlich straffer und besser fahren läßt und das TA federt nicht so durch, wie das Koni.

Auf welcher Härtestufe ist das denn eingestellt?

Mein Koni Gelb konnte man stufenlos verstellen zwischen relativ komfortabel bis absolut bretthart...

Allerdings muss ich zugeben - das KW V2 ist nochmal 3 Ecken besser. Lässt sich allerdings nicht ganz auf die selbe Härte verstellen, dafür um einiges (!) mehr Restkomfort.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeFr Mai 25 2012, 09:11


leidiges thema fahrwerke... dickes smilie dickes smilie

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 579539 Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 595503

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 396936 Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 396936
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeFr Mai 25 2012, 10:17

Das Problem bei Koni ist, das sich nur die Zugstufe vertellen läßt und ich habe es schon selber erlebt, das der TÜV den Ascona C, auf die verschrenkten Böcke gefahren hat und die anderen Räder in der Luft standen. Auch ist bei der Einstellung das Problem, das die Räder dann beim einfedern den Bodenkontakt verlieren können, weil die Feder das Rad nicht schnell genug wieder aus die Strasse bekommt.

Aber zur Frage, das Fahrwerk ist Grundeingestellt, also komplett auf und dann eine halbe Umdrehung zu.
Nach oben Nach unten
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDo Okt 04 2012, 21:55

So der Astra durfte nun 1mal mit nach Bad Hersfeld und wird dies aber nie wieder erleben!

Da
mir ein Mader einen Schlauch zerbissen hat und ich einen relativ
heftigen Kühlmittelverlust auf der Autobahn hatte das alles ohne
Warnanzeige! Natürlich Heiß gefahren und 2 Zylinder haben richtig derbe
gefressen! Kopf krum etc.! Die Warnautomatik hat vor dem Kochen nicht
gewarnt da sie Luft ja nicht messen kann! Naja Bilder von dem
Motorschaden stelle ich ein.

Das Ganze ist letzte Woche Dienstag
passiert! Er ist mittlerweile abgeholt worden, von mir, die Verischerung
hat ihn begutachtet! So wie es aussieht habe ich leider keine Chance
auf erfolg das ich ihn bezahlt bekomme, da diese Sagen das es fahrlässig
sei das Auto so zu fahren da sie nicht begreifen/glauben wollen das das
Warnlicht ca 5sek. Vor dem Knall angegangen ist!

Naja, ich habe
die Felgen abgemacht demontiert und unseren Lieben Eu Mitbürger aus
Polen haben ihn abgeholt, da ich wie es auch ausgeht weder das Geld in
die Karre stecke noch das Ding aufhebe 2 Jahre, habe ja gerade den Fall
mit meinem Vectra B.

Kann euch saagen am ende hat es noch 1500€ für den Rest gegeben, habe auch Bilder gemacht, welche ich morgen hochlade,

Samstag bin ich losgefahren und habe meinen neuen geholt paar Daten vorab

1,9cdti 12/2008 und den großen mit 150PS und fast Vollausstattung!
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDo Okt 04 2012, 22:02

Oh das ist aber mal echtes Pech. Hast mein Beileid !

Gruss Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeDo Okt 04 2012, 22:47

Haste kein Maderschaden mit Folgeschäden in der Versicherung drinne?
Nach oben Nach unten
Odin28
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Da wo mien Opel steht!
Fahrzeug : Opel Kadett E GSI
Anmeldedatum : 30.06.09

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeFr Okt 05 2012, 09:34

Doch aber der SChaden sind 9500€ und wenn wäre ich bis 3000€ versichert gewesen und jetzt ist es halt so, das sie sagen das es ein fahrlässig herbeigeführter Schaden wäre da ich es merken hätte müssen das er kocht! Aber ich bin gefahren die ganze Zeit so in Kassel halt nur von Baumarkt zu Baumarkt und immer besstimmt 3-4 Stunden aufenthalt und dann kurz weiter! Der Schlauch den der Mader kaputt gebissen hat hing aber am großen Kreislauf also konnte ich das in Kasssel nicht feststellen das ich Wasser verliere! Zudem hat der Astra H weder ne Temp Anzeige, noch hat das Warnsignal was eigentlcih kommt aufgeleuchtet da dies natürlich nur auf die zu Hohe Temperatur aufmerksam macht wenn auch wasser da ist was der Sensor messen kann als er mit 140° gekocht hat und wahrscheinlich das Wasser schon überall hin gespritzt ist, hat der Sensor das Signal ausgelöst da war ich mit ca 160KM/h auf der Autobahn natürlich brauchte ich bestimt ne Minute bis rüber habe aber den Motro noch auf der Autobahn ausgemacht aber da war es schon zu spät! Und jetzt ist man sich wieder am stereiten ;-) Weiste was ich meine!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitimeFr Okt 05 2012, 10:20

Komisch komisch.Normal kriegste doch bei neuren alles angezeigt.Und stark qualme hättes es auch müsse.

Kriegste dann wenigsten die 3000€ von de versicherung?

Aber da sieht man mal wieder die neuen Motoren taugen nix. Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 444732 Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden 444732
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Empty
BeitragThema: Re: Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden   Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Odin´s Winterbitch H´like Maderschaden -> Totalschaden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Astra Totalschaden... !! NUN WIRD ER GESCHLACHTET! alles kommt weg :)
» Odin`s Pick Up
» Unser Astralein ^^Update 05.07.2011 ...nun leider auch Geschichte ..Totalschaden
» Odin get the First Chevy Pick Up Lets Go ;-)
» Odin`s New Astra aus 4 wird 1 mit 3 die ersten Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra H-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.