Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Papis neuer Corsa D

Nach unten 
AutorNachricht
Paddy
.
.
Paddy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 27
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: Papis neuer Corsa D   Papis neuer Corsa D Icon_minitimeDo März 08 2012, 17:23

Hey...wollte nur mitteilen, dass mein Vater sich am Freitag nen neuen Corsa D bestellt hat.

Es wird der 150-Jahre Edition mit der GSI maschine (1.6 Turbo 150Ps) in Karbongrau mit Teilleder, Fahrer- und Beifahrersitz Höhenverstellung. Serienmäßig hat die 1.6er Turbo Maschine 17 Zoll Felgen mit 215er bereifung und OPC-Line Paket. Am 10. Mai wird er aber leider erst geliefert.

Hier mal 3 Bilder vom Konfigurator

Papis neuer Corsa D Image_10

Papis neuer Corsa D Image_11
Papis neuer Corsa D Image_12
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: Re: Papis neuer Corsa D   Papis neuer Corsa D Icon_minitimeSo März 11 2012, 22:41

Uhi ..ein weiterer Opel in Eurer Familie .. Papis neuer Corsa D 2462268916

Dann poste mal Bilder sobald er eingetroffen ist und mach mal nen kleinen Bericht wie der so ist ..

Grüße die Opelmaus

PS: hab Deinen Beitrag mal fix in den Usercar Bereich verschoben Papis neuer Corsa D 470346

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Papis neuer Corsa D Opelma11
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 46
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: :-)   Papis neuer Corsa D Icon_minitimeSo März 11 2012, 23:17

schicker corsa d facelift mit den geänderten scheinwerfern und kühlergrill und umfassung von den neblern. Papis neuer Corsa D 281216

der hat auch schon die schöneren schalter und knöpfe drin, als der alte corsa d . Papis neuer Corsa D 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 27
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: Re: Papis neuer Corsa D   Papis neuer Corsa D Icon_minitimeMo März 12 2012, 21:40

Der hat andere Schalter und Knöpfe ? Da bin ich ja mal gespannt.

@Opelmaus, Naja ein weiterer wird es nicht, nur ein Neuer. Mein Vater fährt jetzt auch schon Corsa D Vorfacelift. 1,4l 100Ps aber da fehlt leider der 6. Gang, denn immer im 5. Gang 200 bei 7.000 Umdrehungen ist nicht schön

Werde dann aber mal Fotos machen sobald er da ist =)
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 46
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: :-)   Papis neuer Corsa D Icon_minitimeMo März 12 2012, 22:13

z.b. der schalter links für die lichter vorne und nebler usw. das ist im alten corsa d so ein häßlicher runder schalter. beim neuen corsa d ist der schwarz mit etwas chrom verziert.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Master Corsa D
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Master Corsa D

Männlich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 26
Ort : Bergkamen
Fahrzeug : Opel Corsa D Color Edition 1.4 16V
Anmeldedatum : 18.09.11

Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: Re: Papis neuer Corsa D   Papis neuer Corsa D Icon_minitimeSa März 24 2012, 16:33

ich hab in mein 2010er das mit den runden schwarzen schalter mit einwenig Chrom,
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 27
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: Re: Papis neuer Corsa D   Papis neuer Corsa D Icon_minitimeSo Mai 17 2015, 12:15

Nach langer Zeit kommt mal endlich der Bericht^^..

Der Corsa von meinem Vater hat mir sehr gut gefallen. Die Maschine war Top auch wenn sie ab 200km/h etwas schlapp gemacht hat. Der Verbrauch lag bei ca. 8,6 Liter bei ausgewogener Fahrweise. Das Interieur war wie bei seinen anderen 2 Corsa D (80Ps und 100Ps) gleichbleibend verarbeitet. Auf den Teilleder Sitzen konnte man es gut einige Stunden aushalten..

3 Aktuelle Bilder habe ich auch noch...Abschiedsbilder. Seit Mittwoch ist der Corsa nicht mehr im Besitz meines Vaters. Ein bisschen trauer ich schon hinterher

Papis neuer Corsa D 20150510

Papis neuer Corsa D 20150511

Papis neuer Corsa D 20150512



Weichen musster er dem neuen Corsa E Innovation.

1.4l Turbo 100Ps
3- Türer
Farbe Platin-Anthrazit
Bi-Xenon
Teil-Leder
Lenkrad und Sitzheizung
Parkpilot hinten
Klimaautomatik
Radio IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay
Fahrerinfodisplay, groß
OPC Line-Paket Interieur
Automatisch Regen und Licht Sensor mit Tunnelerkennung
und noch mehr schnick schnack....Bilder vom Innenraum muss ich noch machen.

Papis neuer Corsa D 20150513

Papis neuer Corsa D 20150514

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico

Männlich
Anzahl der Beiträge : 882
Alter : 32
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: Re: Papis neuer Corsa D   Papis neuer Corsa D Icon_minitimeMo Mai 18 2015, 08:15

Dein Vater hat ja auch einen guten Verschleiß an Opels. Papis neuer Corsa D 700295 

Der neue Corsa sieht schon echt gut aus. Hatten auch erst an den Gedacht aber für unser Budget war mir persönlich dann zu wenig Ausstattung drin. Dann viel Spaß mit dem kleinen. Papis neuer Corsa D 470346

_________________
Alltagsauto: Insignia A 1.6 SIDI Turbo

Schönwetterautos: Elfriede & Horsti

Rennsemmel: Tigra A
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 27
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: Re: Papis neuer Corsa D   Papis neuer Corsa D Icon_minitimeMo Mai 18 2015, 19:29

Alle 3 jahre holt er sich nen neuen Opel. Ich finde den neuen Corsa von der Austattung her Klasse. Nur das IntelliLink enttäuscht mich ein wenig

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13247
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: Re: Papis neuer Corsa D   Papis neuer Corsa D Icon_minitimeMi Mai 20 2015, 11:40

hi du....


feines wägelchen....
auch wenn ich finde das er stark mit dem adam verschmilzt...


aber die farbe find ich mega... top 
hast du mal nen namen oder farbcode davon ? hallo 1

_________________
Papis neuer Corsa D I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico

Männlich
Anzahl der Beiträge : 882
Alter : 32
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: Re: Papis neuer Corsa D   Papis neuer Corsa D Icon_minitimeMi Mai 20 2015, 11:54

Dennis i500 schrieb:
hast du mal nen namen oder farbcode davon ? hallo 1


Müsste Platin Anthrazit sein. Farbcode laut Tabelle: 190. Ist ein Perleffekt

_________________
Alltagsauto: Insignia A 1.6 SIDI Turbo

Schönwetterautos: Elfriede & Horsti

Rennsemmel: Tigra A
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13247
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: Re: Papis neuer Corsa D   Papis neuer Corsa D Icon_minitimeMi Mai 20 2015, 12:01

danke hallo 1

_________________
Papis neuer Corsa D I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Paddy
.
.
Paddy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 27
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: Re: Papis neuer Corsa D   Papis neuer Corsa D Icon_minitimeMi Mai 20 2015, 15:45

Dennis, hättest dir nur meinen Beitrag mal richtig durchlesen brauchen, dann hättest nicht nach der Farbe fragen brauchen top

Edit: DIe Corsa D Farbe lautet Karbon Grau. Scheint aber allerdings eine andere Farbe zu sein als die vom Corsa E. Den gibt es auch mit Karbon Grau.

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6533
Alter : 39
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: Re: Papis neuer Corsa D   Papis neuer Corsa D Icon_minitimeMi Mai 20 2015, 19:49

Schick Schick top

_________________
Papis neuer Corsa D Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13247
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: Re: Papis neuer Corsa D   Papis neuer Corsa D Icon_minitimeSo Mai 24 2015, 12:46

hä , jetzt hab ich es auch gelesen...
vorher wohl überlesen .. Papis neuer Corsa D 444732 


aber wenn es das carbongrau sein soll, ist es ein völlig anderes als auf dem astra h ...den hat mein emum und der sieht anders aus...

_________________
Papis neuer Corsa D I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




Papis neuer Corsa D Empty
BeitragThema: Re: Papis neuer Corsa D   Papis neuer Corsa D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Papis neuer Corsa D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa D-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.