Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Felgen in Beige

Nach unten 
+3
Cazador
me.Vs.me
Flati
7 verfasser
AutorNachricht
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Felgen in Beige Empty
BeitragThema: Felgen in Beige   Felgen in Beige Icon_minitimeDo März 08 2012, 10:28

Moin,

ist nicht mein Auto, aber ich brauch mal nen optischen Eindruck.

Könnte mir jemand bei dem Auto mal die Felgen beige machen? Und sofern möglich die Felgen etwas vergrößern das es optisch etwas nach 17" ausschaut...sofern das überhaupt geht

Thx

Felgen in Beige 1991-astra-f-caravan-1i
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

Felgen in Beige Empty
BeitragThema: Re: Felgen in Beige   Felgen in Beige Icon_minitimeDo März 08 2012, 12:59

größer beige:

Felgen in Beige Nq9czm74

größer silber:
Felgen in Beige D6wtifex
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Felgen in Beige Empty
BeitragThema: Re: Felgen in Beige   Felgen in Beige Icon_minitimeDo März 08 2012, 13:01

Ich finde Beige immer schwer darzustellen weil jeder Monitor es wieder anders darstellt hier mal 2 versuche.

Felgen in Beige Roter-11Felgen in Beige Roter-10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
samWare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
samWare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 33
Ort : Freising
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 14.12.11

Felgen in Beige Empty
BeitragThema: Re: Felgen in Beige   Felgen in Beige Icon_minitimeDo März 08 2012, 13:20

Sieht für mich immer wie Gold aus, und Gold würde echt TOP dazupassen! top
Nach oben Nach unten
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Felgen in Beige Empty
BeitragThema: Re: Felgen in Beige   Felgen in Beige Icon_minitimeDo März 08 2012, 17:22

Ok, vielen Dank euch beiden. Denke mal ein leichten Goldhauch schaut vielleicht echt nicht mal so schlecht aus.

Oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Felgen in Beige Empty
BeitragThema: Re: Felgen in Beige   Felgen in Beige Icon_minitimeDo März 08 2012, 17:22


ich finde das in dem matt gold recht geil.... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Felgen in Beige Empty
BeitragThema: Re: Felgen in Beige   Felgen in Beige Icon_minitimeDo März 08 2012, 17:50

Hm, naja 2 Liter Matt-beige habe ich noch rumstehen...vielleicht versuche ich es einfach mal und schaue was bei rauskommt.
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Felgen in Beige Empty
BeitragThema: Re: Felgen in Beige   Felgen in Beige Icon_minitimeDo März 08 2012, 17:51

Jou, Gold sieht gut aus, Beige würde meiner Meinung nach nix aussehen. Da kommt das matte Gold echt fett rüber

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Flati
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 41
Ort : Neu Ulm
Fahrzeug : Astra F Cabrio
Astra G Caravan
Corsa A 1,2
Vivaro
Corsa B 16V
Omega B Caravan
Rekord C
Opel Zafira A

Anmeldedatum : 24.09.11

Felgen in Beige Empty
BeitragThema: Re: Felgen in Beige   Felgen in Beige Icon_minitimeDo März 08 2012, 17:54

Also wie auf dem Bild hier?

Felgen in Beige Roter-10
Nach oben Nach unten
http://www.renes-opel-scheune.de.tl
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Felgen in Beige Empty
BeitragThema: Re: Felgen in Beige   Felgen in Beige Icon_minitimeDo März 08 2012, 17:57

Felgen in Beige 2462268916
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Felgen in Beige 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Felgen in Beige Empty
BeitragThema: Re: Felgen in Beige   Felgen in Beige Icon_minitimeDo März 08 2012, 18:16

Mir gefällts ehrlichgesagt gar nicht. Wenn weitere goldene Akzente ans Auto kommen ok, aber so schauts für mich wie gewollt und nich gekonnt aus Felgen in Beige 570795

Aber wie immer: Es ist Geschmackssache... Wenns Dir gefällt (oder dem Besitzer...) dann isses ok...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felgen in Beige Empty
BeitragThema: Re: Felgen in Beige   Felgen in Beige Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felgen in Beige
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beige-Leder auffrischen
» Opel Tigra a Ledersitze
» Innraum beige/schwarz gute lacke?
» suche cremefarbende, hell beige teppiche für den autoboden
» Intra Felgen GSI Felgen 6x15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.