Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 hallöchen bin der benni

Nach unten 
+14
schnico
omega24v
Opelmaus
King-Kalle
White Devil
astrid16v
Cazador
omni 2.0 16v
Little Rocky
bulldog666
Gentleman
Nigel
187Calibra
Benni
18 verfasser
AutorNachricht
Benni
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Benni


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Fahre einen B Corsa in Apfelgrün
Anmeldedatum : 04.03.12

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeSo März 04 2012, 10:35

Ich bin der Benni. Fahre eine Corsa B 3 Türer. Er ist Apfelgrün und hat nur 3 zylinder aber bin voll zufrieden damit.hallöchen bin der benni 796178 Bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Potsdam.

Wer noch fragen hat kann einfach fragen.

Schöne grüße von mir an euchhallöchen bin der benni 796178
Nach oben Nach unten
187Calibra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
187Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 38
Ort : Stadtallendorf
Fahrzeug : Calibra C20xe
Calibra C20ne Umbau auf C20Let
Anmeldedatum : 20.11.11

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeSo März 04 2012, 10:49

hallöchen bin der benni 1835847870 hallöchen bin der benni 2539722371................aber hallöchen bin der benni 1140037215



gruß jan
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeSo März 04 2012, 10:50

hi benni

dann mal hallöchen bin der benni 986453 in der opelscheune und vorsicht sucht gefahr

wenn fragen sind dann einfach raus damit....denn hier wird dir geholfen:

so nun aber fleißig hallöchen bin der benni 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeSo März 04 2012, 11:02

hallöchen bin der benni 193
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeSo März 04 2012, 11:50

hallöchen bin der benni Willko16
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeSo März 04 2012, 11:54

hallöchen bin der benni Willko13
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeSo März 04 2012, 17:12

hallöchen bin der benni 986453 hallöchen bin der benni 986453 hallöchen bin der benni 986453 hallöchen bin der benni 2539722371 hallöchen bin der benni 2539722371
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeSo März 04 2012, 17:28


hallöchen bin der benni 999er12

hallöchen bin der benni Left10hallöchen bin der benni Mid10hallöchen bin der benni Right10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeSo März 04 2012, 18:05

hallöchen bin der benni 193 hallöchen bin der benni 193

ach deer benni ist auch hier... hallöchen bin der benni 470346

suuppiiiiiii hallöchen bin der benni 396936

lg marcel
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeSo März 04 2012, 19:40

hallöchen bin der benni 428245_360844397283333_100000733277129_1153530_900495830_n
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeSo März 04 2012, 21:02

hallöchen bin der benni 193 hallöchen bin der benni 193 hallöchen bin der benni 193 hallöchen bin der benni 193
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeSo März 04 2012, 21:03

Auch ich will Dich hier fix bei uns in der Runde mal recht Herzlich Willkommen heißen hallöchen bin der benni 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe du wirst Dich hier wohlfühlen .

Schau Dich in aller ruhe um und wenn Du fragen hast ..ruhig immer raus
damit ...ansonsten wenn Du für uns auch ein paar hilfreiche Tips und
Tricks hast die Du uns weiter geben kannst ...dann wäre das super
Und nicht vergessen bei Umbauten etc uns immer schon teilhaben lassen ..da sind wir total geil drauf hallöchen bin der benni 470346


Also dann bleibt nur noch zu sagen ..fühl Dich wie Zuhause und hau ordentlich in die Tasten

Dann mal viel Spaß hier mit dem Haufen ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
omega24v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omega24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 53
Ort : 68526 Ladenburg
Fahrzeug : Omega A 24v Gespann
Zafira A 1.8 16v
Corsa B 1.4
Corsa B 1.2 16v


Club: opelclub 21


Anmeldedatum : 20.11.10

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeMo März 05 2012, 09:24


hallöchen bin der benni 986453 in der hallöchen bin der benni 793404und viel Spaß hier


mfg Thorsten
Nach oben Nach unten
http://omega-3l24v.de
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeMo März 05 2012, 09:41

Hey kurzer. schön dich auch hier zu sehen. hallöchen bin der benni 254530
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeMo März 05 2012, 09:45

hallöchen bin der benni Willko16
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" hallöchen bin der benni 111
Anmeldedatum : 01.04.10

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeMo März 05 2012, 18:28

hallöchen bin der benni Welcom11

Schön dass Du hergestolpert bist, wünsch Dir viel Spaß hier und hoffe Du kommst fix zurecht...

Wenn was ist immer fragen, wir helfen weiter!

Auf in den Kampf hallöchen bin der benni 406342 aber hallöchen bin der benni 1140037215

LG Steffi
Nach oben Nach unten
corsa_freak
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
corsa_freak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 33
Ort : Ludwigsfelde
Fahrzeug : corsa B 1,4i
Anmeldedatum : 30.11.11

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeDi März 06 2012, 17:08

auch von mir ein herzlich willkommen in der scheune viel spaß dir hier hallöchen bin der benni 542243
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitimeDi März 06 2012, 19:08

hallöchen bin der benni 193
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallöchen bin der benni Empty
BeitragThema: Re: hallöchen bin der benni   hallöchen bin der benni Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hallöchen bin der benni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen aus Göttingen
» hallöchen an alle ;)
» Hallöchen
» Hallöchen!
» Hallöchen :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.