Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 44 Ort : Göttingen Fahrzeug : Bin momentan ohne Auto unterwegs. Wird sich aber in 2 Monaten ändern. Dann stelle ich mein "neues Baby" hier vor, versprochen Leute.
Thema: Hallöchen aus Göttingen Mi Dez 16 2009, 21:15
Bin eine Opel-Göttingerin,29 Jährchen jung und stolze Corsa A Besitzerin. Habe zwar nicht viel an meinem Auto arbeiten können( no Money), aber bin auf den besten Wege dorthin. Zu Opel bin ich durch meinen Freund gekommen, der mir in you tube den Sound eines Calibramotors näher brachte und von da an wollte ich einen Opel fahren. Bin aber auch der Suche nach anderen Opel Corsa A Tuner. Also man schreibt sich wider.
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Hallöchen aus Göttingen Mi Dez 16 2009, 21:16
OOOO WEI meine chefin ist auch hier nun habe ich nix mehr zu lachen hehehe
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Hallöchen aus Göttingen Mi Dez 16 2009, 21:31
.
he hallo... ich heiße dich hier
ich denke du wirst dich mit einigen corsa fahrern austauschen können...
viel spaß und ich hoffe es wird dir gefallen ...
.
Gast Gast
Thema: Re: Hallöchen aus Göttingen Mi Dez 16 2009, 21:33
:frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: nanananananana,sowas kommt von sowas. egal,dann will ich dich auch mal :willkommen: heisen in unserer mega
Zuletzt von Turbosonne am Mi Dez 16 2009, 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet