Kannste da nich gleich auf nen Lader vom Z20LEH umrüsten und nen Krümmer von irgendner Motorschmiede (EDS/dbilas/...)? Hättste ja quasi mehr Leistung und en Krümmer der mehr aushält...
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
na ich weiß ja nich was der krümmer kostet aber den Z20LEH lader kriegste bei OPC-Nienhaus via eBay für 750 und da wirste wohl locker unter 1800euro bleiben...aber wenn de natürlich das teil gebraucht vergleichsweise so günstig bekommen kannst und es (hoffentlich!) dann durchhält is natürlich besser!
let-vectra Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 862 Alter : 54 Ort : Region Hannover Fahrzeug : Vectra Turbo Anmeldedatum : 15.08.08
die kleinen K04 Lader sind das Problem Kind.. leider!
abhilfe kann man da schaffen wenn man den Lader vernünftig überholt inkl. doppelter Kolbenringabdichtung! Abgaskrümmer ist auch reparabel, im Bereich des Sitzringes kann man einennTitansitzring verbauen, dann hat man da lebenslang RUhe :klasse:
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Neuer Lader dank Krümmerriss Di Feb 17 2009, 09:51
Was dbilas angeht würde ich ma anrufen und fragen aber normalerweise sind die wie serie...nur aus edelstahl (?) statt guss und sollte ohne weitere Änderungen passen...