Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Neuer Lader dank Krümmerriss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Neuer Lader dank Krümmerriss Autos-10Neuer Lader dank Krümmerriss Autos-10Neuer Lader dank Krümmerriss Autos-10

Neuer Lader dank Krümmerriss Empty
BeitragThema: Neuer Lader dank Krümmerriss   Neuer Lader dank Krümmerriss Icon_minitimeDi Dez 16 2008, 17:32

Zweimal is es jetzt schon bei mir passiert.
Krümmerriss!!! und zwar ein irreparabler.

Wenn ich nun für einen Z20LET einen Krümmer ohne Lader suche als originales Opelteil, so kann man lange suchen.

Gibt es nur als Baugruppe zusammen mit dem Lader! Und der Preis 1800€. Na vielen Dank auch!!!

Wie kann man nur so ein Scheiß in ein Auto bauen :we:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: Neuer Lader dank Krümmerriss   Neuer Lader dank Krümmerriss Icon_minitimeDi Dez 16 2008, 17:34

Kannste da nich gleich auf nen Lader vom Z20LEH umrüsten und nen Krümmer von irgendner Motorschmiede (EDS/dbilas/...)?
Hättste ja quasi mehr Leistung und en Krümmer der mehr aushält...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Neuer Lader dank Krümmerriss Autos-10Neuer Lader dank Krümmerriss Autos-10Neuer Lader dank Krümmerriss Autos-10

BeitragThema: Re: Neuer Lader dank Krümmerriss   Neuer Lader dank Krümmerriss Icon_minitimeDi Dez 16 2008, 17:43

Hast du die Kohle dafür?

Habe die komplette Baugruppe gebraucht jedesmal bei ebay geschossen für einmal 150€ und einmal 250€.

Der teurere hatte vorm Einbau 30000km runter und hält bis jetzt...Toi toi toi Neuer Lader dank Krümmerriss 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Neuer Lader dank Krümmerriss   Neuer Lader dank Krümmerriss Icon_minitimeDi Dez 16 2008, 17:54

na ich weiß ja nich was der krümmer kostet aber den Z20LEH lader kriegste bei OPC-Nienhaus via eBay für 750 und da wirste wohl locker unter 1800euro bleiben...aber wenn de natürlich das teil gebraucht vergleichsweise so günstig bekommen kannst und es (hoffentlich!) dann durchhält is natürlich besser!
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Fahrzeug : Vectra Turbo

BeitragThema: Re: Neuer Lader dank Krümmerriss   Neuer Lader dank Krümmerriss Icon_minitimeDo Dez 18 2008, 17:34

die kleinen K04 Lader sind das Problem Kind.. leider!

abhilfe kann man da schaffen wenn man den Lader vernünftig überholt inkl. doppelter Kolbenringabdichtung! Abgaskrümmer ist auch reparabel, im Bereich des Sitzringes kann man einennTitansitzring verbauen, dann hat man da lebenslang RUhe :klasse:
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
MW86
MW86

Männlich

BeitragThema: Re: Neuer Lader dank Krümmerriss   Neuer Lader dank Krümmerriss Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 09:51

Was dbilas angeht würde ich ma anrufen und fragen aber normalerweise sind die wie serie...nur aus edelstahl (?) statt guss und sollte ohne weitere Änderungen passen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neuer Lader dank Krümmerriss   Neuer Lader dank Krümmerriss Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neuer Lader dank Krümmerriss
Seite 1 von 1