So der Motor C16SE ist soweit zusammen und läuft halbwegs....
Im Stand läuft er normal und man kann ihn bis Drehzahl ende hochdrehn lassen,sobald er wieder in die Leerlaufzahlen kommt würgt er ab und fängt sich wieder...
Sobald ich fahre zieht er 0 Knallt und würgt den Motor ab....
Ich vermute mal das selbe Problem wie beim D Kadett damals wo das Ansaugsieb im Tank zu war,also das nicht genug Sprit gefödert wird und der Benzindruck abfällt unter Last...
Ich hab Druckmesser da sowie externe Pumpe das ich ihn mal über Benzikanister fahren kann....
Wollte aber mal fragen ob jemand noch was anderes weiß,ob evtl Sensoren wie Motortemp.Sensor dafür verantwolrtlich sein können????
Zündung ist alles klar soweit Kerzen,Kabel,Zündbox wurden von einem laufenden Auto genommen..
Kompressionen 14 Bar auf allen Zylindern...
Dichtungen alle neu
Sprit kommt auch
zieht nirgends Falschluft
Stecker,Kabel,Erdungen ect alles am Platz
Also weiß evtl noch wer was,dass ich das moie gleich abchecken kann??????
Weil langsam ist die Geduld zu Ende und ein Kotflügel ist der Agression schon zu Opfer gefallen......