Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Motorumbau - Kabelstrang Frage

Nach unten 
AutorNachricht
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
GTC_16422


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 30
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

Motorumbau - Kabelstrang Frage Empty
BeitragThema: Motorumbau - Kabelstrang Frage   Motorumbau - Kabelstrang Frage Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 10:34

Hallo !

Welche der 2 Kabelstränge im Motorraum müsste man Tauschen wenn man einen Z16XEP gegen einen Z16LET tauscht ?

Reicht nur der Motorstrang der am Motor sitzt oder muss ich auch den Anderen mit dem Sicherungs/Relaiskasten tauschen ?

Welche Folgen müsste ich erwarten bei einem Umbau ? Funktionieren Tempomat, Egas, Tacho usw noch wie sie sollten oder passt dann garnichts mehr zusammen ? Motorumbau - Kabelstrang Frage 297622

Welche Verbindungen gehen vom Motorraum in die Fahrgastzelle hinein sprich welche Kabel für welche Instrumente udg.

Hab zwar Google verwendet aber nichts gefunden ... Motorumbau - Kabelstrang Frage 47480


Motorumbau - Kabelstrang Frage 538528

Greeetz
GTC_16422
Nach oben Nach unten
 
Motorumbau - Kabelstrang Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Z16 oder Z20LEL/LEH/LET Kabelstrang Motor Astra H
» Motorumbau
» motorumbau
» motorumbau
» Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.