Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 NCDC 2015/ BOSE

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCDC 2015/ BOSE   NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 15:44

Ne ich meinte es so,dass es scheisse ist das es bei dir nicht so einfach geht und die Stecker ganz anders sind. Ich habe damalseinfach mein NC/DC 2015 eingebaut das MID gegen das CID getauscht und angeschlossen und fertig.Meins wurde entheiratet und ich konnte es sofort wieder nutzen.Hatte ja keine GPS Antenne da meine Antenne in der Heckscheibe ist.Aber ich hatte im linken Rücklichtschacht ein Haufen Kabel und mir wurde bei Opel so ein komisches Ding(GPS) eingebaut was man auch nicht sieht.Hat 70,-€ gekostet aber funzt.
Nach oben Nach unten
sheepsclothing
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sheepsclothing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 45
Ort : Hannover/Seelze
Fahrzeug : Omega B, 3,2, Limo, Executive, Automatik, Bj2001.
Anmeldedatum : 04.02.12

NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCDC 2015/ BOSE   NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 16:06

ne mit einfach einbauen ist das bei mir nicht getan. suche nunmal nen kompletten kabelbaum NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 3975534325
Nach oben Nach unten
FalkeFoen
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 62
Ort : Heidelberg
Fahrzeug : Omega B Facelift 3.2 V6


Anmeldedatum : 15.02.12

NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCDC 2015/ BOSE   NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 16:09

Hallo!

Das CID lässt sich nicht über den Wischerhebel bedienen, das geht ausschließlich über das NCDC oder die Lenkradfernbedienung. Du brauchst den kompletten Armaturenkabelbaum aus einen Facelift mit NCDC und CID.
Das NCDC lässt sich nicht an einen Kabelbaum anbinden der nicht für das NCDC gedacht ist, in Deinem Fall war es das Car2005 im Fahrzeug und mit dem Kabelbaum bekommst Du das NCDC nicht zum laufen. Außerdem besteht zw dem NCDC und dem CID ein Can-Bus Anbindung.

mfg
FalkeFoen
Nach oben Nach unten
sheepsclothing
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sheepsclothing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 45
Ort : Hannover/Seelze
Fahrzeug : Omega B, 3,2, Limo, Executive, Automatik, Bj2001.
Anmeldedatum : 04.02.12

NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCDC 2015/ BOSE   NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 16:15

na super... wird wohl recht schwer zu bekommen sein, oder ?

meine habe den kabelbaum vom unfaller ja hier, und da war das NCDC ja auch angeschlossen, aber der meister hat ja sämtliche kabel abgeschnitten NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 324570 hab echt kein plan wie ich den kabelbaum wieder zusammen bekomme.
Nach oben Nach unten
FalkeFoen
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 62
Ort : Heidelberg
Fahrzeug : Omega B Facelift 3.2 V6


Anmeldedatum : 15.02.12

NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCDC 2015/ BOSE   NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 16:28

Hallo!

Du brauchst einen Strippenzieher der echt was auf dem Kasten hat, der bekommt das hin. Als Laie ohne genauere kentnisse ist der Umbau nicht zu stemmen.

mfg
FalkeFoen
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCDC 2015/ BOSE   NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 16:35

FalkeFoen schrieb:
Hallo!

Du brauchst einen Strippenzieher der echt was auf dem Kasten hat, der bekommt das hin. Als Laie ohne genauere kentnisse ist der Umbau nicht zu stemmen.

mfg
FalkeFoen

Mit Nerven aus Stahl schon...NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 570795
Nach oben Nach unten
FalkeFoen
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 62
Ort : Heidelberg
Fahrzeug : Omega B Facelift 3.2 V6


Anmeldedatum : 15.02.12

NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCDC 2015/ BOSE   NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 16:39

Hallo!

Ganz ehrlich, im Deinem neuen lässt sich der BC doch über den Lenkstockhebel bedienen, belass es dabei und bau Dir ein schönes DoppelDin Radio mit eine ausfahrbarem Display und allen Fürzen(Navi,Tel etc) ein und gut ist.

mfg
FalkeFoen
Nach oben Nach unten
sheepsclothing
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
sheepsclothing


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 45
Ort : Hannover/Seelze
Fahrzeug : Omega B, 3,2, Limo, Executive, Automatik, Bj2001.
Anmeldedatum : 04.02.12

NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCDC 2015/ BOSE   NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 21 2012, 21:22

nee, son rotz will ich nicht . soll schon original sein. mir gehts ja auch ums BOSE. ich guck mal nach nen kabelbaum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NCDC 2015/ BOSE   NCDC 2015/ BOSE - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NCDC 2015/ BOSE
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mein Monster =)
» Böse Commodore B
» Mein Astra f
» Bose Fahrwerk
» Bohnhorst 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.