Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A

Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 43
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013   Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013 - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 29 2013, 21:22

Sieht ja gut aus, aber das Orig. Touch , bekommst Du jetzt auch schon NEU für 350,- (Ebaykleinanzeige)mit allem was Du brauchst,( Mic,USB usw)
find ich jetzt nicht Teuer und Du hast immer noch alle Funktionen übers Lenkrad. Der Klang ist natürlich auch genial.
Mein Kumpel hat es gestern bekommen und in den Astra H eingebaut, echt Hammer das Teil.

Kommt natürlich drauf an was Du für deins bezahlt hast.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 46
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013 - Seite 8 Empty
BeitragThema: :-)   Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013 - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 30 2013, 15:31

das originale von opel bekommste neu ab 450 euro von irgendwelchen anbietern , wo ich nichts kaufen würde. alleine wenn ein garantiefall ist, haste schon meistens probleme.

das originale von opel hat auch ein etwas kleineres display. ebenfalls ist die ausgangsleistung von dem originalen touch von opel sehr viel schlechter, daher will ein kumpel von mir sein originales touch jetzt raus schmeissen und auch das zenec holen. auch hat das zenec mehr als doppelt soviele funktionen wie das von opel. es gibt rein gar nichts, was das zenec nicht abspielen kann, also alle formate die es bis heute gibt incl. 3d und sowas. auch das navi ist viel übersichtlicher und besser aufgebaut auch von der grafik her wie das von opel. so kleine sachen wie radarwarner, usw. sind nur ein kleiner bonus von vielen sachen die da ab werk drin sind im zenec.

wer mit dem originalen von opel zufrieden ist, reicht das ja. ich bin es aber nicht und von daher kam nur das zenec in frage. den preis von 740 euro habe ich gerne für das gerät bezahlt, dafür haste was richtig geiles. ebenfalls haben die mir in dem laden das gerät kostenlos eingebaut und alles verlegt, das ist den ihr service, also warum sollte ich das dann machen :-) 2 jahre garantie haste auf das gerät , aber die von zenec machen auch nach knapp drei jahren keine mucken und tauschen das um. da haste bei diversen ebay-privatanbietern richtige probleme. ich brauche nur von meiner arbeit aus 300 m in die stadt gehen und schwupps ist das mit einem garantiefall erledigt.

aber 350 euro für ein originales touch von opel ist sehr wenig, da würde ich selber schon garnicht drauf eingehen.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 42
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013   Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013 - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 30 2013, 17:39

Micha, dein D ist der Burner!!Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013 - Seite 8 700295
Nach oben Nach unten
Tommy´S Corsa A
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Tommy´S Corsa A

Männlich
Anzahl der Beiträge : 427
Alter : 43
Ort : Kaisersesch
Fahrzeug : Astra G Coupé Turbo LEH
Manta B GT/E , GSi
Corsa A 2,16V
Zafira A
Opel GT Roadster
Anmeldedatum : 10.07.11

Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013   Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013 - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 30 2013, 19:38

Muß ja jeder selber wissen, aber es ist NEU , Orig Verpackt, Software und alles an Zubehör dabei gewesen. Garantie gibt es sogar über Opel, da ja das Produktionsdatum auf dem Gerät steht.
Und das für 350,-
Da wäre es mir Persönlich egal ob der Müller oder der Maier mir es verkauft.
Aber wie bereits geschrieben, muß ja jeder für sich selber wissen.

Deins sieht Optisch ja auch echt gut aus, und passt in den Corsa.Ist ja eh nicht viel unterschied
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013   Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013 - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa D-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.