Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 38 Ort : Ihlow (OT Westersander) Fahrzeug : Opel Manta B GT/E mit 2.2i, Opel Vectra A 2.0L Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Manta B GT/E Di Feb 07 2012, 22:17
Moin leute will mich nun doch von dem Manta trennen auch wenn es echt schwer ist den abzugeben...vorallem bei dem Guten Zustand...
---> KLICK MICH <---
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Manta B GT/E Di Feb 07 2012, 22:31
Schade schade darf ma erfahren warum???
Und die Kabel im Motorraum alles durcheinander bei so einem alten Auto
Soll der Motorraum ein Ecotec nach ahmen...
Manta-Manta Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 38 Ort : Ihlow (OT Westersander) Fahrzeug : Opel Manta B GT/E mit 2.2i, Opel Vectra A 2.0L Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Manta B GT/E Mi Feb 08 2012, 20:15
Es fällt mir selber schwer den Wagen abzugeben aber es geht einfach nicht mehr...vielleicht kauf ich mir in ein paar jahren noch mal nen Alt Opel aber es ist einfach nicht mehr drinne...
Ja die Kabel hat mein Vorbesitzer gezogen...War eigentlich für diesen Sommer mit geplant den Ganzen Kabelbaum zu erneuern aber das wird wahrscheinlich nichts mehr...
Sind halt noch ein paar sachen zu machen aber so gesehen nichts großartiges..
Hab mich heute nochmal reingesetzt...schlüssel umgedreht und zack er sprang sofort an...Und der sound ist einfach nur geil...Gruppe A Edelstahl anlage von Jetex/Fortex
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Manta B GT/E Mi Feb 08 2012, 20:24
Ja mein D muss ja leider auch weg..
Aber hat sich zum Glück noch nix ergeben
Aber was wilste machen wenns nicht mehr geht,gehts halt nicht