Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vorstellung von Olga

Nach unten 
+7
Bertone-HGW
Meiner_einer
Sprint
Dennis i500
Cazador
Roschi
Ascona-88
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 15:41

Nun stell ich endlich mal meinen neuen Alltagswagen vor (Olga)..
Wegen der Namensgebung (war wieder meine LadyVorstellung von Olga 324570 ) nicht drüber nachdenken...Vorstellung von Olga 50984
Zurück zu den wichtigrn Dingen des Lebens...
jetzt mußte es mal ein großes Kfz sein
Omega b MV6 Kombi
Baujahr 1998
155 Kw (211 PS)
Schaltgetriebe
(ein Ebay-Schnäppchen)Vorstellung von Olga 715285
(bin zwar älter aber nicht so alt das es nen Automatik sein müßte)Vorstellung von Olga 324570
Ausstattung ist natürlich Leder,Klima und en anderen Schnick Schnack den man so braucht....Vorstellung von Olga 254530
Beim 1.Aufeinander Treffen hatten Olga und ich zwar unseren Kleinen Probleme
(hatte darüber schon nen Bericht gepostet)
Nachdem ihr aber mit der Flex gedroht wurde und kleinen eingriffen in die Motorwelt,habe ich ihr verziehen
seid dem läuft sie leise (noch zu leise) und konstant.....
Felgen liegen auch schon parat ne 8,5x18 ET 50 (eigentlich für nen Q7)
Platten werden wohl 30 oder 40 werden...
Reifen 225-40 r18 (lagen noch auf dem Dachboden)Vorstellung von Olga 1953495017 Vorstellung von Olga Bild0411
Da ist das gute Stück noch immer ziemlich hoch (ein Gefühl wie Bus fahren)
Vorstellung von Olga Bild0412
So habe ich sie geholt mit Wasserverlust und irgendwie kaum Hoffnung das es ein Morgen geben wird....
Vorstellung von Olga Bild0413
Aber mit dieser schönen Aussicht muß man doch an eine Wiedergeburt glauben.....Vorstellung von Olga 2089603392
Vorstellung von Olga Bild0414
Da kann noch ein Polo drunter fahren,ohne das der Fahrer vorn ganz weit vorn nicht mal ein vibrieren merkt....Vorstellung von Olga 1953495017
Was zuerst entfernt werden mußte war der Aufkleber hinten links,
von dem Verein der ausdem schönen Hessen kommt aber jetzt 2 te Liga spielt.....
( Roschi Hinweis-Pauli liegt nicht in Hessen..)Vorstellung von Olga 1576237293 Vorstellung von Olga 1576237293

Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Vorstellung von Olga Autos-10Vorstellung von Olga Autos-10Vorstellung von Olga Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 16:17

Königsblau bedeutet aber auch nicht dass du dich deswegen jedes Wochenende Besäufst und blau bist Vorstellung von Olga 1648761619

Aber ma zur Sache, schön dass es scheinbar funktioniert...naja so gesehen hattest du nicht mehr viel Zeit, bevor deine Lady ne Cola-Büchse draus gemacht hätte...

Bin auf weiteres gespannt... Vorstellung von Olga 2462268916

Ach ja, gut dass den verkackten Aufkleber entfernt hast...deswegen war die Karre auch so günstig... Vorstellung von Olga 1953495017
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 16:25

Weißt du eigentlich wie schwer es ist,
eine 1700 kg schwere Cola Dose aus der
Auffahrt zu bewegen....Vorstellung von Olga 2490154059 Vorstellung von Olga 2089603392
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 17:34

Deine Olga hat aber schon den grauen Starr !!



Sieht doch nett aus das Schiff !! Und gut ausgestattet ist er ja auch !!



Gruß Sven

_________________
Vorstellung von Olga Banner10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 21:15


na mensch holger...
das wird ja auch mal zeit wa... top

sieht ja noch ganz gut aus der große...
ausstattung sieht auch klasse aus was ich so sehe und was das busfahren im "leisen" zustand angeht , das kann alles geändert werden Vorstellung von Olga 444732

_________________
Vorstellung von Olga I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 22:08

Die Olga sieht doch klasse aus und schieben bzw geht. Habe das auch hinbekommen als ich den ersatzommi geschlachtet hab. Vorstellung von Olga 470346. Bin mal gespannt was noch kommt. Allein wegen der Ausstattung muss das Fräulein
Tanzen lernen.

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeDi Dez 20 2011, 11:58

Was zu erst geändert werden muß ist das mit dem Fahrwerk....
was sich aber etwas schwierig gestaltet....
Das was schön tief geht ist schwierig zu fahren mit der Serienbererifung...(225-55 R 16)
Hatte jetzt schon nen Schraubfahrwerk verbaut mit einer Rennfeder-
so wie er dann stand wahr er nicht fahrbahr,
da lagen die Federwindungen komplett.auf und das knallte nur...Vorstellung von Olga 324570
also wird es wohl ein Fahrwerk werden in dem Mass 65/50 werden mit speziellen Federn
und gekürzten Dämpfern...
(Firma Rennfeder macht es möglich)Vorstellung von Olga 281216
Wegen dem lauteren Abgas geräusch da helfe ich im neuen Jahr gleich als erstes nach...
Da werden wohl aus Gewichtsgründen erstmal die Mitteltöpfe weichen müßen....
(natürlich nur zum probieren)Vorstellung von Olga 431299 Vorstellung von Olga 431299
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 42
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeDi Dez 20 2011, 12:02

Das Problem beim Omega ist der lange Radstand. Ich hab mich nur getraut ein 40/35 er Fahrwerk einzubauen.
Aber bei mir kommen ja noch Schürzenansätze und Schweller ran da sinkt er ja noch eher richtung Strasse.
Mit den Serien-Stossis denke ich aber das das kein Problem sein dürfte.

Das Auto muss ja fahrbar bleiben.

Ansonsten find ich deine Pläne echt dufte.

Gruss Alex
Vorstellung von Olga 1576237293
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Vorstellung von Olga Autos-10Vorstellung von Olga Autos-10Vorstellung von Olga Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeDi Dez 20 2011, 18:25

Sag mal Jackson, wie hat denn der Schütti das Fahrwerk dann damals in seinem Omega gefahren?

PAss nur auf dass er hinten nicht zu tief wird und nen Hängearsch kriegt...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeMi Dez 21 2011, 10:23

Na Roschi das kann ich dir beantworten....
einfach nen 195-65 R15 auf ner Stahlfelge fahren (was nicht jeder fahren darf,komischer weise darf sogar der 3,2 liter diese Größe fahren...aber meiner nicht...)Vorstellung von Olga 431299
Dann hast du nämlich genug Platz zwischen den FederwindungenVorstellung von Olga 2462268916
und es ist schön tief....
Das problem ist wie immer dieser Blau/silberne Verein mit den komischen Autos...
Wenn du da auf einen triffst der richtig Ahnung hat,
ist der Stempel hinten drauf mal schnell ab....Vorstellung von Olga 324570 Vorstellung von Olga 324570
Da fahre ich doch lieber etwas was eingetragen ist
und zugelassen und habe mal keinen Streß....
Was mal gar nicht so einfach ist...alles nur Fahrwerke für Rentner 50/40...65/35 oder ganz schlimm ist auch 30/30
Vorstellung von Olga 431299 Vorstellung von Olga 431299
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 35
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeMi Dez 21 2011, 14:26

Ja legal gibts da leider nicht viele Möglichkeiten,außer KW-Gewinde.Das kostet aber meist mehr als der Omega Vorstellung von Olga 324570
War bei mir der Fall.Motor und Ausstattung gefallen mir sehr gut! Zeig mal die Felgen!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Vorstellung von Olga Autos-10Vorstellung von Olga Autos-10Vorstellung von Olga Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeMi Dez 21 2011, 17:23

Fahrwerke für Rentner Vorstellung von Olga 1953495017 bist ja selbst bald einer... Vorstellung von Olga 1953495017
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 14:12

Nach einigem hin und her gab es kein Gewindefahrwerk für das alte Mädchen
sondern nur ein 50/40 Federnsatz von HR mir einem Sportdämpfer der
Firma Rennfeder.de....
Vorstellung von Olga Bild0519
Vorstellung von Olga Bild0520
Nun ist sie zwar nich so tief wie gedacht aber zumindest fahrbar
und ich muß nicht an jeder Bodenwelle Angst haben,
das ein Teil dar Bodengruppe oder Vorderachse sich verabschiedet oder leidet....
Vorstellung von Olga Bild0521
Diese Räder sind verbaut worden-mit einem Kleinen Farbtupfer...Vorstellung von Olga 324570
Das ist ne PLW die eigentlich auf nem Touareg montiert wird
in dem Lochkreis 5x130 und 8,5x18 ET 50 mit jeweils Umlochplatten auf 5x110 in ner 30mm breite pro Radseite....
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeSo Apr 08 2012, 16:29


na das ist doch schon mal nen fortschritt... top

das mit den felgen klingt interessant...mach mal drauf ... dickes smilie dickes smilie

_________________
Vorstellung von Olga I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 37
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 12:11

Vorstellung von Olga 281216

Mit dem Fahrwerk steht er gleich besser da!
Bin auf die Felgen gespannt!
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
MadMax
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
MadMax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 56
Ort : Bochum
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan MV6
Anmeldedatum : 27.02.11

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 12:40

UIUIUIUIUI,da steht aber einer gut da . top

Gefällt. Vorstellung von Olga 700295
Nach oben Nach unten
http://www.cyberrace.de
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 35
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 14:36

Auf Bilder mit den Felgen bin ich auch gespannt. Klingt auf alle Fälle interessant.

_________________
Alltagsauto: Insignia A 1.6 SIDI Turbo

Schönwetterautos: Elfriede & Horsti
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 19:48

Hier mal auf Anfrage ein paar Bildern der Felgen auf dem Großraum Gefährt....
Vorstellung von Olga Bild0610
Vorstellung von Olga Bild0611
Ich find es mal ganz witzigVorstellung von Olga 2462268916 obwohl es da wieder verschiedene Meinungen zu gibt.....













Der Roschi hat sich schon negativ dazu geäußert..(hat halt keine Ahnung...Vorstellung von Olga 431299 )
Alle haben sie weiß oder Mega in schwarz,sieht man ja jeden Tag,
das braucht auch keiner auf Dauer...
(Nix gegen deine Farbwahl Dennis da paßt es zu dem schwarzen KFZ)Vorstellung von Olga 570795
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 20:03

Vielleicht solltest du die Speichen alle in einer anderen Farbe machen, ist zumindest mal was, was nicht Jeder hat. Und umlackieren kan man die ja dann immer noch. Also ich finde das garnicht mal so Schlecht, zumal die Felgen ja kein Tiefbett haben.Vorstellung von Olga 2462268916

_________________
Vorstellung von Olga Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 20:30

Alle in ner anderen Farbe war mir zu heftig so find ich es schick....Vorstellung von Olga 715285
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 41
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 22:09

süße olga schick schick Vorstellung von Olga 2462268916 Vorstellung von Olga 2462268916 Vorstellung von Olga 2462268916
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeFr Apr 13 2012, 22:18

Aber so Carboneinlagen auf den Speichen, wären nicht schlecht!

_________________
Vorstellung von Olga Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeSa Apr 14 2012, 10:06

Ich wollte ja einen Farbakzent haben,
weil die Felge kein Tiefbett hat was eigentlich gar nicht mein Fall ist...Vorstellung von Olga 444732
Aber Carbon ist mal äberhaupt nicht mein Ding,ist mir zu einfach und schlicht....Vorstellung von Olga 1576237293

Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeSa Apr 14 2012, 13:45

Zusätzlich zum Farbakzent. Normalerweise, stehe ich ja auch auf Tiefbettfelgen, wobei, bei den Tomason TN1, die gefallen mir auch sehr gut.

Ich habe ja den Vorteil, das ich an Klebefolien so dran komme, mal sehen, ob ich nicht mal meine Felgen damit veredeln kann.

_________________
Vorstellung von Olga Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitimeSa Apr 14 2012, 18:39

Gut wenn man an die Folie etwas günstiger ran kommt
und dafür eine ruhige Hand hat dann ist das nen Argument.....
Also ich finde ja die Thomason geht gar nicht,hat schon jeder drauf....
Aber ist ja zum Glück geschmackssache.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von Olga Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Olga   Vorstellung von Olga Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Olga
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Olga Fahrwerk
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.