Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 styLe30's G COUPE !

Nach unten 
+24
Black 16V
Custom G Coupe
Fiestapuzzler
BlackMamba
Gentleman
schnico
bov
samWare
OpelRacer86
Cazador
Adios
White Devil
DanielSun
Roschi
Opeladdi
groggi86
Sprint
destrcr
ShadowsTigra
Corry
KadettMG
mibo
Dennis i500
styLe30
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 08 2011, 22:25

KadettMG schrieb:
Leider ist das mit den Sätteln hinten eine Krankheit
Bau auf die Lucas Bremse um die Bosch geht gerne kaputt
War bei nem guten bekannte aufm schrottplatz der hatte mir erst einen lucas mitgegeben, hab dann aber gesehen das ich bosch's hab bin nochmal hin und hab den gewechselt, war nur hinten links, falls die nochmal was haben sollten dank ich für den tipp dann bau ich auf lucas um!
aber jetzt greift alles bomben fest :) tüv ist gemacht ohne mängel diesmal, federn sind eingetragen, und angemeldet wurde er heute endlich auch :)
styLe30's G COUPE ! - Seite 2 281216
morgen-übermorgen geh ich mit nem kumpel dann unsere autos waschen dann gibts fotos, der hat nen getunten asta g 3 türer auch in schwarz. styLe30's G COUPE ! - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 11 2011, 03:57

Moin,
hier ein paar bilder von heute styLe30's G COUPE ! - Seite 2 3940301797
styLe30's G COUPE ! - Seite 2 IMG_3593
styLe30's G COUPE ! - Seite 2 IMG_3595
styLe30's G COUPE ! - Seite 2 IMG_3596
styLe30's G COUPE ! - Seite 2 IMG_3597
styLe30's G COUPE ! - Seite 2 IMG_3599
styLe30's G COUPE ! - Seite 2 IMG_3602

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 160908
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 11 2011, 07:12

Na also dann kannst ja nun beruhigt fahren alles wird gut
Weisst schon was wegen den Rädern und eintragen lassen?

Bildermässig müsst ihr aber noch was üben styLe30's G COUPE ! - Seite 2 444732 da kann man schöneres machen muss ich ganz ehrlich sagen
Allein die Lichtverhältnisse machen viel aus
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 11 2011, 10:05

Schickes Auto haste dir da angelegt styLe30's G COUPE ! - Seite 2 281216

Schade das du jetzt die Rennerei mim TÜV hast, aber wenn du dir jetzt neue Winterpellen holst und die Achsvermessung machen lässt, dann biste auch für den eventuell bald kommenden Winter gut gerüstet.
Is natürlich doof wenn man nich direkt durchstarten kann mit nem neuen Wagen, aber das kennt man ja leider.

Kopf hoch und weida machen styLe30's G COUPE ! - Seite 2 470346

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 11 2011, 23:24

KadettMG schrieb:
Na also dann kannst ja nun beruhigt fahren alles wird gut
Weisst schon was wegen den Rädern und eintragen lassen?

Bildermässig müsst ihr aber noch was üben styLe30's G COUPE ! - Seite 2 444732 da kann man schöneres machen muss ich ganz ehrlich sagen
Allein die Lichtverhältnisse machen viel aus
mit den felgen bin ich noch nicht weiter gekommen .. find kein gutachten dafür, der hersteller aus italien antwortet mir nicht auf meine mails.
krieg ich die auch ohne gutachten eingetragen? kba nummer steht leider keine drauf, reifen sind glaub ich 215/40 zr17, ist das ne eintragbare größe?
zu den bildern, die sind mit dem handy gemacht, genauergesagt mit meinem iphone und da kann ich so gut wie nichts einstellen styLe30's G COUPE ! - Seite 2 661909
warn ja auch nur so die bilder, an erster stelle war autowaschen ! styLe30's G COUPE ! - Seite 2 2546 styLe30's G COUPE ! - Seite 2 796178

Opeladdi schrieb:
Schickes Auto haste dir da angelegt styLe30's G COUPE ! - Seite 2 281216

Schade das du jetzt die Rennerei mim TÜV hast, aber wenn du dir jetzt neue Winterpellen holst und die Achsvermessung machen lässt, dann biste auch für den eventuell bald kommenden Winter gut gerüstet.
Is natürlich doof wenn man nich direkt durchstarten kann mit nem neuen Wagen, aber das kennt man ja leider.

Kopf hoch und weida machen styLe30's G COUPE ! - Seite 2 470346

Gruß Addi
danke styLe30's G COUPE ! - Seite 2 281216 ja die rennerei mit dem tüv hat mir kopfschmerzen bereitet aber bin jetzt umso froher das es vorbei ist. achsvermessung hat mir ne andere werkstatt auch mit den sommerrädern gemacht, hab erst dannach die winterräder drauf.
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 12 2011, 11:19

Reifen sind kein Thema aber keine Papiere für die Räder.sind mehr als schlecht
Versuche bei mal Schmidt Felge etwas über Stilauto raus zubekommen das war.wie gesagt in meinen VN Line damals auch eingegossen
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 12 2011, 13:08

War zum Tüv Rheinland nach Bad Kreuznach hab ich aber schonmal g.esagt..
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 12 2011, 16:27

Auch die dürfen ohne irgendwelche Papiere nicht eintragen
Sonst riskieren Sie ihren Job
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Autos-10styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Autos-10styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 12 2011, 16:36

Reifen sind kein Problem die waren teilweise sogar Serie auf dem Coupe...

und hier ein link: klick

vielleicht kommst du ja noch irgendwie an den Typ ran der da angeblich das Gutachten dafür hat.

Ansonsten würde ich hier mal nachfragen: klick

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 12 2011, 23:05

Roschi schrieb:
Reifen sind kein Problem die waren teilweise sogar Serie auf dem Coupe...

und hier ein link: klick

vielleicht kommst du ja noch irgendwie an den Typ ran der da angeblich das Gutachten dafür hat.

Ansonsten würde ich hier mal nachfragen: klick

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
mit dem typen aus dem raid rush forum hatte ich kontakt aufgenommen, der hat auch ein gutachten und wollts mir zuschicken, aber wie der zufall es so will findet er dies nicht an der stelle an der er es vermutet hat, falls ers findet hab ich ihm meine e-mail adresse gegeben ..
bei der zweiten website werd ich auch mal nachfragen, danke styLe30's G COUPE ! - Seite 2 281216
aber echt schwer für die dinger ein gutachten zu finden -.- werd bei schmidt auch mal nachfragen, das blödeste ist aber, finde ich, das der hersteller mir nicht mal auf die mails antwortet !

[edit] ich hab da noch ne frage, will tacho, bordcomputer und heizungseinheit int rot bzw weiß mit pnp leds beleuchten, wie viele brauch ich da insgesamt?
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 14 2011, 20:28

Hallo,
es gibt endlich neuigkeiten ! Die Firma hat mir auf meine Mail geantwortet und mir das Gutachten zukommen lassen !
Ist es schlimm das T98C nicht drin steht? Normaler Astra und Kombi steht drin..
hier: http://img7.imagebanana.com/img/2hfok9cu/Scansione0006.jpg

und kann mir jemand die frage aus dem edit im post davor beantworten?
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 14 2011, 23:14

Damit dürftest du die Röder ohne Probleme eingetragen bekommen auch wenn das Cab ned selber aufgeführt ist ausser es ist jemand mehr als kleinlich
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 22:33

Bräuchte immernoch eine antwort auf die frage wie viele pnp leds ich brauche für tacho mid und heizungseinheit ..
kann mir das denn niemand beantworten?
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 22:37

8 Stück

2min über www.gidf.de gröhl
Wusste es nicht mehr auswenidg
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 22:40

KadettMG schrieb:
8 Stück

2min über www.gidf.de styLe30's G COUPE ! - Seite 2 1953495017
Wusste es nicht mehr auswenidg
danke, hab gesucht aber nichts gefunden.
nur 8 ? okay dann bestell ich mir mal 8 rote und paar weiße styLe30's G COUPE ! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 22:42

Kein Ding

Tacho 4
MID/TID 2
Heizung 2

Wo willst du bestellen?
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 23:07

mid müsste aber 3 haben oder? also der bordcomputer..

aus der heimat styLe30's G COUPE ! - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 12:06

Also TID hat 100% zwei hab gestern noch nachgeschaut
Denke nicht das es zum MID nen Unterschied gibt
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 23:17

hmmm
styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Midrm8
quelle : google
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 20 2011, 00:00

naja is doch eigendlich egal ^^ würde eh 1-2 mehr von jeder sorte kaufen zwecks ersatz styLe30's G COUPE ! - Seite 2 470346 weil manchmal geht ja eine kaputt ich kenn das und denn hat man keine styLe30's G COUPE ! - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 20 2011, 21:43

DanielSun schrieb:
naja is doch eigendlich egal ^^ würde eh 1-2 mehr von jeder sorte kaufen zwecks ersatz styLe30's G COUPE ! - Seite 2 470346 weil manchmal geht ja eine kaputt ich kenn das und denn hat man keine styLe30's G COUPE ! - Seite 2 444732
hab ich : 10 rote & 2 weiße sollten reichen styLe30's G COUPE ! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 20 2011, 21:45

ja denke ich mal auch grins styLe30's G COUPE ! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 20 2011, 22:11

ah heute nacht hats auch hier in rüsselsheim angefangen!
styLe30's G COUPE ! - Seite 2 IMG_3636
Nach oben Nach unten
styLe30
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
styLe30


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : Rüsselsheim
Fahrzeug : Opel Astra G coupe 1,8 16v
Anmeldedatum : 14.09.11

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 27 2011, 06:19

Was meint ihr, soll ich da zuschlagen?
styLe30's G COUPE ! - Seite 2 258588f_23
so für den übergang bis ich die getönten vom facelift / turbo schieße?
Die anacondas könnt ich für 15€ bekommen ..
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 27 2011, 06:28

also um erlich zu sein Nein ich Finde die Dinger Total Hässlich, styLe30's G COUPE ! - Seite 2 936319 Sry ist nicht mein Geschmack aber es muss dir Gefallen styLe30's G COUPE ! - Seite 2 281216


Zuletzt von White Devil am Di Dez 27 2011, 06:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: styLe30's G COUPE !   styLe30's G COUPE ! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
styLe30's G COUPE !
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonuTs G Coupe !
» ESD für Astra G Coupe 1.8
» Unser C-Coupe
» astra coupé
» mein g coupe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.