Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]

Nach unten 
+12
Corsi565
Dennis i500
Opelmaus
Corsafan86
Mario_82
Cazador
Patte
Fiestapuzzler
bulldog666
Sprint
KadettMG
Iceman
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 20:40

Corsi565 schrieb:
+ oder minus die Abweichung? 7% darfst du zuviel abweichung haben, aber 0% ins negative.

also ich war ja diese woche schon auf der rolle... mit den jetzigen 215/35 R18... und da lag ich fast bei 13% abweichung...!
deshalb muss ich mir neue reifen besorgen... nur welche (35 vs 40 flanke)...?
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 20:45

Weniger Querschnitt ist schicker :-)

Die Tachoangleichung ist ja keine große sache, dein vecci müßte eigentlich auch ein elektrischen Tacho haben?! Kostet bei Opel ein 10er in die Kaffeekasse.
Nach oben Nach unten
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 20:52

Corsi565 schrieb:
dein vecci müßte eigentlich auch ein elektrischen Tacho haben?! Kostet bei Opel ein 10er in die Kaffeekasse.

ja hat er... aber alle foh´s hier (hh) wissen natürlich von nix...!

sonst würde ich ja jetzt die 215/35 R18 drauf lassen und den tacho angleichen...!
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 21:04

wollt ja eigentlich auf auf die speedline umrüsten
aber werd ich wohl lassen.. sagt mir nicht zu
da lass ich die gtc lieber drauf passen besser :D
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24 2011, 22:13

also wenn du du noch nen bissl fahrkomfort behalten möchtes nimm nen 40ger querschnitt denn nen 35ger mit fahrwerk is so dermaßen hart da merkste jeden krümel auf der straße The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 444732

nen kumpel hatte zwar nur 17ner mit 35ger querschnitt auf seinen 4er golf aber es ging garned mitm fahren hat nur nen 40ger fahrwerk drinne also ned tief aber das ding war so dermaßen hart das du es bis in rücken bekommen hast die schläge


also ich würde nen 40ger querschnitt nehmen ^^ so is das radhaus auch nen bills mehr ausgefüllt und musst ned unbeding nen passiger fahrwerk für besorgen The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 25 2011, 11:08

also reifen mit 225/35 sind wie 215/40..

da der Querschnitt die Prozentrechnung der Reifenbreite ist...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 25 2011, 15:24

also es werden 225/35 R18 reifen sowie auch ein neues fahrwerk (gewinde)... da ja mein fahrwerk ca 6-7 jahre alt ist...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 26 2011, 01:23

Iceman schrieb:
... aber wenn ich mir noch ein gewinde fw hole... dann springt mich meine regierung ins gesicht...!



nunja , kommt drauf an wie sie es macht ?? nackt ?? wäre doch nen grund oder dickes smilie dickes smilie




DanielSun schrieb:

nen kumpel hatte zwar nur 17ner mit 35ger querschnitt auf seinen 4er golf aber es ging garned mitm fahren hat nur nen 40ger fahrwerk drinne also ned tief aber das ding war so dermaßen hart das du es bis in rücken bekommen hast die schläge


das kannst du doch so pauschal nicht vergleichen...
was für nen eierfahrwerk hat dein kumpel drin das es sooo hart ist ?? fk? gt cupline oder so nen mist ??
soll nicht böse klingen...
aber bitte vergleicht nicht immer birnen mit äpfeln..

der reifenquerschnitt spielt schon bedeutend ne rolle...aber das fahrwerk noch mehr...
The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 72397
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 26 2011, 01:31

DanielSun schrieb:

nen kumpel hatte zwar nur 17ner mit 35ger querschnitt auf seinen 4er golf aber es ging garned mitm fahren hat nur nen 40ger fahrwerk drinne also ned tief aber das ding war so dermaßen hart das du es bis in rücken bekommen hast die schläge


das kannst du doch so pauschal nicht vergleichen...
was für nen eierfahrwerk hat dein kumpel drin das es sooo hart ist ?? fk? gt cupline oder so nen mist ??
soll nicht böse klingen...
aber bitte vergleicht nicht immer birnen mit äpfeln..

der reifenquerschnitt spielt schon bedeutend ne rolle...aber das fahrwerk noch mehr...
The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 72397
[/quote]



ne is ja richtig ^^

nur da is keen billig mist drinne glaub is nen koni oder eines von bilstein eins von beiden aufjedenfall ^^ aber die sache is ja auch es empfindet ja jeder anders der eine so und der andere so ^^
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 26 2011, 01:39


da hast du recht mit dem empfinden...

aber bistein glaub ich nicht , die sind in der regel nicht sooo hart...

koni...ok wenn die komplett zu sind...wird er schon hart...aber dennoch sind nun die federn wichtig..ist ja in diesem fall hier aber nicht relewand...

@iceman....
was für nen gewinde fahrwek stellst du dir den vor ??
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 26 2011, 08:49

Dennis i500 schrieb:

@iceman....
was für nen gewinde fahrwek stellst du dir den vor ??

also ich schwanke zwischen ta technic´s... ap oder ich könnte ein supersport bekommen... von einen anderem forum´s freund...!
ich wird ja gerne kw oder h&r nehmen... aber dies liegt nicht mehr in meiner preiskatoregie...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 795872

von ta technic´s und ap hab ich in anderen foren echt positives gelesen...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 297622
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 26 2011, 10:26

also ich würde wenn denn das von ap nehmen weil die fahrwerke von ta technics haben meist die eigenart zu knarzen frag mich ned warum ^^ aber sonnst gibs da auch neds weiter zu meckern und meist geht das auch weg wenns sich richtig gesetzt hat ^^
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 26 2011, 11:09


also ta-technics gehen die meinungen weit auseinander...
ich habe einige autos hier mit ta die zufrieden sind..

was du aber lassen solltest ist supersport...ist genau so nen müll wie fk...

wobei man aber immer bedenken muß für was man es will/ braucht..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 26 2011, 11:22

Dennis i500 schrieb:

wobei man aber immer bedenken muß für was man es will/ braucht..

naja... ich fahre keine rennstrecken oder sowas... und da der vectra eh bald saisonkennzeichen bekommt... fahre ich dann höchstens 5000km das halbe jahr...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 988750
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 26 2011, 14:53

Von Supersport, kann ich nur bedingt die Federn empfehlen, aber kein Kompletfahrwerk, dann lieber ein TA. Bei AP hatte ich das Problem, das die Federn nicht so der Bringer waren und das FAhrzeug unterschiedlich hoch lag- Das TA ist von der Verarbeitung her, nicht ganz so sauber und Ordentlich, aber für den Preis, ist das schon eine gute Alternative und lässt sich auch gut fahren, da nicht zu hart. Mußt dann nur her gehen und die Gewindehülsen gut schützen.

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 26 2011, 16:32

tja... wie gesagt... die meinungen für alle 3 fahrwerken sind recht indentisch zwecks positiv und negativ...!
ich werd mir das alles mal in ruhe durch den kopf gehen lassen... obwohl ich sagen muss der user der dies verkauf (supersport)... das ist ein anständlicher verkäufer...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 29 2012, 11:41

so.. ich meld mich auch mal wieder zu wort... ich war voriges wochenende echt fleißig...!
auf dem programm stand... fahrwerk wechseln, domlager & wälzlager erneuern, koppelstangen & pu buchsen vom dreieickslenker wechseln... und zu guter letzt die 18 zoll speedline felgen montieren...! :D :D :D

wo ich dann endlich fertig war ging es dann zur probefahrt... aber die lief nicht so erfolgreich... denn ich habe vorne links so ein knacken oder besser gesagt so ein "klong"...!

ich tippe jetzt mal auf meine zubehörkoppelstangen... die ich beim nächsten mal durch originale von opel ersetzen werde... oder vielleicht hilft auch meine wiechers domstrebe das problem zubeheben...!



so hier ein paar bilder...!

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Vectray
The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Vectra5
The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Vectra8e
The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Vectra7g
The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Vectra9
The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Vectra10
Nach oben Nach unten
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 03 2012, 10:59

so... gestern bekam ich meine domstrebe vom lacker wieder... das ergebnis kann sich echt sehen lassen...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 281216

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Soqjwwi2
Nach oben Nach unten
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 10 2012, 09:42

hier ging es auch wieder ein bissel weiter... domstrebe sitzt sowie das fahrwerk wurde eingestellt... spurplatten auf der VA und HA und die neuen felgen sind nun auch drauf... nun warte ich bis april damit ich damit dann zur abnahme (tüv) fahren kann...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 281216

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Kv89guik
Nach oben Nach unten
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11 2012, 02:50

mal ein kleines update (seite 1) für die saison 2012...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 796178

PS. abnahme beim tüv (einzelabnahme) lief erst beim 2ten anlauf reibungslos über die bühne... und vorige woche bekam der vectra ohne mängel frischen tüv bis 2014...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 988750
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11 2012, 23:00

Wieso Einzelabnahme ? gruebel Der hat doch ne ABE !
Nach oben Nach unten
Iceman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Iceman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Hamburg
Fahrzeug : Opel Vectra B X20XEV
Anmeldedatum : 19.11.11

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 21 2012, 17:43

ob jetzt mit klappschlüssel unterwegs...! The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 796178

The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 30082946995292303927915



ps: ein paar neue bilder hab ich auch auf seite 1 gepostet... viel spaß beim anschauen...!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]   The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The "Blue-Pearl" von Iceman...! :-) [Update Seite 1]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ca 3 Liter Lack Blue Pearl
» schnico's Erna - Astra H Caravan - "Langeweile"-Update - Seite 3
» Blue Angle 68 Banner (Update)
» Happy B-Day an faster (33), Iceman (32), shadowpain (20)
» Krümel, lil iceman und Paddi haben heute Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.