Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Empty
BeitragThema: Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig   Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Icon_minitimeFr Nov 18 2011, 23:11

Nun ist es endlich vollbracht...
Der neue Altagswagen ist endlich fertig geworden und fährt...
Habe mir nen Omega B Caravan MV 6 zugelegt für nen schmalen Preis,hätte ich aber gewußt was mich erwartet dann hätte ich mein Astrid behalten....
Kopfdichtung defek,Krümmer krumm...
Ne Arbeit für jemand der Mutter und Vater erschlagen hat,welcher besoffene Ingeniur kam auf diese SAU BLÖDE Idee den Motor soweit nach hinten zu setzen und mit soviel Kabel auszustatten das kaum jemand durchblickt...
Nach mehrern Schreianfällen und diversen Kratzern in den Händen,
ist er endlich wieder unter den Lebenden (Bilder folgen noch)
Ein Problem gibt es aber noch..Das Drecksding von Kfz startet zwar und läuft hält aber nicht die Drehzahl und geht wieder aus solang er kalt ist....
Hat da jemand ne Idee die helfen könnte.....????
bevor ich das verwunschene USA KFZ doch noch anzünde....Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 431299
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Empty
BeitragThema: Re: Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig   Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 09:43

Leerlaufsteller und Themperaturfühler fürs MSTG.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Empty
BeitragThema: Re: Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig   Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 09:59

Ascona-88 schrieb:
Nach mehrern Schreianfällen und diversen Kratzern in den Händen,
ist er endlich wieder unter den Lebenden (Bilder folgen noch)




Das kommt mir so bekannt vor Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 591946 . Hatte in meiner KFZ Lehre schon dieses Vergnügen !!!



Ich denke auch das der Tempfühler vielleicht nicht richtig funzt oder vielleicht hat das Kabel ne macke.

Ansonsten vielleicht weiß der DennisI500 oder der Chris1980 worans liegt. Die beiden haben ja auch alle 5 min einen 6 Zylinder im beschlag.Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 796178



Gruß Sven

_________________
Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Banner10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Empty
BeitragThema: Re: Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig   Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 18:47

Habe mir einfach mal Dienstag nen Termin bei einem Opelhändler geben lassen zum Fehler auslesen...
Mal sehen was bei raus kommt,
vermute aber auch nen Themp.Fühler
Es sollte ja gelacht sein wenn nen KFZ macht was es will zumal ich es ernähre...
Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 50984 Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 50984 .
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 42
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Empty
BeitragThema: Re: Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig   Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Icon_minitimeSa Nov 19 2011, 23:17

Hast du etwa Angst vor einem unerzogenem Fahrzeug ??? Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 292174

_________________
Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Banner10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Empty
BeitragThema: Re: Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig   Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Icon_minitimeSo Nov 20 2011, 14:26

Nein nein,sowas passiert nicht....Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 2462268916
Es kann aber passieren wenn mir ein KFZ soviel Ärger macht und beginnt mir auf den Sack zu gehen,
das es schnell zum Schlachtobjekt wird...Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 444732 Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 444732
Ehrgeiz hin oder her,aber bevor es passiert lasse,
ich ja mal den Hauptrechner auf Viren untersuchen....Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 3360737072 Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 3360737072
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Empty
BeitragThema: Re: Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig   Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Icon_minitimeSo Nov 20 2011, 21:20


hehe holger...

warum rufst du hahn nicht mal an ?? batsch

also ich tippe da auch auf den lehrlaufsteller...

ist denn die motorlampe dabei an ??
und wenn er warm ist , ist dann das problem weg ??

dumme rfrage..stecker alle dran ?? richtig ???

_________________
Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Empty
BeitragThema: Re: Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig   Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Icon_minitimeMo Nov 21 2011, 07:15

Morgen Dennis....
hatte ganz ehrlich nicht dran gedacht anzurufen....Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 431299
Stecker sind alle dran-richtig...
wenn er warm ist,ist DAS Problem weg aber er geht beim Kupplung betätigen aus....????
Springt zwar wieder an,nervt aber ganz schön....Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 324570
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Empty
BeitragThema: Re: Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig   Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Icon_minitimeMo Nov 21 2011, 08:49


öhm...
bau mal das agr ab , guck ob der kleine stift da drin beweglich ist...
wenn nicht mach ihn beweglich , indem du ihn mit nem torx (ich glaube t30) und zb nem akku schrauber drehst und dabei immer rein und raus kommen läßt...
dabei bissl zb wd40 ran sprühen...

wenn er beweglich ist (ganz leichtgängig) baust du den kram zusammen und testetst-...
sollte der dann laufen , bau es wieder ab , bastel aus blech ne platte die du dann zwischen dichtung und flansch legst...
somit verhinderst du dann , das unnötige abgase das agr ventil verkrusten ...

teste das mal...

_________________
Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Empty
BeitragThema: Re: Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig   Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Icon_minitimeMo Nov 21 2011, 20:33

Danke für den Tip mache ich gleich morgen nach deer Arbeit....Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 2462268916 Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 2462268916
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 49
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Empty
BeitragThema: Re: Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig   Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Icon_minitimeDi Nov 22 2011, 22:17

Alles probiert was Dennis vorgeschlagen hatte,aber alles ok...Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 796178
Der dämliche Kurbelwellensor war der Meinung,
er müßte sich so einfach aus dem Dienst verabschieden....Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 431299
Fehler behoben und Olga läuft endlich....Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 2462268916 Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 50984
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Empty
BeitragThema: Re: Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig   Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Icon_minitimeMi Nov 23 2011, 21:41


na dann mach mal ne neue vorstellung des kleinen in seinem bereich (omega).. Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig 281216

_________________
Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Empty
BeitragThema: Re: Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig   Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der neue Alltagswagen ist mal endlich fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das orginal sein alltagswagen
» Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*
» Mein Alltagswagen und Windelbomber Opel Vectra b Kombi 2,5 V6
» SR2 Bj:62 Rarität !!!FERTIG!!!
» Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.