Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Zafira B OPC Di Nov 25 2008, 21:40
Kein anderes OPC-Fahrzeug bietet die einzigartige Synthese von maximaler Sportlichkeit und maximaler Flexibilität. Sein 2.0 Liter-Turbomotor und das Hochleistungsfahrwerk IDSPlus2 machen ihn zum schnellsten Van Europas. Alle Enthusiasten des OPC-Designs dürfen sich freuen - setzt der Opel Zafira OPC mit Recaro Sportsitzen, Leder-Sportlenkrad und Lederschaltknauf doch auch im Innenraum sportliche Akzente.
Markanter Auftritt Sportlich und leistungsstark ohne Kompromisse - so präsentiert sich der Opel Zafira OPC. Seine kraftvolle Front wird durch den wuchtigen Kühlergrill mit Wabenstruktur und den Stoßfänger im OPC-Design dominiert. Passgenau eingefasst sitzen im Stoßfänger auch die OPC-spezifischen Nebelscheinwerfer. Weitere Details, die ins Auge stechen, sind die 18-Zoll-Leichtmetallfelgen im exklusiven 6-Speichen-OPC-Design, der Heckspoiler, die blau lackerierten Bremssättel und die zwei rechts und links im Heck-Stoßfänger sitzenden Auspuffendrohre in Trapezform.
Geballte Kraft Der 2.0 Turbo ECOTEC®-Motor mit 240 PS und dem High-Tech-Fahrwerk IDS Plus2 inkl. der elektronischen Dämpferregelung CDC (Continuous Damping Control) machen den Opel Zafira OPC zum schnellsten Van Europas - und wohl auch zu einem der sichersten. Wichtiges Ausstattungsdetail für diese Power: eine Hochleistungsbremsanlage mit größeren Bremsscheiben.
Klimatisierungsautomatik Mit der Klimatisierungsautomatik können Sie die Innenraumtemperatur aufs Grad genau einstellen. Darüber hinaus gibt es ein klimatisiertes Handschuhfach für Snacks und Erfrischungsgetränke. Verbessert sich deren Qualität, wird automatisch wieder auf Normalbetrieb geschaltet.
Gast Gast
Thema: Re: Zafira B OPC Di Nov 25 2008, 21:48
jooo,das ist schon ehr was fürn papa.
gruß rene
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Zafira B OPC Di Nov 25 2008, 22:36
Ja ich muß auch zu geben das der mein fall wäre, wirklich schönes Auto
MfG Pat
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Zafira B OPC Di Nov 25 2008, 23:00
.
jupp....was soll man da sagen... außer ... haben will... wobei ich den zafira a noch etwas schicker finde...
aber trotzdem ein echt gelungenes auto für die familie und den sportlichen papa...
.
Hotte Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 405 Alter : 47 Ort : Heiligenstadt Fahrzeug : Zafira A Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Zafira B OPC Mi Nov 26 2008, 05:28
Schick Schick würde ich auch sofort fahren, bwohl der A mir von der form her besser gefällt.
Gruß Hotte
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08