Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Sprint´s Omega B R.I.P

Nach unten 
+34
FalkeFoen
Ohms
OrkoDerMagier
Liyo
Gentleman
Roschi
Opel-boy
OpelRacer86
groggi86
White Devil
vectra driver
Steffen1979
bulldog666
Omega_Fan
Andy G.
omni 2.0 16v
DanielSun
King-Kalle
destrcr
AsciFan
Meiner_einer
dragon1916
Dennis i500
White Magic
FloHero
BlackMamba
Cazador
marlenchen
Dr.Risse
Trude
asimike
Fiestapuzzler
Special_Flo89
Sprint
38 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeMo Okt 10 2011, 18:33

Hallo Leute

nach dem sehr schönen Treffen in Hagem stand dann doch leider die Heimreise an.

Wir fuhren und fuhren und fuhren......

Bis sich dann der Wärmetauscher verabschiedet hat und wir im letzten Moment doch noch auf der Raststätte

Wille West anhlten durften Sprint´s Omega B R.I.P 795872

Alles klar ADAC war nicht, bin kein Mitglied. Aber heute.

Also rum telefonieren,und mein Vater hat uns abgeholt.

Zu Hause angekommen haben wir schnell ein Auto geholt das den Ommi ziehen durft.

Ich sag euch das war ein Krampf.

Aber es hat geklappt.

.....und wieder zurück den Ommi aufladen

Sprint´s Omega B R.I.P Dsc00729

Sprint´s Omega B R.I.P Dsc00730

Sprint´s Omega B R.I.P Dsc00731


War echt kake.

Jetzt steht der Ommi in der Halle und wird entkernt

Diese Woche werde ich ihn abmelden und er wird gemacht.

Ich werde euch mit einem Thread auf dem laufenden halten.

Gruss Alex


Zuletzt von Sprint am Fr März 29 2013, 11:11 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Special_Flo89
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Special_Flo89


Männlich
Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 34
Ort : Hamm(Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Corsa B Sport X16XE
Anmeldedatum : 12.05.09

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeMo Okt 10 2011, 18:42

Schade.... das bei einem was kaputt gehen musste.

Aber he du kannst ihn nun lacken xD.

Viel Glück das er wieder rennt

mfg Flo
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeMo Okt 10 2011, 18:42

Hey Ali,



hast du wenigstens ordentlich mit dem Omega geschimpft? Denn nach einem so Super Treffen, wie kann der da so Unartig sein und seinen Dienst einstellenSprint´s Omega B R.I.P 431299 Das habt ihr Beiden aber nicht verdient gehabt. Aber schön, das dann doch noch alles so gut geklappt hat, bin auf deine Bilderserie dann mal gespannt.

Meiner wird im Frühjahr gemacht, weil NIX Halle, oder Garage, da bleibt nur warmes Wetter und Parkplatz.



Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeMo Okt 10 2011, 18:50

Ja Markus.

Der Ommi war wohl stinksauer das er nix abbekommen hat. Ich war halt nur etwas geknickt.

Heute bin ich nur schon zu spät zu Hause. Morgen dehts dann los.

Aber Ahoi, der Motot hat zum Glück nix abgekriegt top

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeMo Okt 10 2011, 19:53

Wie der Kühler ist schon wieder kaputt? Den hast du doch erst Neu gemacht. Nicht das da noch mehr im Argen liegt. Auf jeden fall: Kopf hoch. top
Nach oben Nach unten
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeMo Okt 10 2011, 19:58

Man echt blöd wegen so nem Defekt liegen zu bleiben. Das is man von Opel eigentlich gar ned gewöhnt. Sprint´s Omega B R.I.P 661909



Der ADAC hätte dich aber bei ner einfachen Mitgliedschaft auch nicht überall hin geschleppt. Normalerweise immer nur bis zur nächsten Werkstatt.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: :-)   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeMo Okt 10 2011, 20:05

ist ärgerlich sowas.

wenn du den adac angerufen hättest und da gleich eingetreten wärst, hätte der dich den abend schon nach hause gefahren.



gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeMo Okt 10 2011, 20:12

Oh man so ein Scheiß, echt ärgerlich. Sprint´s Omega B R.I.P 795872
Aber du machst das schon und Oliver hilft sicher dabei. Sprint´s Omega B R.I.P 281216
lg
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeMo Okt 10 2011, 22:05

Dr.Risse schrieb:
ist ärgerlich sowas.

wenn du den adac angerufen hättest und da gleich eingetreten wärst, hätte der dich den abend schon nach hause gefahren.



gruß dr. risse



Haben wir ja angerufen aber die machen das nicht mehr so. Früher ging das heute muss man schon vorher Mitglied sein.



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Sprint´s Omega B R.I.P 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeMi Okt 12 2011, 18:25

Oha was les und seh ich da?! Sprint´s Omega B R.I.P 978146

Das is ja kein schöner Abschluss für unser nettes Treffen, tut mir leid dass ihr so einen Ärger hattet...

Dann bin ich mal gespannt auf den Umbau, spuck mal ordentlich in die Hände und zauber was richtig schickes, und nächstes Jahr dann nochmal so ein WE und dann wird er die Heimreise schön nochmal angehen und diesmal auch durchhalten! Sprint´s Omega B R.I.P 281216

LG Steffi
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeMi Okt 12 2011, 20:16

EiEiEi.......kein ADAC-Mitglied?
Gott sei Dank ist mir sowas schon vor 13 Jahren passiert, und am nächsten Tag war ich dann auch Mitglied.

Du hast aber schon ein Glück mit deiner Wasserversorgung im Auto.
Der Vorteil für uns ist, dass es was interessantes zu lesen gibt die nächste Zeit Sprint´s Omega B R.I.P 796178

Viel Glück und Spass dabei.......los gehts Sprint´s Omega B R.I.P 579539
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Sprint´s Omega B R.I.P 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeFr Okt 14 2011, 14:24

FloHero schrieb:
EiEiEi.......kein ADAC-Mitglied?
Gott sei Dank ist mir sowas schon vor 13 Jahren passiert, und am nächsten Tag war ich dann auch Mitglied.


Sprint´s Omega B R.I.P 47480 Sprint´s Omega B R.I.P 463853 Ich bin auch nicht im ADAC... Sprint´s Omega B R.I.P 463853 Sprint´s Omega B R.I.P 570795
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeFr Okt 14 2011, 20:49

So, da ich ja die ganze Woche abwesend war Sprint´s Omega B R.I.P 444732 hab ich was geschafft.

Als wir den Ommi zu mir in die Halle gebracht haben ging es gleich mit dem Abriss los

Sprint´s Omega B R.I.P Dsc00734
Mittelkonsole war ja noch kein Problem

Sprint´s Omega B R.I.P Dsc00733
Ein wenig verkrampfen und Handschuhfach war draussen

Sprint´s Omega B R.I.P Dsc00735
Der Wärmetauscher hat ganze Arbeit geleistet, alles nass

Sprint´s Omega B R.I.P Dsc00810
Hab ich ganz alleine hingekriegt

Sprint´s Omega B R.I.P Dsc00811
Aber wie krieg ich das Lenkrad jetzt ab. Da war guter Rat teuer. Kurz nach dem Foto ist mir dann
auch noch die Lampe durchgebrannt Sprint´s Omega B R.I.P 563850 . Meine Frau hat mir dann eine Neue Handlampe gebracht,
super dachte ich. Ich hole also das Teppichmesser um die Verpackung aufzuschneiden und hab mir dann die
halbe Daumenkuppe abgeschnitten.

Sprint´s Omega B R.I.P Dsc00812

Dann ist jetzt erstmal Feierabend. Ich find das ich weit gekommen bin, hab ja auch nur knappe 3 Stunden
nach Feierabend daran gearbeitet. Ich mach mir die Nacht mal Gedanken wie ich das Lenkrad abkriege.
Und jetzt geh ich ins Bettchen. Ich bin PLATT.

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeFr Okt 14 2011, 21:00

Jaja der Ali. Kaum am schrauben schon fängt der Fingersuizid an ahjaijai.
Hast ja ne Frau dich dich Verarztet!
Haste das Lenkrad abbekommen?? Wenn nicht komme morgen vorbei und hole den abzieher!!
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeFr Okt 14 2011, 21:01

Alex,

mein Meister hat immer gesagt, Ungeschicktes Fleich muß wegSprint´s Omega B R.I.P 1953495017 .

Das Lenkrad bekommst du ganz einfach runter, Mutter wieder auf das Gewinde drehen, so das Gewinde und Mutter bündig sind, dann eine Knarrenverlängerung nehmen und auf der Lenksäule auflegen und dann leicht und mit etwas sanfter Gewalt drauf hauen, aber nicht wie Bekloppt drauf rumhauen, das mag die Lenksäule garnicht, dann kommt das Lenkrad von alleine runter.



Gruß Markus
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeFr Okt 14 2011, 21:12

Na das ist ja mal ne dreckige Brühe, Sprint´s Omega B R.I.P 933895 hoffentlich bekommst alles wieder vernünftig trocken und sauber.
Machst das mit nem Fön? Oder lässt einfach so trocknen?
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeFr Okt 14 2011, 21:16

UiUiUi.........da siehts ja ganz schön aus in dem Wagen........der sch...... Wärmetauscher.

Ganz schön fleißig biste........is doch was anderes so ein großes Auto, wenn ich das Armaturenbrett anguck im Vergleich zum Corsa Sprint´s Omega B R.I.P 47480

Da hast du noch ne Menge Arbeit vor dir.........bin gespannt wie das noch alles wird Sprint´s Omega B R.I.P 217600
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeSa Okt 15 2011, 08:43

Heute müsste der Wärmetauscher kommen. Nachher noch schnell das Lenkrad ab und der Sicherungskasten zurückschieben. Dann kann ich das A-brette endlich abnehmen. Das Teil kostet nur 30 Euro Sprint´s Omega B R.I.P 591946

Am meisten Düse hab ich ja vorm rausziehen, nicht das ich an nem Kabelhängen bleibe.

Achja, Marlene, du kennst doch meinen Kopf. Ich besize keinen Fön Sprint´s Omega B R.I.P 50984 und den von meiner Frau krieg ich nicht. Ich habe die Dämmatten ausgebaut und aufgehangen. Die sind jetzt fast trocken.

Und der Omega hat zum Glück keinen Rost angesetzt. Sprint´s Omega B R.I.P 2462268916

Aber ich bin zuversichtlich das ich alles wieder zusammenkriege. Soweit wie ich bis jetzt gekommen bin
hätte ich mir selbst nicht zugetraut.

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeSa Okt 15 2011, 09:27

Sprint´s Omega B R.I.P 700295 Sprint´s Omega B R.I.P 2462268916 Sprint´s Omega B R.I.P 2462268916 Sprint´s Omega B R.I.P 2462268916 Sprint´s Omega B R.I.P 700295
Wenn mann es Selbst in die Hand nimmt Lernt man am besten.
Echt Top was Du geschafft hast. Respekt.
Aber Denke dran beim Einbauen des Airbag die Batterie abzuklemmen .
Sonst Bummst es grins.

Und zum Thema Fön und Haare sag ich nix ,
nur das Ich dir den Fön auch nicht geben würde
denn danach wäre er bestimmt Kaputt
Sprint´s Omega B R.I.P 2089603392 bzw Saugt anstatt Blasen Sprint´s Omega B R.I.P 917844
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeSa Okt 15 2011, 09:32

Habe den Ali schon geimpft Rene !Sprint´s Omega B R.I.P 470346

Alles was Gelbe Kabel hat besonders sorgsam behandel. Batterie ist die ganze Zeit über abgeklemmt.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeSa Okt 15 2011, 19:46

Heute war ein richtiger Sch...tag, wenigstens einer hatte Lust

Sprint´s Omega B R.I.P Dsc00813
Nun ja. mit nem Keks in der Hand geht alles leichter.

Das Lenkrad hab ich dann eher durch Zufall abgekriegt Sprint´s Omega B R.I.P 444732. Als ich im Auto aufstehen wollte hab
ich mich am Lenkrad festgehalten und Schwupp war es ab. Ich hab ja fast die Krise gekriegt.
Sprint´s Omega B R.I.P Dsc00814

So jetzt konnte ich die Schrauben vom Cockpit lösen aber irgendwie ging es nicht so richtig wie
ich wollte. Zum Glück hatte ich ja einen Klugscheisser dabei der mir mit Rat und Tat beistand.
Sprint´s Omega B R.I.P Dsc00815

Nichts half, kein rütteln kein ziehen Sprint´s Omega B R.I.P 631535 . Und dann ein gute Nachricht: Mein Nachbar hat fürmich Pakete angenommen, also nix wie Heim. Als wir dann bei ihm waren hab ich erstmal ein zwei Bier getrunken
und die Pakete geöffnet.
Sprint´s Omega B R.I.P Dsc00816
Der neue Wärmetauscher. Dieses Sch...ding ist an allem Schuld.

Ich hab mir auch noch was nettes zum Spieles geholt
Sprint´s Omega B R.I.P Dsc00817

Jetzt aber wieder zurück in die Halle.
Das Cockpit hab ich fast raus. Alles hängt nur noch an 3 Kabelbindern die die Kabel für das Airbag-Steuergerät halten. 2 hab ich abgekriegt. Aber der dritte....2 Stunden hab ichs versucht, dat ging net.

Ja ich bin heute an einem Kabelbinder kläglich gescheitert.

Mein Sohn ist in der zwischen Zeit Amok gelaufen weil er nach Haus wollte und hat mir ewig die Stablampe geklaut. Mal gucken ob ich Morgen weiter mache, mein Daumen tut echt weh.

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeSa Okt 15 2011, 20:29

Du kannst einem ja echt Leid tun. Sprint´s Omega B R.I.P 50984



Probiers doch mal mit Piccolo statt Bier. Sprint´s Omega B R.I.P 470346

Oder zieh einfach mit dem Omega zum Sven um, da freut sich Sven bestimmt noch mehr als du. Sprint´s Omega B R.I.P 292174
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeSa Okt 15 2011, 21:32

Du schaffst das schon großer.
Mal eben aus Lippstadt Puste zu deinem Daumen .
Sprint´s Omega B R.I.P 444732
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 49
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeSa Okt 15 2011, 22:11

Na das geht ja flott........jaja manchmal lösen sich Teile vom Auto auch durch Zufall Sprint´s Omega B R.I.P 796178

Haste schön gemacht, da isser ja bald wieder flott, mußt nur wieder alles zusammen kriegen.......... dickes smilie
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitimeSo Okt 16 2011, 11:15

Ich glaube davor hat er am meisten Sorge...... das nachher alles wieder funzt.

Aber das wird schon alles wieder zusammengesetzt !! Wenn nicht gibts haue von der Frau oder Ali ???Sprint´s Omega B R.I.P 444732
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





Sprint´s Omega B R.I.P Empty
BeitragThema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P   Sprint´s Omega B R.I.P Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sprint´s Omega B R.I.P
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ascona C Sprint
» Ascona C Sprint
» ascona sprint !
» Happy B-Day an Sprint (34)
» Happy B-Day an Mirco1202 (38), Sprint (33)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.