Also den Heckflügelvorschlag von DanielSun kann ich nur unterstützen Bin ja mal gespannt wie das mit der Heckschürze und deiner Duplexanlage hinterher aussehen wird ^^
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
bor sorry , aber das heck ist nicht wrklich dein ernst oder ???
zum glück sind geschmäcker verschieden und dein auto weit weg
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6
Thema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P Fr März 29 2013, 11:39
Hier gibts auch was neues
Als meine Frau vor 2 Wichen auf die Arbeit wollte war wohl an einer Stelle Blitzeis und ihr ist das Heck ausgebrochen. Dabei ist sie mit der hinteren linken Seite und mit der Achse gegen einen Baum geprallt. Meiner Frau ist zum Glück nichts passiert aber der Omega ist Schrott, aber seht selbst:
Ich hab das Auto echt geliebt. Die Arbeit, Mühe Geld die ich in das Auto gesteckt habe ist leider nicht zu ersetzten. Es steckt echt sehr viel Herzblut in meinem Omega und ich hab echt geweint wie ein kleines Kund
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P Fr März 29 2013, 12:41
ach du kacke das ist echt nicht schön :(
aber die hauptschae ist das deiner frau nix passiert is auch wenns schade is ums auto und ich kanns iwi voll nachfühlen
Omega_Fan Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 484 Alter : 32 Ort : Marburg Fahrzeug : Opel Calibra 16v Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P Fr März 29 2013, 19:58
Das ist echt schade....kenne das von meinem Omega leider nur zu gut Aber zum Glück ist es nur beim Blechschaden geblieben.
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Thema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P Fr März 29 2013, 21:18
Hab nochmal 2 Bilder gemacht als mein Schätzchen in der Halle stand
Gast Gast
Thema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P Fr März 29 2013, 21:39
bau doch die scheinwerfer vom grauen in den neuen
er hatte doch beim unfall die winterschuhe drauf und so hast ja noch facerfelgen
an deiner stelle würde ich den neuen so bauen wie den alten omega
gruß oliver
Sprint .
Thema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P Fr März 29 2013, 21:45
So war mein Plan. Bis auf die Duplexanlage soll alles genauso wieder aussehen. Die Facelift Leisten sind schon ab und bei meinem Lackieren. Nur eine Duplex Anlage will ich nicht mehr. Da kommt was dezentes
Bertone-HGW Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 503 Alter : 39 Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P Fr März 29 2013, 21:53
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand die Duplex-Anlage garnicht schlecht! Die passte irgendwie sehr gut zu dem Auto! Echt schade drumm, aber Hauptsache ist, dass deiner Frau nichts passiert! Blech kann man ersetzen!
Gast Gast
Thema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P Fr März 29 2013, 21:55
na,du bist ja von der schnellen sorte bin gespannt wie es aussieht!
Sprint .
Thema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P Fr März 29 2013, 22:00
Der Unfall war zwar sprichtwörtlich ein Tritt in die Nüsse, aber wie gesagt, meiner Perle ist nix passiert und mein Sohn hat nicht drin gesessen. Den hat sie 5 min vorher in den Kindergarten gebracht.
Und das Blech hab ich ja so gut es ging ersetzt. Wenn es denn endlich mal wärmer wird werde ich die Sachen umbauen die ich ja noch gebrauchen kann. Fahrwerk und Auspuff kommt neu. Die Seitenscheiben hinten will ich Tauschen. Und dann wirds schon
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P Sa März 30 2013, 01:37
ist denn die karosse verzogen ?
wenn man grob drüber guckt ist ja so viel gar nicht kaputt.
Thema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P Sa März 30 2013, 09:50
Die Lust würde mir bestimmt nicht fehlen, gerade weil ich ja den selben zum Schlachten nochmal in der Halle stehen hab. 2 Freune von mir haben unabhängig von einander gesagt, Schlachten-wegschmeissen.
Diese Karrosseriearbeit würde ich mir aber auch nicht zu trauen, weil ich nicht weiss wie man das macht. Das Innenteil im Kofferraum ist auch auch eingedrückt sowie der Kofferraumboden Das ist dann für mich zu grosses Tennis
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P Sa März 30 2013, 14:04
Ali,
du hast einfach kein Glück mit Autos. Aber im Normalfall, würde man den Omega mit geringen Aufwand wieder auf die Strasse bekommen, denn es sieht schlimmer aus, als es wirklich ist. Seitenteil raus, Kofferraumboden gerichtet, neues Seitenteil rein, Lack drauf und schick ist, aber du hast ja wohl schon einen Neuen. Wichtig ist, das deiner Frau nichts passiert ist.
Meiner_einer Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 711 Alter : 37 Ort : Leipzig Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P Sa März 30 2013, 15:36
Verkaufst den Wagen dann am Stück?Wie lang hat der noch Tüv?
Sprint .
Thema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P Sa März 30 2013, 16:49
Wenn der Preis stimmt. TÜV hat er bis September 2014 Wir können ja alles weitere über pn. klären
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Sprint´s Omega B R.I.P Di Apr 09 2013, 16:34
Ja ja das "liebe" Blitzeis Schöne Scheiße, aber wie schon alle sagten und ich auch im WhatsApp schon sagte: Zum Glück ist Tanja nicht mehr passiert, der Baum hätte auch die Fahrerseite treffen können....
Habe damals auch arg geheult aber dabei gelernt dass Blech echt ersetzbar ist, einem ne Chance gibt Dinge besser zu machen als beim ersten Mal und vorallem denk ich mir dank Antjes Zuspruch damals immer "mein Auto war da um mich zu beschützen..." So oder so ähnlich hat sie es damals formuliert, und sie hat Recht!
Also auf in den Kampf, der neue schaut doch schon passabel aus, das wird schon Alex!