Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wieder mal geblitzt? :-)

Nach unten 
+7
Gusman
MW86
Dennis i500
OpelRacer86
Redheaven
dokadettdd
Roschi
11 verfasser
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Wieder mal geblitzt? :-) Autos-10Wieder mal geblitzt? :-) Autos-10Wieder mal geblitzt? :-) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeDi Nov 25 2008, 18:10

Mich haben sie innerhalb von einer Woche 2 mal erwischt.

3.11.08 Ort Felsberg. Schreiben is heute gekommen, es geht um eine Anhörung, zu schnell war ich 21 km/h.

5.11.08 Ort KAssel 30er Zone in Baustelle, auf das Schreiben warte ich noch :D , aber meine eigene Einschätzung sind ca. 60 km/h die ich drauf hatte.

So ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeDi Nov 25 2008, 18:12

.

Hey Sven....Flensburg ist wie Payback. Bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad und ne Bahncard lol!

Wieviel fehlt Dir noch?

.


Zuletzt von ChristbaumkugelRot am Di Nov 25 2008, 19:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Wieder mal geblitzt? :-) Autos-10Wieder mal geblitzt? :-) Autos-10Wieder mal geblitzt? :-) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeDi Nov 25 2008, 18:14

18

:frech: :frech: :frech: :frech: :frech:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
dokadettdd
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
dokadettdd


Männlich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 50
Ort : dortmund nrw
Fahrzeug : kadett d mit c20xe und tigra a
Anmeldedatum : 16.08.08

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeDi Nov 25 2008, 19:04

mich haben sie im august mit 92 kmh geblitzt wo 50 erlaubt sind, kann 1 monat laufen und 160 euro und 4 points nach flensburg
Nach oben Nach unten
http://opelmscessen.de
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeDi Nov 25 2008, 19:11

Also 2007 war mein Jahr, ich glaube 5 mal oder so? immer so 20km/h zu schnell :lol:

Also ich lerne das nie, dann sind noch Punkte usw, dazu gekommen, durch telefonieren wärend der Fahrt.....Hab da immer pech :roll:

Hab jetzt so 14 punkte.... Wieder mal geblitzt? :-) 599695
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeDi Nov 25 2008, 19:31

kann ich mich ja hier abheben...trotz sportlicher fahrweise kein mal bis jetzt dieses jahr geblitzt!!!

dafür muss ich aus den jahren zuvor sagen, man kennt die ecken wo die stehen langsam*gg*

das einzigste was ich dieses jahr hatte war bestimmt 7 mal parken ohne parkschein zu ziehen*gg* aber 7 x erwischt wurden von 100 oder so ist billiger wie jedesmal 2 euro in den kasten zu werfen :klasse:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeDi Nov 25 2008, 21:12

.

@Michel

Dann schlapp ich mal in den keller und staub mein Fahrrad ab. Ich bringe es Dir leihweise vorbei, sollte Dein Konto voll sein :)
Nein, mal im ernst....jetzt sei bitte vorsichtiger...der Führerschein war teuer genug, um ihn jetzt abzugeben.

@opelracer

Wieder mal geblitzt? :-) 568456 das hat man echt selten.Nicht schlecht!

.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeDi Nov 25 2008, 22:24

mich haben sie kurz vor meinem crash in hannover erwischt. Wieder mal geblitzt? :-) 795872
dachte mindestens mit 70 auf der 50er schnellstraße, vorallem noch dabei mit meiner frau teleniert. Wieder mal geblitzt? :-) 933895

aber wie das glück so will, 20€ und das handy nicht gesehen, sieht aus als wenn ich mich gerade am kopf kratze :frech:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeDi Nov 25 2008, 22:34

tztztz manche lernen es nie :frech:

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeDi Nov 25 2008, 23:45

.
hmm...
also ich wundere mich bis heute das es mich bis jetzt erst einmal erwischt hat mit blitzen ...
das war in einer nacht als ich noch zwischen hannover und thüringen (bad lobenstein) gependelt bin...

abfahrt weißenfels (a9) kam aufeinmal ne 100 km/h ...ok ich mich eben mit ca. 130 ausrollen lassen...runter in die seitentasche der türverkleidung geguckt um meine dose nesscafe' zu öffnen ...gucke hoch und peng...foto..mist...

naja...1 punkt und 65,- euro... kam in der zeit wo ich runter geguckt habe ein 70 schild welches ich nicht sah...


sonst hatte ich bis jetzt glück... :scratch: weil ich eigentlich immer und überall zügig unterwegs bin...
weil...wo frei...da gas...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeMi Nov 26 2008, 21:09

Mich hamse auch einma erwischt und das ging mit 15euro ziemlich günstig ab auch wenn ich immer noch siniere wie tief die eigentlich im Wald gestanden haben müssen weil ich dieses jahr erst vor kurzem an selbiger Stelle ma eben gehalten habe um mir das anzuschauen...glaub die waren erst auf der Fuchs-jagd und dann hamse noch Fotos gemacht...ansonsten kennt man ja die bestimmten Stellen irgendwann und dann kann man sich ja auf den paar Metern anpassen und dann dem Blech das Pedal vorstellen =)
Nach oben Nach unten
Gusman
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Gusman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 59
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : E36 M3 3,2l Cabrio / Astra G


Anmeldedatum : 07.12.08

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeSa Dez 13 2008, 13:52

hmmmmm ich hatte da auch mal nen nette erlebnis, das mus so 92 gewesen sein, bin von Burgdorf nach Gardelegen gefahren, ich mit meinem schönen D Kadett und mein bruder mit seinem damals nagelneuen 92 E Kadett son sondermodel von Irmscher, wir wolten mal schaun wie lange wir brauchen für die 110 km auf der 188, also wir sind nicht zu schnell gefahren nein nein :hhh: nur zu tief geflogen lol! so kurz hinterm ost/west gefälle ;) nen kleines kaff wurden wir von so 2 netten Ost Politessen angehalten Wieder mal geblitzt? :-) 563850 wir stehen da mega laute muke aus beiden wagen :klasse: und ich frage wie schnell waren wir den Wieder mal geblitzt? :-) 599695 der nette Mensch in ich glaube noch ost uniform meinte wir wären 70kmh gefahren in der 50er Zohne, ich so naaaaa gott sei dank sondst rauschen wir hier immer mit 160 durch Wieder mal geblitzt? :-) 595503 war nen echt lustige erlebnis, zum schluss haben wir den verstoss auch nicht zugegeben und was soll ich sagen die haben glat vergessen mir nen Ticket zu schicken :coool:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeSo Dez 14 2008, 11:29

Wieder mal geblitzt? :-) 988750 Wieder mal geblitzt? :-) 988750
ich hab am freitag auch meinen rot ampel blitz bekommen,sind zum glück nur 74 eus.
auf den nächsten warte ich schon,von letzter woche,war ne 50er zone,weiß aber leider nicht
wie langsam ich war. Wieder mal geblitzt? :-) 599695
einfach ma abwarten. :klasse:
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Wieder mal geblitzt? :-) Autos-10Wieder mal geblitzt? :-) Autos-10Wieder mal geblitzt? :-) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeSo Dez 14 2008, 11:54

sagt ne rote ampel eigentlich nicht 4 wochen fahrverbot aus? is zumindest bei uns hier so Wieder mal geblitzt? :-) 599695
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeSo Dez 14 2008, 12:01

Wieder mal geblitzt? :-) 281216 nee,solange du unter der 3 sekundengrenze bleibst,nicht. :uuu:
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Wieder mal geblitzt? :-) Autos-10Wieder mal geblitzt? :-) Autos-10Wieder mal geblitzt? :-) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeSo Dez 14 2008, 12:05

und das hast du geschafft? drei sekunden sind kürzer als man glaubt, na hoffen wir mal das beste. du sollst doch nit rasen!!!! Wieder mal geblitzt? :-) 891433
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gast
Gast




Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeSo Dez 14 2008, 12:27

Wieder mal geblitzt? :-) 795872 sveni,mit der taschenrakete kann mann nicht rasen,noch nicht. Wieder mal geblitzt? :-) 726124
Nach oben Nach unten
Blue Angel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Blue Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 38
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Corsa C
Anmeldedatum : 05.11.08

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeSo Dez 14 2008, 17:42

Toi toi toi bis jetzt bin ich noch nicht einmal geblitzt worden. Ich kenn die Ecken wo sie gerne stehen und fahre da nach vorgeschriebener Geschwindigkeit, aber ansonsten fahr ich auch gerne mal so schnell wie es geht... :D :D :D

*lg Blue Angel*
Nach oben Nach unten
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 36
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeMo März 02 2009, 11:27

Mich haben sie vor ca.2 Jahren mit 180 geblitzt. In einem Dorf wo Ortseingangsschild und Ortsausgangsschild ca. 500 m auseinander stehn und noch dazu 30er Zone ist.
ist zum glück nie was gekommen jubel
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeMo März 02 2009, 11:29

Wurde bis jetzt in 3 Jahren einmal geblitz und bin genau 13km/h zu schnell gefahre lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Wieder mal geblitzt? :-) Autos-10Wieder mal geblitzt? :-) Autos-10Wieder mal geblitzt? :-) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeFr März 06 2009, 20:18

Gestern wars mal wieder soweit :) Kassel auf ner 2spurigen Strasse, ungefähr 70 km/h drauf gehabt, ma gucken was da kommt, aber das is volle Abzocke, denn in ner Großstadt zum Zeitpunkt des Berufsverkehrs (8 Uhr morgens) geht man mit dem Verkehr mit, und der is meist alles andere als 50 km/h.

Arschgeigen!!!! Wieder mal geblitzt? :-) 563850 Wieder mal geblitzt? :-) 563850 Wieder mal geblitzt? :-) 563850 Wieder mal geblitzt? :-) 279868 Wieder mal geblitzt? :-) 279868 Wieder mal geblitzt? :-) 279868 Wieder mal geblitzt? :-) 279868
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 36
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeFr März 06 2009, 20:21

ich hab mal vor ca. einem jahr ein captiva aus mutterstadt (oder so) geholt
und da ham die mich auf der autobahn mit ca 190 sachen geblitzt
obwohl ich da keine geschwindigkeits begrenzung gesehen hab und vor mir war auch keiner wo ich hätte zu dicht auffahren hätte können
aber egal hab nie ein brief von den bekommen

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 36
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitimeFr März 06 2009, 20:30

das war vielleicht ein testfoto oder die fanden dich hübsch und wollten ein bild von dir dickes smilie
warte aber auch noch auf post wegen meinen 80 in der 30er zone in dessau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieder mal geblitzt? :-) Empty
BeitragThema: Re: Wieder mal geblitzt? :-)   Wieder mal geblitzt? :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieder mal geblitzt? :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geblitzt....
» Und wieder mal ein Problemchen Corsa B bremsen entlüften
» Mein Ascona C 1,3 LS
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» So jetzt bin ich dran mit meinem caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.