Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: V6 in Vectra B Di Nov 25 2008, 18:02
Ich möchte gerne einen V6 Motor in meinem Vectra B einpflanzen.
Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? Getriebe ist ein F23 oder F18 (müßte ma gucken), sollen aber beide passen.
Wie siehts aus mit den Achsen und der Auspuffanlage? Auf was wäre sonst noch zu achten?
Bremsanlage habe ich bereits vom Omega MV6.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: V6 in Vectra B Di Nov 25 2008, 23:33
. also sven...nun doch ???
es wäre eben das aller beste einen unfaller vectra v6 zu besorgen ... dann hast du keine probleme... 1. kannst du alles , aber ausch wirklich alles (wenn nach unfall nich ganz) übernehmen... 2. gibt es hinterher keine probleme mit eintragen da es identische autos sind und du die papiere vom unfaller hast... 3. wäre es eben nur plug & play.. dein kram raus...den v6 inkl. allem (halter , elektrik , antriebe , getriebe etc) ausbauen und in deinen alles einfach einbauen...
außerdem brauchst du nicht zig einzelne teile besorgen...(spreche aus erfahrung)...
und normale v6 unfaller gibts schon ab 12,- euro...dafür bekommst du grad mal nen einzelnen motor...