Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mein Aktueller und die Alten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Mein Aktueller und die Alten Empty
BeitragThema: Mein Aktueller und die Alten   Mein Aktueller und die Alten Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 00:38

Hi

So werd hier mal meine 3 Autos vorstellen...

Angefangen hats mit nem Vectra A

BJ 92 GL 1,8 Automatik von der Oma... hatte als ich ihn übernommen hab 72.000 KM´.. das war 2004.
Dann hab ich Kumpels getroffen die sich voll auskannten und da hats mich auch erwischt...
Der Plan Vollausstattung nachrüsten Ardenblau lackieren, Cleanen komplett und Bodykit.
Zuerst haben wir einen C20XE eingebaut Fahrwerk und neue Felgen...
Als dann der TÜV leider bei der HU immer wieder (5 verscheidenen Mängelberichte in einem Monat) stresste ist mir der kragen geplatzt und hab alles auf eis gelegt... Der Motor lebt jetzt im Astra vom Kumpel weiter und der rest ging leider in die Presse...

Das war der Letzte Stand :

Letzter Stand LINK

Um während der Umbauphase Mobil zu sein musste ein Alltagsauto her...
Die Wahl viel auf einen Vectra B Caravan Sport. Mit dem Krassen 2,0 16V (XEV) BJ 1997
Der hatte kurz nach dem kauf den Bekannten Getriebeschaden.

Bilder vom B

Nachdem dann die Geschichte mit dem Tüv war hab ich vom A die Teile verkauft und den B als Anzalhung einem Händler in Cham hingestellt und meine neue Autoliebe mitgenommen...

Bj Feb. 08 gekauft mit 14,000 KM am 12.07.2008

Xenon, DVD90 mit Twinaudio, Kurvelicht Abbiegelicht, 4x Sitzheizung, 19 Zoll Bi COlor Felgen. Elektrische Hecklklappe (das ist das geilste :-)
KLimaautomatik EL Fenster, die obergeilen Recarositze, Leder, joa .. das wars glaub... ;-))


Mein Aktueller und die Alten Highway

Achso... Ein Chiptuning gabs auch noch ... Leider sind die OPC alle sehr Grösszügig nach unten mit der Leistung gestreut.. Aber dafür NM Satt ;-))

Mein Aktueller und die Alten Madin_OPC_Pruefstand

Am Wochenende mach ich mal richtige Bilder .. Hab nur so Schnappscüsse und das auch noch auf dem Alten Laptop :-)

GRüssle
Martin
Nach oben Nach unten
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Mein Aktueller und die Alten Empty
BeitragThema: Re: Mein Aktueller und die Alten   Mein Aktueller und die Alten Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 23:26



Na deine zwei alten sahen doch so auch net schlecht
aus. Aber der neue ist ja richtig geil schon alleine weil
Caravan. Mach nochmal nen paar schicke bilder.

Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 37
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Aktueller und die Alten Autos-10Mein Aktueller und die Alten Autos-10Mein Aktueller und die Alten Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Aktueller und die Alten Empty
BeitragThema: Re: Mein Aktueller und die Alten   Mein Aktueller und die Alten Icon_minitimeSa Nov 22 2008, 11:06

Mein Aktueller und die Alten 700295 Der OPC is echt ein Hammer. Alleine die Ausstattung ist echt klasse, da hat man ja kaum noch Wünsche.

Aber mich pesönlich beeindruckt die Leistung des Fahrzeugs.... Mein Aktueller und die Alten 700295

Liegen denn irgendwelche weiteren Umbaumaßnahmen im Plan?

Auf weitere Bilder bin ich gespannt, mach bitte mal eins nur von den Felgen :D
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte




Mein Aktueller und die Alten Empty
BeitragThema: Re: Mein Aktueller und die Alten   Mein Aktueller und die Alten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Aktueller und die Alten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.