Anzahl der Beiträge : 1361 Alter : 44 Ort : Anröchte 59609 Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -
Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005
Monza Bj.04/84
Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)
Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... Sa Okt 08 2011, 15:30
Sooooooooooooo bald issssses soweit dann erstmal zu Mc und danach Schnitzel
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... Sa Okt 08 2011, 16:18
Sind unterwegs gleich geht los!!
Special_Flo89 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 35 Ort : Hamm(Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Corsa B Sport X16XE Anmeldedatum : 12.05.09
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... Sa Okt 08 2011, 16:25
Bei mir fängt es schon an zu Regnen......
Naja werde gleich auch mal los düsen xD
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... So Okt 09 2011, 14:02
Was war das wieder lecker und lustig und lecker und lustig und......
Die Meute is nun aufm Heimweg (oder inzwischen schon angekommen...) und ich hab soweit aufgeräumt, nun kanns gleich n Ründchen zur Arbeit gehen. Ich bin zwar nicht grad wenig müde und werd wohl wenn ich wieder zurück bin direkt mal Schlaf nachholen, aber es hat sich wie jedes mal gelohnt und ich freu mich voll mal neue Gesichter aus unserem netten Forum gesehen zu haben. Und die alten Gesichter natürlich auch... War wieder 1a mit Sternchen mit Euch!!!
Bilder habe ich leider keine im Angebot, bekenne mich schuldig, ich war zu faul. Aber keine Angst, die 2 Scheunenpaparazzis Sven und Marlene haben das erledigt um der Nachwelt zu zeigen was sie verpasst hat
Sind wir also mal gespannt auf viele lustige Bilder, vorallem auf die wo wir die SchnitzelCHEN wieder abtrainiert haben
LG Steffi
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... So Okt 09 2011, 18:19
So wieder gut zu Hause eingeflogen. Erstmal ein riesiges dickes DANKESCHÖN an unsere liebe Steffi das sie das Alles organisiert hat, das wir dann noch alle bei ihr untergekommen sind und natürlich für das schöne Frühstück. Es war sehr geil mit euch, hat sehr sehr sehr viel Spaß gemacht. Lasse dann mal die Bilder sprechen. Die Qual der Wahl.
Der Blick sagt alles .
Man waren das riesen Teile.
Und die zwei waren noch größer ---> XL
Noch ein kurzer Schnappschuss vorher.
Und schon gings los.
Alex kämpft schon, aber er wollte es ja besiegen.
Als er kurz schwächelte wollte Tanja schon helfen aber er verteidigte es.
Es war zwar schon ne Qual aber er hat es dann doch noch geschafft. Das letzte Stück.
Kurz darauf musste dann doch noch ein Dessert her...
...aber , war nicht groß.
und er hat nix über gelassen.
Zu Hause bei Steffi angekommen wurden erstmal alle mit leckeren Getränken versorgt.
Sven der Kämpfer.
Und es ging los, erstmal ne ruhige Kugel schieben.
Sven brauchte eine Antenne.
Kontrollblick, was macht wohl grad die Mietz???
Dann wurde etwas Leichtathletik betrieben. Fertig machen zum Start.
Und "rennen" wie bekloppt.
Dann noch etwas für die Balance, wie war das Alex? Flämmchen?
Die Brücke lies er sich nicht entgehen.
Man beachte die Eleganz.
Shadow wollte sich das ganze Schauspiel dann doch mal anschauen.
Heute morgen dann schön gefrühstückt, alle noch etwas müde.
War sehr lustig mit euch.
Das nächste mal sind wir wieder dabei.
White Magic Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1361 Alter : 44 Ort : Anröchte 59609 Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -
Monza Bj.04/84
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... So Okt 09 2011, 18:20
Jooooo war mega lustig und extrem Lecker bin auch total auf die Fotos gespannt vorallem von unserem tapferen Kämpfer Alex der Stunden später das Schnitzel Besigte als letzter
Habe mich auch riesig gefreut mal alte aber auch neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen.
War ein Geiler Abend bin für so Treffen immer wieder zu haben und dabei.
Vielen Lieben Dank nochmal an Steffi für die Planung und den geil gelungenen Abend
So und nun ganz gespannt auf die Fotos warten.
Wünsche allen noch einen Erholsamen rest Sonntag Abend
Gruß und Lichthupe René
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... So Okt 09 2011, 18:34
Schön geschrieben Marlene,
Top Bilder dabei, ich musste schon wieder lachen!
Bin auf die Bilder vom Sven gespannt der hatte ja auch ein paar sehr heikle Szenen in der Linse
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... So Okt 09 2011, 18:42
Jeder Zeit wieder, das schreit nach einer regelmässigen Sitzung beim Schnitzel.
Steffi, alles bestens Organisiert und viele nette Leute, ein gelungener Abend und ein lustiger Haufen.
Gruß
Markus
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... Mo Okt 10 2011, 11:07
Soo zuerstmal zu den Bildern von einem sehr Tollen abend und einem guten Frühstück :
Was die wohl von uns gedacht hat ????
freche Steffi !!
Der Zauberknoten der Wii........Ist auch ein tolles Spiel ne art Gehirnjogging fürn anfang.
Haltung annehmen
Ready
tja und bei go sah es so aus als würde Ali etwas anderes machen
wie ging das nochmal ?!?!
Unfaires eingreifen wärend dem Spielen gabs dan auch noch.
Danke dir Ali für diese wunderschönen bilder von mir. seh aus wie Balu der Bär !
Was diese grinsen von Rene heißt seht ihr jetzt indem sich Ali eine runde weiter rächt !!!
Die zwei hauten sich gegenseitig in die Pfanne nur mit dem unterschied das Rene dann doch gewann !!
Zur Strafe wird der Ali erstmal von Steffis Teppichtiger gefressen !!!
Und Yoga wurde angesagt !!! Sieht doch fast aus wie auf der Grafik ......oder ??
Naja ? Die Grafik war dan doch etwas eleganter
Morgens dan Zwischen Tüvschein und Bananen
Wurde frühstück gemacht
Man bemerke die Haltung Ali zur Herdplatte !!!
Und das Tischlein wurde Herzhaft gedeckt !!!
Tja mein Fazit:
Supergeil
Superlecker
Superlustig
Super Spaß
und ein Super kennenlernen neuer User vom Forum!!
Leider gibts dann doch noch was negatives.
Die Heimfahrt (Bilder hat glaub ich der Ali gemacht)
100 KM vor Koblenz hats den Wärmetauscher/Heizungskühler zerissen.
Das Wasser floß in den Fußraum und der motor wurde richtig schnell warm.
Glück im Unglück rollten wir auf die Rasttanke Ville West.
Dort verbrachten wir dann ungefähr 2-3 Stunden bis wir von Ali´s Vater abgeholt wurden
und erstmal Heim fuhren. Dort wurde im Vorhineien durch wildes rumtelefonieren ein Wagen mit Zughaken besorgt der 2 Tonnen ziehen durfte.
Mein Autoanhänger stand schon bereit und dann gings wieder ab richtung Köln.
Natürlich war das Wetter in der zwischenzeit Nass Kalt und dunkel geworden.
Um ca 19 Uhr hatten wir dann Ali´s Omega hinten aufem Hänger und fuhren mal wieder richtung Koblenz !!
Gruß Sven
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... Mo Okt 10 2011, 18:14
Das Treffen war der absolute Hammer Nette Leute und viel Essen. War total Geil. Wir sind sehr lieb Empfangen worden und alles war erste Sahne. Ich habe richtig nette Leute kenn gelernt und es schreit nach einer Verlängerung.
Jeder zeit wieder.
Nette Leute und viel Essen. Supergeil
Danke Steffi
Gruss Alex
Monza Bj.04/84
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... Mo Okt 10 2011, 18:46
Geiler Bericht Sven und super Fotos würde glatt sagen zu Steffi rüber schiel
Planung mit der Weihnachtsfeier beginnen
Also wir wären dabei. Könnten es ja genau da machen wo wir waren Schnitzel Ahoi und wenn dann Bestellen Alex und ich dann XXL Schnitzel
Zuletzt von White Magic am Mo Okt 10 2011, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Special_Flo89 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 139 Alter : 35 Ort : Hamm(Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Corsa B Sport X16XE Anmeldedatum : 12.05.09
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... Mo Okt 10 2011, 18:59
White Magic schrieb:
Geiler Bericht Sven und super Fotos würde glatt sagen zu Steffi rüber schiel
Planung mit der Weinachtsfeier beginnen
Also wir wären dabei. Könnten es ja genau da machen wo wir waren Schnitzel Ahoi und wenn dann Bestellen Alex und ich dann XXL Schnitzel
Gute Idee ich bin auch dafür!
mfg Flo
Schnusseline Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 46 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B
Astra F Anmeldedatum : 10.07.11
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... Mo Okt 10 2011, 19:14
Hallihallo!
Ich kann mich auch nur allen vor mir anschließen! War ein echt klasse Abend! Ich such schon mal ´nen Babysitter! Aber das XXL-Schnitzel wird nicht geteielt! Jeder von Euch ist eins!
GLG bis zum nächsten Mal
Monza Bj.04/84
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... Mo Okt 10 2011, 19:20
hey Tanja Du am Computer ???????? Ist Alex Krank
Cazador ..
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... Mo Okt 10 2011, 19:22
Nee Rene ich glaub der ist am essen oder eingenschlafen. Vielleicht ist er auch den omega am zerlegen. Der ist jetzt nass wie ne feuchtbiotop.
Monza Bj.04/84
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... Mo Okt 10 2011, 19:25
Hab es gelesen voll mega Scheiß ist es denn sehr schlimm???? Er hat aber auch nen Pech mit dem Auto. Hoffe mal das er jetzt Ruhe hat.
Cazador ..
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... Mo Okt 10 2011, 19:28
der Teppich ist nicht mehr zu retten. Durch das Hellgrau kein wunder das Kühlwasser war braun und somit auch jetzt der Teppich. Ganze Fußraum und Mittelkonsole war nass. Und er war am kochen wo wir auf die Raststätte rollten. Von daher nochmal glück gehabt. Aber der Omega muss jetzt innen drin Komplett geräumt und trocken gelegt werden.
Monza Bj.04/84
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... Mo Okt 10 2011, 19:30
Mann was für ein Scheiß wenn ich könnte würde Ich ihm Helfen
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mo Okt 10 2011, 19:59
Tina und ich sind an dem Tag auch ganz spontan hingefahren.
Wir sind um 17:10 Uhr losgefahren und waren um 18:30 Uhr in Hagen bei Mc Doof.
Das Essen war recht lecker und mit 600 g ausreichend, aber mit 16,00 € nicht das billigste (bei uns 900 g kosten 13,40 €).
Die Location war, als wir angekommen sind, recht kühl und ungemütlich (kam mir vor, wie in einer tapezierten Turnhalle).
Die Toiletten (zumindest bei den Männern) waren sehr süffig und unsauber und beim Pinkel haben mir ca. 12 Spinnen zugeguckt.
Ansonsten war es recht lustig mit den Scheunen-Usern einen schönen Schnitzel-Abend zu verbringen. Leider ging er so schnell vorbei.
Auf der Rückfahrt haben wir auf der Autobahn A1 10 km hinter Hagen Richtung Bremen nochmal Gas nachgetankt. Als in den Rüssel in den Tank gehalten haben, ist mir fast das Herz stehen geblieben, denn die wollten 0,82 €/Liter haben (bei uns im Ort kostet er 0,69 €). Der Tankwart hat zu mir gesagt, dass die hier im Ruhrpott etwas am Rad drehen und alle Preise angehoben haben.
Um 01:20 Uhr waren wir wieder Zuhause.
Autobahn war auf Hin- und Rückfahrt leer und konnten gut zügig fahren.
Wären beim nächsten Schnitzel-Essen wieder dabei, wenn es klappt.
Gruß Dr. Risse
Schnusseline Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 46 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B
Astra F Anmeldedatum : 10.07.11
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... Mo Okt 10 2011, 20:02
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Rene! Ich hab´s geschaft! Ich weiß ja auch, wie ich´s anstellen muß! Sven hast ganz richtig gelegen mit Deiner Vermutung! Also Hilfe ist immer willkommen! Kost & Logis kann gestellt werden!
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7... Di Okt 11 2011, 00:08
Man man wat wieder für geile Bilder
Wie ich sehr habt ihr alle artig aufgegessen
Und auch gleich danach Sport betrieben ...so lobe ich mir das ...hatte schon Angst das ihr Euch alle in den nächsten Tagen zu den Pc´s kugelt
Micha naja hauptsache ist doch Ihr hattes Euren Spaß und habt wieder einmal ein paar nette Leute getroffen ..und dies ist bekanntlich nicht zu bezahlen
Also immer positiv denken und ich bin schon auf Euer nächstes Treffen gespannt ..
Tolle aktion ...kann ich immer wieder nur sagen ...aber dafür sollte ja auch so ein Forum da sein ...
Grüße die Opelmaus
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7...
3. NRW Treffen -- joah wo sans die Schitzel??-- :)) __08.10.11__ Mjamjam... Bilder ab Seite 7...