Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Türverkleidung

Nach unten 
+3
Dennis i500
Opelmaus
Bepow
7 verfasser
AutorNachricht
Bepow
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bepow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : Dortmund
Fahrzeug : Opel Astra F-CC BJ 92
1.6 Maschine (75 PS)

Anmeldedatum : 16.08.11

Türverkleidung Empty
BeitragThema: Türverkleidung   Türverkleidung Icon_minitimeSo Sep 04 2011, 19:01

Hallo Schrauber !

Ich möchte eventuell die Türverkleidung tauschen und wollte wissen wo ich was bestellen kann?

Auto: Astra F
Kunststoff mit Stoff reicht mir schon. Soll nicht zu teuer werden.


Gruß
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Türverkleidung Empty
BeitragThema: Re: Türverkleidung   Türverkleidung Icon_minitimeDi Sep 13 2011, 22:09

Naa heee ..hat denn hier niemand eine Idee ??

Na los Leutz helft hier mal

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Türverkleidung Empty
BeitragThema: Re: Türverkleidung   Türverkleidung Icon_minitimeDi Sep 13 2011, 22:15


wie jetzt ??

was genau hast du vor ??
für nen astra f gibt es doch die verschiedensten muster etc ..

oder willst du was eigenes machen ?
dann kannst du in stoff läden in deiner nähe oder einfach im netz stöbern ..

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Bepow
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bepow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : Dortmund
Fahrzeug : Opel Astra F-CC BJ 92
1.6 Maschine (75 PS)

Anmeldedatum : 16.08.11

Türverkleidung Empty
BeitragThema: Re: Türverkleidung   Türverkleidung Icon_minitimeDo Sep 15 2011, 12:08

Hi,
ich möchte nichts eigenes machen. Ich hatte google gefragt und habe nur eine seite gefunden die 3 Muster in Angebot hatte.
Ich möchte einfach nur komplett schwarze Tür-Innenverkleidungen haben. Im Internet habe ich nur wenige karrierte/bunte Muster gefunden.

Mittlerweile habe ich ein Unfall hinter mir und brauche auch eine neue Beifahrer Tür :we:
Nach oben Nach unten
Da Gobal
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Da Gobal


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 44
Ort : Passau
Fahrzeug : Opel: Astra F
Calibra A
Meriva A
Senator B 4.0l 24V
R.I.P.: Kadett E
Anmeldedatum : 14.09.11

Türverkleidung Empty
BeitragThema: Re: Türverkleidung   Türverkleidung Icon_minitimeDo Sep 15 2011, 13:07

Gibts bei dir in der nähe keinen schrott händler? astra F sind bei uns da wie sand am meer. Evtl is da auch eine innenverkleidung dabei
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Türverkleidung Empty
BeitragThema: Re: Türverkleidung   Türverkleidung Icon_minitimeDo Sep 15 2011, 13:10

Suchst du die vom Facelift oder die alten?
Nach oben Nach unten
Bepow
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bepow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : Dortmund
Fahrzeug : Opel Astra F-CC BJ 92
1.6 Maschine (75 PS)

Anmeldedatum : 16.08.11

Türverkleidung Empty
BeitragThema: Re: Türverkleidung   Türverkleidung Icon_minitimeFr Sep 16 2011, 03:51

Was meinst du mit 'vom Facelift' ? Also die Alten wollte ich rausbauen und Neue reinmachen damit der Innenraum besser aussieht. Die alten die ich drin habe, gefallen mir von der Optik her nicht.

Ich halte schon Ausschau auf den Schrottplätzen ;)
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Türverkleidung Empty
BeitragThema: Re: Türverkleidung   Türverkleidung Icon_minitimeFr Sep 16 2011, 12:54

Na es gibt unterschiede zwischen vor und nachfacelift. Letztere hab ich noch nen Satz liegen.
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Türverkleidung Empty
BeitragThema: Re: Türverkleidung   Türverkleidung Icon_minitimeFr Sep 16 2011, 12:58

Also wenn dein Astra Bj92 ist, ist es doch ein Vorfacelift.

Die Türpappen kannste glaub ich einbauen, egal von welchem Baujahr

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
astrapower18101986
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
astrapower18101986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 37
Ort : 55234 Framersheim
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 30.06.11

Türverkleidung Empty
BeitragThema: Re: Türverkleidung   Türverkleidung Icon_minitimeFr Sep 16 2011, 18:58

ja also bisher hatte ich da noch nie Probleme gehabt das die nicht passen im gegenteil es ist ganz einfach alle astra f mit 3türen haben immer die gleichen größen und passen ohne umbauten rein,
also egal ob 3türer cc oder Cabrio die sind alle gleich und alle mit 5 türer haben auch die gleichen also 5 türer cc, Kombi oder Stufheck passen immer da rein habe mir jetzt welche vom Cabrio gekauft die mit Leder bezohgen sind bzw original bertone ledertürpappen und die mach ich jetzt in mein Astra F CC 3 Türer rein!
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Türverkleidung Empty
BeitragThema: Re: Türverkleidung   Türverkleidung Icon_minitimeFr Sep 16 2011, 20:58

Opel baut ja nicht ein komplett neues Auto um es dann Facelift zu nennen.

Du Kannst alle Astra F Teile in einen anderen bauen, egal welches Baujahr.

Du musst halt nur auf 3 Türig CC, 5 Türig CC oder Caravan achten, Aber das versteht sich ja

von selbst Türverkleidung 796178

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Bepow
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bepow


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : Dortmund
Fahrzeug : Opel Astra F-CC BJ 92
1.6 Maschine (75 PS)

Anmeldedatum : 16.08.11

Türverkleidung Empty
BeitragThema: Re: Türverkleidung   Türverkleidung Icon_minitimeDi Sep 20 2011, 19:26

Danke für eure Antwort Leute, jetzt weiß ich worauf ich beim Kauf achten muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Türverkleidung Empty
BeitragThema: Re: Türverkleidung   Türverkleidung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Türverkleidung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche türverkleidung für gtc
» Vectra A Türverkleidung in Leder!!
» Türverkleidung will nicht ab.
» suche zierlieste von GTC Türverkleidung
»  Kleber für Stoff, Türverkleidung, Kofferraumverkleidung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.