Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 H4 Birnen vorne

Nach unten 
+5
Opel-boy
DS237
DanielSun
OpelRacer86
asco5
9 verfasser
AutorNachricht
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 20:38

welche könnt ihr da empfehlen,möchte sie im Asco verbauen
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: Re: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 21:00

ich hatte damals mal die phillips blue vision drin waren recht gut wenn ich h7 haette würde ich die warscheinlich nochmal nehmen...fahre die nun auch als h7
Nach oben Nach unten
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: Re: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 21:14

taugen die 100 w Birnen was,die bei ebay angeboten werden
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: Re: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 21:16

asco5 schrieb:
taugen die 100 w Birnen was,die bei ebay angeboten werden

naja wees ich ned nur ich weiss die sind verboten soviel ich weiss ^^

würde dir auch die phillips blue vision empfehlen ^^ die hab ich in meinen AE´s auch drin H4 Birnen vorne 281216 seitdem seh ich mehr im duckeln ^^
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: Re: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 21:20

hatte auch mal die billigen 100w aus ebay mit xenongasfüllung in meinen ae drin. war der letzte mist, licht war schlechter als mit namenhaften normalen birnen. vorallem waren die schon nach 2 wochen kaputt und meine kabel waren immer schön warm.ö
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: Re: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 21:24

ja desswegen würde ich auch noch von abraten weil auf dauer machen das die isolierungen ned mit und im schlimmsten fall kokelt es ^^

ned mehr als 55w brinen nehmen sprich halt das was man überall zu kaufen bekommt ^^
Nach oben Nach unten
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: Re: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 21:31

ok erstmal danke
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: Re: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 21:47

Ja hab sie auch in mein astra und eine ging gestern kaputt sie haben nicht lange gehalten. Also für 100 watt sind die echt dunkel. Kann auch nur Phillips Blue vision empfehlen.
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: Re: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitimeFr Aug 26 2011, 17:02

Ich verstehe nicht, wie man sich 100 Watt birnen einbauen kann. Kannste gleich mit Fernlicht fahren. Da werden die entgegenkommenden sogar weniger geblendet.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: Re: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitimeFr Aug 26 2011, 21:07

ich kann nur osram Night Brake empfehlen H4 Birnen vorne 281216 H4 Birnen vorne 281216 kosten nichtmal 20 euro und sind meiner meinung nach besser als die phillips...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: Re: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitimeFr Aug 26 2011, 21:57

Bin früher immer mit Osram (Normal) oder FGS (100W Rallye) Birnen gefahren. Phillips sind auch TOP.

Der kleine Splien mit den 100 Watt Birnen war schon lustig ne zeit lang aber die haben nicht die lebensdauer wie normal. Ich glaub nur gut ein drittel von einer Normalen. Meine waren nach einem Jahr durch. Bei 130 watt (gelb) von meinem Kumpel im E Kadett waren es nicht nur die Lebensdauer der Birnen. Dem ist der Reflektor blind geworden. Kein Wunder die waren ja auch sehr sehr Heiß geworden !!!

Von daher hol was aktuelles von führenden Herstellern wie Phillips oder Osram und gut. Ob sone Birne jetzt unbedingt blau leuchten muss naja ist Geschmackssache.

Fakt ist der Gelbanteil vom Lichtspektrum macht am effektifsten hell. (Laut Osramberater) Habe mich damals mal mit einem auf der Automeschaniker Messe in Frankfurt mit einen von denen Unterhalten , und der hat mir das so erklärt !



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: Re: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitimeSa Aug 27 2011, 16:43

welche ist denn nun besser Osram oder Phillips?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: Re: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitimeSa Aug 27 2011, 17:42

denke mal das es zwischen osram und phillips nicht die welt an unterschieden gibt...wenn du dich für eine von denen entscheidest machste nichts falsch H4 Birnen vorne 219236
Nach oben Nach unten
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: Re: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitimeSa Aug 27 2011, 18:01

also sind beide gleichwertig ok werde gleich bei ebay schauenH4 Birnen vorne 254530
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: Re: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitimeSa Aug 27 2011, 18:03

ich kann die WHITE HAMMER ausm Baumarkt empfehlen gutes Preis-Leistungsverhältnis

die Blue-Vision fand ich hingegen nicht so gut auch den Preis nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





H4 Birnen vorne Empty
BeitragThema: Re: H4 Birnen vorne   H4 Birnen vorne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
H4 Birnen vorne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5 Birnen für den Digitaltacho vom Kadett E
» Suche passende rote Birnen
» H1 Birnen sind nach nem Monat schon platt
» Scheinwerfer links geht nicht nach Birnen wechsel
» Vorne Er und hinten ich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.