Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Suche passende rote Birnen

Nach unten 
+3
BlackMamba
dragon1916
Christinemaus
7 verfasser
AutorNachricht
Christinemaus
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 54
Ort : Lich
Fahrzeug : Opel Astra F CC Erstzulassun 01.09.1994
mit 60 PS
Anmeldedatum : 20.06.10

Suche passende rote Birnen Empty
BeitragThema: Suche passende rote Birnen   Suche passende rote Birnen Icon_minitimeSo Sep 26 2010, 10:26

hallo und guten Morgen alle zusammen

ich habe für meinen Opel diese Rückleuchten gekauft
weiß jetzt nicht ob ich hier links schicken darf wenn net bitte ich schon mal um Entschuldigung!!!

http://www.amazon.de/R%C3%BCckleuchten-passend-Astra-Flie%C3%9Fheck-Ausf%C3%BChrung/dp/B001LEY532/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=automotive&qid=1285489191&sr=8-4

Nur wo bekomme ich die roten Birnen her,wäre superlieb wenn einer von euch eine Quelle weiß.
Zur zeit habe ich die Rückleuchten noch im Karton.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Christine
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Suche passende rote Birnen Empty
BeitragThema: Re: Suche passende rote Birnen   Suche passende rote Birnen Icon_minitimeSo Sep 26 2010, 11:09

Hi, ich habe diese hier : http://cgi.ebay.de/Chrom-Birnen-21Watt-Rot-Bremslicht-Schlusslicht-BA15S-/200413680671?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2ea996141f

sind die einzigen die es bei eBay gibt, ansonsten gibt es noch die LED Birnen aber bei denen weiß ich nicht ob die zugelassen sind, Guck am besten selber mal nach

MfG Patrick
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Suche passende rote Birnen 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Suche passende rote Birnen Empty
BeitragThema: Re: Suche passende rote Birnen   Suche passende rote Birnen Icon_minitimeSo Sep 26 2010, 11:16

Hallöli!

Also erstmal: Links schicken wenns um sowas geht is völlig ok, keine Sorge Suche passende rote Birnen 254530 Suche passende rote Birnen 470346

Was die Birnen angeht tippe ich jetzt mal bekommst Du die doch in jedem ATU, Baumarkt Autoabteilung und ggf sogar in einigen Tankstellen...

Nimm Dir doch ne RL untern Arm, zieh los zu ATU o.ä. und sag "Hilfe, brauchne Birne dafür..." Da wird Dir schon ein netter Verkäufer weiterhelfen... Suche passende rote Birnen 281216 Bissl hilflosen Frauencharme spielen lassen
Suche passende rote Birnen 444732 Suche passende rote Birnen 470346

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Christinemaus
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 54
Ort : Lich
Fahrzeug : Opel Astra F CC Erstzulassun 01.09.1994
mit 60 PS
Anmeldedatum : 20.06.10

Suche passende rote Birnen Empty
BeitragThema: Re: Suche passende rote Birnen   Suche passende rote Birnen Icon_minitimeSo Sep 26 2010, 11:30

Danke euch allen dann werde ich dann mal schauen!

Einen schönen Sonntag euch allen

Viele Grüße
Christine
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Suche passende rote Birnen Empty
BeitragThema: Re: Suche passende rote Birnen   Suche passende rote Birnen Icon_minitimeSo Sep 26 2010, 11:53

Da die Rückleuchten nur mit ABE erlaubt sind und diese nur bei den Osram Diadem dabei sind.

Musst du ein Set bei MTS kaufen damit sie legal sind...

http://cgi.ebay.de/Schwarze-Weisse-Klarglas-Ruckleuchten-Astra-F-CC-/320561637750?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa2f66976
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Suche passende rote Birnen Empty
BeitragThema: Re: Suche passende rote Birnen   Suche passende rote Birnen Icon_minitimeSo Sep 26 2010, 22:32

Slider2285 schrieb:
Da die Rückleuchten nur mit ABE erlaubt sind und diese nur bei den Osram Diadem dabei sind.

Musst du ein Set bei MTS kaufen damit sie legal sind...

[url=http://cgi.ebay.de/Schwarze-Weisse-Klarglas-Ruckleuchten-Astra-F-CC-/320561637750?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa2f66976
http://cgi.ebay.de/Schwarze-Weisse-Klarglas-Ruckleuchten-Astra-F-CC-/320561637750?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa2f66976[/quote[/url]]

Richtig, alles andere ist ILLEGAL!
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Suche passende rote Birnen 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Suche passende rote Birnen Empty
BeitragThema: Re: Suche passende rote Birnen   Suche passende rote Birnen Icon_minitimeSo Sep 26 2010, 22:41

Hui das ist dann aber ein teurer Spaß was "Folgekosten" nach Anschaffung angeht würde ich sagen...

Naja, wieder was gelernt, mich würd interessieren ob bei ATU o.ä. so ne Info auch gegeben würde Suche passende rote Birnen 599695 Suche passende rote Birnen 297622
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Suche passende rote Birnen Empty
BeitragThema: Re: Suche passende rote Birnen   Suche passende rote Birnen Icon_minitimeSo Sep 26 2010, 22:57

Diese roten Birnen gibt es nur bei MTS und nicht bei ATU!
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Suche passende rote Birnen Empty
BeitragThema: Re: Suche passende rote Birnen   Suche passende rote Birnen Icon_minitimeMo Sep 27 2010, 07:32

Jap, und auch nur dort bekommt man dann die gültige ABE zu den RüLis.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Suche passende rote Birnen Empty
BeitragThema: Re: Suche passende rote Birnen   Suche passende rote Birnen Icon_minitimeMo Sep 27 2010, 10:10

Was ist das denn jetzt schon wieder für ein Quatsch in Deutschland? Entweder haben die ein E-Prüfzeichen und können ohne ABE gefahren werden oder halt nicht. Aber beides geht doch nicht.

Wenn sie ein E-Prüfzeichen haben, braucht man keine ABE mitzuführen womit auch keiner kontrolieren kann was da drin steht wie zB Osram rote Birnen. Wie soll das denn dann ordentlich kontroliert werden? Theoretisch könnte ich mir normale Birnen nehmen, die rot anpinseln und in Verbindung mit dem Zeichen müsste das ok sein.

Bürokratenstaat Deutschland Suche passende rote Birnen 324570
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Suche passende rote Birnen Empty
BeitragThema: Re: Suche passende rote Birnen   Suche passende rote Birnen Icon_minitimeMo Sep 27 2010, 11:38

So ist das nunmal. Wenn man übrigens erwischt wird mit den Rückleuchten und man hat NICHT die Osram Birnen verbaut fährt das Auto ohne Betriebserlaubnis rum!
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Suche passende rote Birnen Empty
BeitragThema: Re: Suche passende rote Birnen   Suche passende rote Birnen Icon_minitimeMo Sep 27 2010, 18:30

Hi die kannste nur bei MTS kaufen. Nimmste die hier

http://cgi.ebay.de/OSRAM-DIADEM-21-5W-21-5-W-Gluhlampen-Lampen-Birnen-USA-/370414074755?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563e663b83#ht_2723wt_1137
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Suche passende rote Birnen Empty
BeitragThema: Re: Suche passende rote Birnen   Suche passende rote Birnen Icon_minitimeMo Sep 27 2010, 18:44

Da währen ja die gleichen rücklichter wenn du sie bei eBay gekauft hättest auf jeden fall billiger gekommen weil da ja schon die birnen dabei gewesen währen aber sowas passiert nunmal, hätte auch nie gedacht das man da spezielle birnen braucht Suche passende rote Birnen 324570

MfG Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche passende rote Birnen Empty
BeitragThema: Re: Suche passende rote Birnen   Suche passende rote Birnen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche passende rote Birnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» passende endstufe
» H4 Birnen vorne
» 5 Birnen für den Digitaltacho vom Kadett E
» H1 Birnen sind nach nem Monat schon platt
» Scheinwerfer links geht nicht nach Birnen wechsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.