Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 was sind das für stecker?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
opafox
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opafox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 48
Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge
Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v
Anmeldedatum : 28.03.11

was sind das für stecker? Empty
BeitragThema: was sind das für stecker?   was sind das für stecker? Icon_minitimeSa Jul 16 2011, 19:09

Hallo, hatte heute die Seitenverkleidung Fußraum Fahrerseite demontiert.. Da sind 3 Stecker die nicht angeschlossen sind. Genau neben dem Sitz. Höhe Strebe für Sicherheitsgurt. ist nen 3 Türer.
Wofür könnten die sein?



was sind das für stecker? 16072010


was sind das für stecker? 16072011
Nach oben Nach unten
http://www.lsp24.de
Wallersteerer
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Wallersteerer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 15.12.10

was sind das für stecker? Empty
BeitragThema: Re: was sind das für stecker?   was sind das für stecker? Icon_minitimeSa Jul 16 2011, 19:10

Sitzheizung und Seitenairbags ???
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

was sind das für stecker? Empty
BeitragThema: Re: was sind das für stecker?   was sind das für stecker? Icon_minitimeSa Jul 16 2011, 19:44

Das sind die Stecker für sitzheizung
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

was sind das für stecker? Empty
BeitragThema: Re: was sind das für stecker?   was sind das für stecker? Icon_minitimeSa Jul 16 2011, 20:09

Wallersteerer schrieb:
Sitzheizung und Seitenairbags ???

airbag stecker und kabel sind gelb was sind das für stecker? 470346
Nach oben Nach unten
opafox
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opafox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 48
Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge
Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v
Anmeldedatum : 28.03.11

was sind das für stecker? Empty
BeitragThema: Re: was sind das für stecker?   was sind das für stecker? Icon_minitimeSa Jul 16 2011, 20:14

Sitzheizung? ganz sicher? Glaub gelesen zu haben das die wenn die verbaut sind unterm Sitz liegen.
Aber wenn es die wären. :D
Nach oben Nach unten
http://www.lsp24.de
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

was sind das für stecker? Empty
BeitragThema: Re: was sind das für stecker?   was sind das für stecker? Icon_minitimeSo Jul 17 2011, 02:28

Jap sind definitive Sitzheizung!!!! Außer der kleinste von den 3 Steckern, der sieht aus als wenn er zu irgend einer Lampe oder so gehört! Bei der Innenraumbeleuchtung ist bsw. auch so ein Stecker!
Nach oben Nach unten
opafox
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opafox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 48
Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge
Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v
Anmeldedatum : 28.03.11

was sind das für stecker? Empty
BeitragThema: Re: was sind das für stecker?   was sind das für stecker? Icon_minitimeSo Jul 17 2011, 12:23

1000 Dank erstmal..


Ich hab überall unbelegte Stecker rumfliegen. Werd wohl noch nen paar Fotos machen müssen :)
Nach oben Nach unten
http://www.lsp24.de
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

was sind das für stecker? Empty
BeitragThema: Re: was sind das für stecker?   was sind das für stecker? Icon_minitimeSo Jul 17 2011, 12:34

Haben fast alle Astras so.Haben schon den Kompletten kabelbaum für Vollausstattung liegen.
Halt nur nicht die Sachen eingebaut.
Nach oben Nach unten
opafox
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
opafox


Männlich
Anzahl der Beiträge : 244
Alter : 48
Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge
Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v
Anmeldedatum : 28.03.11

was sind das für stecker? Empty
BeitragThema: Re: was sind das für stecker?   was sind das für stecker? Icon_minitimeSo Jul 17 2011, 12:43

mhh.. sowas hab ich mir schon gedacht. War mir aber nicht sicher. Beim nachrüsten elk. Fensterheber waren die Kabel auch schon am Türstecker. Nur leider falsch gepinnt und dünnere Kabel wars glaub ich.. Da ich FL habe. Also denke ich mal Vollausstattung ohne Alarm und AC.
Nach oben Nach unten
http://www.lsp24.de
Gesponserte Inhalte





was sind das für stecker? Empty
BeitragThema: Re: was sind das für stecker?   was sind das für stecker? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was sind das für stecker?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das für ein stecker???
» stecker????
» Suche Stecker
» Stecker oben am Kühlwasserbehälter
» ALDL Stecker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.