Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 X16SZ auf X25XE umbauen

Nach unten 
+3
DanielSun
Dennis i500
Boerne
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

X16SZ auf X25XE umbauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: X16SZ auf X25XE umbauen   X16SZ auf X25XE umbauen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04 2011, 15:30

Bimmelimm schrieb:


wenn du ne tankanzeige ausm cali in den astra-tacho baust wirste feststellen dass die cali-anzeige fettgeschrieben ist... das passt dann optisch nicht mehr zum rest...

seit wann denn das ? naja bis 91-92 gab es die tachos in fettschrift aber seit 92 gibs den nur in der normalen schrifft nur egal ob cali oder vectra X16SZ auf X25XE umbauen - Seite 2 470346 glaube die ersten astras hatten auch noch fettschrift aber sonnst sind die alle gleich ab 92 ^^ was die ankanzeige angeht würde ich das trotzdem wenn denn umbauen weil es halt iwi besser aussieht halt originaler ^^
Nach oben Nach unten
Boerne
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Boerne


Männlich
Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 43
Ort : Erkrath
Fahrzeug : Astra F Caravan mit X16SZ Motor. Im Umbau (Tuning)
Anmeldedatum : 25.06.11

X16SZ auf X25XE umbauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: X16SZ auf X25XE umbauen   X16SZ auf X25XE umbauen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04 2011, 16:01

Na dann werd ich mal schauen, dass ich nen Tacho aus nem 16V kriege, wo schon die 50l drauf stehen, sonst wird halt eben umgebaut, da auch eh andere Tachoscheiben rein sollten. Ist das dann eigentlich egal, was für einen Tacho ich nehme, oder muss ich dann auf irgendwas bestimmtes achten?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

X16SZ auf X25XE umbauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: X16SZ auf X25XE umbauen   X16SZ auf X25XE umbauen - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04 2011, 16:06

naja es sollte wenns geht die sebe wegstrecken nummer haben weil sonns kanns sein das er zu viel oder zu wenig anzeigt aber das kann man ja justiren lassen müssteste denn eh tun wenn du dir tachoscheiben holen willst und du die nicht einschneiden willst weil die nadeln sind iwi drauf geklebt ^^ is schon immer die sache die ned kaputt zu machen beim ab bauen ^^

beim astra f gabs häufig das modell mit der nummer 1111 z.b. seht aufm tacho drauf wäre besser wenn du einen mit deiner nummer findest weil der geht denn genau ^^

hier wäre schonmal einer vom gsi 16v X16SZ auf X25XE umbauen - Seite 2 470346
klick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





X16SZ auf X25XE umbauen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: X16SZ auf X25XE umbauen   X16SZ auf X25XE umbauen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
X16SZ auf X25XE umbauen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» X16sz Motor
» x16sz und x16szr
» Lambdasonde x16sz
» Welche Batterie im X16SZ???
» x16sz kürzeres getriebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.