Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
zweitausender
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
zweitausender


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 44
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra F,Vectra 2000
Anmeldedatum : 02.08.08

Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Empty
BeitragThema: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab....   Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Icon_minitimeSo Nov 02 2008, 16:25

So hier mal Bilder von meinem Hobby neben dem schrauben...

Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Dsc00312

Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Dsc00313

Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Im000111

Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Airbru10

Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Airbru11

das sind nur mal ein paar eindrücke...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab....   Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Icon_minitimeSo Nov 02 2008, 16:28

.


Ja der Sven, in dem stecken viele versteckte Eigenschaften.
Hauptsache du stellst nicht schon den Trend 2009 ein. *schwitz*

Super Arbeit, Sven


Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 281216 Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 281216 Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 281216

Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 988750 Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 988750 Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 988750


.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Autos-10Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Autos-10Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab....   Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Icon_minitimeSo Nov 02 2008, 18:06

Jaaaa, das is dein Geschäft, und das zu recht!!! Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 281216 das sind super arbeiten, das überzeugt mich. Magst nit bei der Gelegenheit meinen Kombi irgenwann mal lackieren, habe dafür schon viele Teile bereit und auch viele Ideen und du bist der MEister deines Fachs, ganz klar meinen Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 568456
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
zweitausender
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
zweitausender


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 44
Ort : Gudensberg
Fahrzeug : Astra F,Vectra 2000
Anmeldedatum : 02.08.08

Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab....   Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Icon_minitimeSo Nov 02 2008, 18:34

Klar sven da kann mann was machen aber erst wenn die teile von der pws fertig sind... Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 281216
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab....   Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Icon_minitimeSo Nov 02 2008, 19:09

Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 700295
also sven,du verblüffst mich immer mehr.
ich wate immer noch auf einen oder ein paar mehr vorschläge für unseren omega (blauer).

aber wie immer Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 568456 Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 568456 Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 568456




gruß rene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab....   Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Icon_minitimeSo Nov 02 2008, 22:30

.

Konnte mich ja schon des öfteren von Deinen Fähigkeiten überzeugen.

Für die Spinne auf dem Motorradtank hast Du meinen allergrößten Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 568456 .

Die sieht so genial aus, dass wohl selbst die liebe Anna drauf eindreschen würde lol!

Sehr authentisch :D

Und sag mal, kann es sein, dass der eine Tankdeckel von meinem aschlila Gölfchen is :?: :scratch: :scratch: :scratch:

.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab....   Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 01:36

Na ich bin auch erstaunt ..das sieht doch echt gut aus ..jetzt weiß ich warum der Sven so selten im Forum ist :frech:

Nein Spaß bei Seite..Du hattest mir davon ja schon erzählt....sieht echt toll aus aber ich weiß das Du da noch etwas anderes nebenbei machst ..aus Glas...wann stellst Du uns das vor ?*neugierigist*

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Empty
BeitragThema: :-)   Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 03:13

das haste sehr gut hin bekommen Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 281216

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
Böser Giftzwerg
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Böser Giftzwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Ort : Traumland
Fahrzeug : .
Anmeldedatum : 11.09.08

Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab....   Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Icon_minitimeMo Nov 03 2008, 08:45

ui das is ja mal Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 700295 ... bis ich sooo weit bin werde ich wohl noch einige stunden üben müssen... aber jetzt weiß ich ja an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann wenn ich hilfe brauch.... :)

sehen sehr sehr gut aus deine arbeiten... Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... 568456

LG Mel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab....   Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn ich mal Zeit und Langeweile hab....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pattes Vectra B Caravan
» Kochy hat Langeweile und Urlaub
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
» Die zeit war kurz
» wie sehn mattlacke nach ner zeit aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.