Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 C14NZ außentemperaturfühler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BaastiixD
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
BaastiixD


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Schwarzenborn, Knüll
Fahrzeug : Astra fcc,-> demnächst nen seat toledo glx
Anmeldedatum : 05.04.11

C14NZ außentemperaturfühler Empty
BeitragThema: C14NZ außentemperaturfühler   C14NZ außentemperaturfühler Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 11:23

Moin leutz^^ hab nen astra f cc mit nem c14 nz motor und meine temperaturanzeige am display hat erst die ganz zeit garnix un dann gestern plötzlich 70 c° angezeigt. meine frage jetzt: woran kann das liegen und wo liegt der außentemperaturfühler??
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

C14NZ außentemperaturfühler Empty
BeitragThema: Re: C14NZ außentemperaturfühler   C14NZ außentemperaturfühler Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 14:24

BaastiixD schrieb:
Moin leutz^^ hab nen astra f cc mit nem c14 nz motor und meine temperaturanzeige am display hat erst die ganz zeit garnix un dann gestern plötzlich 70 c° angezeigt. meine frage jetzt: woran kann das liegen und wo liegt der außentemperaturfühler??

kann sein das der fühler kaputt is oder eventuell der kabel gebrochen ^^ der sitzt unten an der stoßstange auf der linken seite (fahrer seite) so an der ecke ^^ den siehste wenne unter guckst ^^
Nach oben Nach unten
BaastiixD
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
BaastiixD


Männlich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Schwarzenborn, Knüll
Fahrzeug : Astra fcc,-> demnächst nen seat toledo glx
Anmeldedatum : 05.04.11

C14NZ außentemperaturfühler Empty
BeitragThema: Re: C14NZ außentemperaturfühler   C14NZ außentemperaturfühler Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 14:45

ja das hab ich mir au schon so gedacht, dann sollte ich den ja eig ganz leicht finden können^^
vielen dank
C14NZ außentemperaturfühler 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

C14NZ außentemperaturfühler Empty
BeitragThema: Re: C14NZ außentemperaturfühler   C14NZ außentemperaturfühler Icon_minitimeSo Apr 10 2011, 14:52

ja is nicht versteckt oder so is fix zu finden ^^ naja wiegesagt musste ma gucken ob der kabel heile is ^^ kenn das problem hab meinen erst vorgestern neu machen müssen zum 2ten mal C14NZ außentemperaturfühler 324570 C14NZ außentemperaturfühler 796178 die brechen nämlich gerne direckt am stcker die kabel ^^
und son fühler kannste neu bei opel für 15 €kaufen oder fährst zum schrott und holst da einen die nehmen meist nix für ^^ kannste bei allen opels gucken die fühler haben sich nie geändert wurden im c vectra auch noch verbaut C14NZ außentemperaturfühler 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





C14NZ außentemperaturfühler Empty
BeitragThema: Re: C14NZ außentemperaturfühler   C14NZ außentemperaturfühler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
C14NZ außentemperaturfühler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» c14nz Einspritzanlage
» hat der c14nz ne drosselklappen membrane?
» astra f c14nz motor
» c14nz springt nicht an
» c14nz läuft nicht richtig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.