Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hab auch mal wieder was neues Kadett c

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
benny1986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 37
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Empty
BeitragThema: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Icon_minitimeDi Dez 06 2011, 00:46

Hallo habe mir am Samstag auch noch ein weiteres Auto gekauft .Es ist ein Kadett c Bj 78 stand 13 jahre abgemeldet in einer Garage .

Er hat schon ein Fahrwerk drin von Jamex was ersetzt wird muss tiefer.Schwarze Rückleuchten ,weiße Blinker ,7und 8x13. Schaut euch die Fotos an .

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Kadett10

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Kadett11

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Kadett12

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Kadett13

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Kadett14



Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Kadett16

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Kadett17

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Kadett18

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Kadett20

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Kadett21


Zuletzt von benny1986 am Di Dez 06 2011, 08:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Empty
BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Icon_minitimeDi Dez 06 2011, 01:07

hier nochmal was Kleines von mir ;-)

Nach oben Nach unten
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
benny1986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 37
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Empty
BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Icon_minitimeDi Dez 06 2011, 01:15

Jop heute wurde Scheibenrahmen hinten geschweisst und mannyflo1 hat den vorderen Scheibenrahmen geschweisst .Morgen sind die vorderen Radhäuser dran und ich bekomme endlich den neuen gebrauchten Kotflügel für die rechte seite im gutem Zustand.

Danke geht Mannyflo 1 da ich zur zeit garnichts machen kann wegen Rücken.
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Empty
BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Icon_minitimeDi Dez 06 2011, 17:28

ausser den kleinigkeiten sieht er doch noch super aus Hab auch mal wieder was neues Kadett c  988750 Hab auch mal wieder was neues Kadett c  988750



die jahre in der garage haben den gut getan. schöne kleine kiste Hab auch mal wieder was neues Kadett c  2462268916


mfg tobi
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Empty
BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Icon_minitimeDi Dez 06 2011, 19:19

Gefällt mir sogar in Rot

Machst du den wieder so wie er war oder komplett anders ???

Was ist den drin Motormäßig 1.2er ? S ?
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Empty
BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Icon_minitimeMi Dez 07 2011, 00:11


na he...
ist doch klasse das mal wieder ein neuer c dabei ist... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
benny1986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 37
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Empty
BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Icon_minitimeMi Dez 07 2011, 11:29

Hallo er wird soweit wieder so gemacht wie er war .

Er bekommt nur nen anders Fahrwerk der muss richtig Flach und andere Felgen wohl.

Motor ist nen 1.2 55Ps der wird auch bleiben.

Farbe bin ich mir noch nicht so sicher.Meine gedanken gehen zu einem alten grün,oder nen baby blau , oder nen dunkels Grau .

Das Dach wird wahrscheinschlich wie beim ascona b mit Leder gemacht.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Empty
BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Icon_minitimeMi Dez 07 2011, 23:39

Also ich würde eine auffällige Farbe wählen. Ist ja schließlich ein C Kadett........ der darf das. Vinyl oder beldertes Dach naja da bin ich jetzt kein Fan von aber das ist ja eh Geschmackssache.



Kannst ja mal gucken das du eine schöne Ansaugbrücke findest für deinen OHV.Bißchen Gewitter unter der Haube ist nie verkehrt Hab auch mal wieder was neues Kadett c  50984
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Empty
BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Icon_minitimeDi Dez 20 2011, 19:55

was ist hier Los Gibt es hier schon wieder was Neues???

Hab auch mal wieder was neues Kadett c  444732
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Empty
BeitragThema: Re: Hab auch mal wieder was neues Kadett c    Hab auch mal wieder was neues Kadett c  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hab auch mal wieder was neues Kadett c
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch danny (29), der Vectra (24), Kadett-GSI (18) und Valadur (27) haben auch heute Geburtstag
» Paddy's Vectra (Wieder was neues)
» Mal wieder was Neues
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» Habe mal wieder was Neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.