Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meine Perle oder auch Fluffy genannt....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hexe
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Hexe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : Mettmann
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan

Anmeldedatum : 21.03.11

Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Empty
BeitragThema: Meine Perle oder auch Fluffy genannt....   Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Icon_minitimeMo März 21 2011, 13:57

So, nun zu meiner "besseren Hälfte"

Daten:
Geboren 1996
PS 75
tkm bei kauf (im Okt. 2010) 285000
tkm jetzt (im märz 2011) 301000

Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... 211
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Perle oder auch Fluffy genannt....   Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Icon_minitimeMo März 21 2011, 14:14

Naja sieht recht solide aus,wilste noch mehr dran machen?
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Perle oder auch Fluffy genannt....   Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Icon_minitimeMo März 21 2011, 17:54

Sieht doch ganz schicki aus man sieht in noch nicht ma die 300000km an Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... 470346
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Perle oder auch Fluffy genannt....   Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Icon_minitimeMo März 21 2011, 20:21

Ja mus ich auch sagen man sieht ihm die Laufleistung nicht an schick was haste den noch so mit ihm im Plan oder bleibt er erst einmal so
Nach oben Nach unten
Hexe
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Hexe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 38
Ort : Mettmann
Fahrzeug : Opel Astra F Caravan

Anmeldedatum : 21.03.11

Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Perle oder auch Fluffy genannt....   Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Icon_minitimeDi März 22 2011, 08:06

Huhu ihr lieben
Eigentlich hatte ich ne Rieger Schürze vorne drauf. Aber die hat den Winter leider nicht überlebt und wie man an der Serien Stoßstange eig auch gut erkennen kann, war der Schnee einfach zu hoch oder Perle zu tief, da kann man sich drüber streiten :-( .

Bis auf die Tieferlegung, Auspuffblende und die getönten Scheiben hab ich äusserlich noch nichts gemacht. Seit Okt 2010 hab ich erstmal folgendes ausgetauscht bzw repariert: Bremsen komplett, Simmerring inkl wasserpumpe und allem was dazu ghört, Zündkerzen, Zahnriemen, Spurstangenköpfe, Federbein rechts und noch ein paar andere kleine verschleißteile. Als nächste "große Reperatur" kommen meine Federteller dran. Das heißt, die alten abflexen und neue drauf schweißen.

Aktuell, bin ich dabei meine Exip Felgen abzuschleifen und zu lackieren. Zwei sind schon fertig.
Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... 06032010
Muss sie noch etwas nacharbeiten, aber für den ersten versuch, ganz gut.

Mein Innenraum ist zwar eigentlich fertig, aber da ich schon wieder neue ideen habe, bleibt er nicht schwrz blau, sondern wird (wenn ich es schaffe noch vor Bohnhorst) in schwarz silber umgearbeitet.
Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Dscf0001_109 Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... 102_6099_140 Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... 102_6089_510 Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... 102_6091_418

Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... 102_6030_160 Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... 102_6024_591 Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... 102_6023_482

Vor Bohnhorst ist noch geplant: Lack mit Schleifpaste, dann polieren und versiegeln. Grill und Stoßstange lackieren, minimale Lackschäden ausbessern, Scheiben ggf neu tönen, Himmel runter und neu machen, Felgen fertig machenund je nachdem was die zeit sagt, wird er innen komplett silber schwarz umgestellt....

Vlg, Hexe
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sbl.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Perle oder auch Fluffy genannt....   Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Icon_minitimeDo März 24 2011, 00:20

Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... 700295
Aber ok den 1,6 8V bekommt man Normalerweise auch nicht kaputt. Da fallen die 300tkm auch nicht ins Gewicht. Hast du, bei deiner Fahrleistung, mal über eine Gasanlage nachgedacht? Ich schätze mal schon das sich das rechnet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Empty
BeitragThema: Re: Meine Perle oder auch Fluffy genannt....   Meine Perle oder auch Fluffy genannt.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Perle oder auch Fluffy genannt....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Ex-Perle
» Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus
» So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....
» Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten
» ~so dann werd ich meine vectra b dame auch mal vorstellen ~neue bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.