Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Empty
BeitragThema: Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten   Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Icon_minitimeDi Aug 26 2008, 22:34

als erstes der jüngste Mexico Käfer Bj: 83 mit unglaublich eingetragenen 50 PS ;)
und mein Versuchsobjekt mit dem meine schrauberei angefangen hat
Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten 100_1515
Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten 100_1516

den hatte ich auch mal 2 Jahre lang gefahren und was aus ihm wird steht noch in den Sternen Bj: 69 34 PS
Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten 100_1517

dann noch Bj: 66 40 PS der muß wieder auf die Straße
Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten 100_1518

und zu guter letzt für mich mein Sahnestück für alle anderen warscheinlich nur nen Haufen Schrott Ovali Bj: 54 30 PS
Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten 100_1519
Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten 100_1520

und das noch so mit auf dem Weg is die Halle wo ich mein Unwesen treibe
Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten 100_1521
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Autos-10Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Autos-10Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Empty
BeitragThema: Re: Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten   Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Icon_minitimeDi Aug 26 2008, 22:42

Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten 700295 Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten 568456 das macht irgendwie eindruck, weiter so, ein käfer hat was.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Empty
BeitragThema: Re: Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten   Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Icon_minitimeMo Sep 08 2008, 20:33



Man so ne Frau zufinden die so viel an Autos schraubt und baut
mein Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten 568456 Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten 568456 .
Sowas ist selten zu finden, aber halt uns auch mit deinen Käfern fein auf dem laufenden.


Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Empty
BeitragThema: Re: Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten   Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Icon_minitimeDo Okt 09 2008, 00:31

echt Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten 568456 Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten 568456
hätte nicht gedacht das frauen auch soviel spass am schrauben haben
weiter so
mein vater hatte mal vor 2 jahren ungefähr auch nen 1300 käfer ist heute nur leider nicht mehr im unseren besitz
schade drum hätte mich gefreut mal nen echten klassiker zu fahren
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Empty
BeitragThema: Re: Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten   Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Icon_minitimeMo Jan 12 2009, 22:22

Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten 700295

Ich bin begeistert!

Hut ab!

Na da hast Du ja so schnell keine lange Weile ;)


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Empty
BeitragThema: Re: Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten   Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Icon_minitimeMo Jan 12 2009, 23:28

Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten 700295 Sonja echt klasse , da bekommt man lust die Autos wieder auf die Strasse zu bringen , glaube wenn du bei uns warst werden wir auch mal vorbei kommen mit zeit und werkzeug.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Gesponserte Inhalte





Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Empty
BeitragThema: Re: Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten   Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)
» warum geht meine shoutbox nich
» Meine Fakes - ich probier des nu auch mal aus
» So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....
» der mannyflo1 ist auch hier bei euch angekommen dank benny1986

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.