Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)

Nach unten 
+4
Opelmaus
Caravanfahrer81
Roschi
Speedsta3012
8 verfasser
AutorNachricht
Speedsta3012
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
Ort : München
Fahrzeug : Astra F 1.6 Lpg / Ascona B 1.2s
Anmeldedatum : 16.05.10

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 20:54

So hab mir hier mal alles durchgelesen, und beschlossen euch meinen B auch nicht vorzuenthalten..

Hab ihn vor ca 1,5 jahren erworben, und kann wohl sagen, dass er wirklich sehr gut in schuss ist.
lediglich eine Durchrostung bei der linken wagenheber aufnahme..
Ansonsten nur anrostungen..
Das auto war immer in Familienbeesitz und stand wohl die meiste zeit nur in der Garage ( 90tkm)
Das einzige was wirklich zu wünschen übrig lässt ist die lackierung, aber dem werd ich im sommer evtl abhilfe schaffen....

Hab in letztes jahr schon angefangen zu zerlegen, musst ihn dann aber wieder zusammenbauen, da mien alltags auto den geist aufgegeben hat, und der Ascona für nen Monat herhalten musste..

Seitdem steht er erstmal wieder in der Garage und wartet..[/img]Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 100_0611Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 100_0611
Noch in der Scheune
Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 100_0612

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 100_1010
etwas rost..

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 100_1210
kein rost dickes smilie

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 100_1211

durchrostung :(((

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Bild0011
anrostung

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Bild0510
aber sonst gut
Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Autos-10Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Autos-10Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 20:59

Ui, schööööön, ma wieder nen B-Ascona Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 281216

Uns würde es erst ma weiterhelfen wenn du dich vorstellen würdest dickes smilie klick mich
Dann lernen wir dich besser kennen und können dir sicher auch mehr helfen...

Hast du denn noch nen paar Daten zu deinem schicken Auto?

Was haste denn sonst noch so damit vor?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 21:05

Schick schick und eine gute Basis.. Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Speedsta3012
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
Ort : München
Fahrzeug : Astra F 1.6 Lpg / Ascona B 1.2s
Anmeldedatum : 16.05.10

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 21:14

Vorstellen mach ich, aber heut erstma nicht mehr.. wird nachgeholt ;)

Erstzulassung ist der 26.07.77
Herstellungsdatum ist der 11.06.77
( War eingeschlagen hinter dem Cockpit??)
Ist n 12s Mit wahnsinnigen 60 Ps
Km sind mittlerweile 90tkm Gekauft mit 88tkm..

Was ich vor habe?
Ihn Original zu erhalten, soll kein Tuning Fahrzeug werden, sondern so gut es geht Original erhalten bleiben..

Wird jetzt erstmal noch ne Zeitang so stehen Bleiben..
entweder dieses oder nächstes jahr will ich in fertig machen, also rost abschleifen, des Loch Verschliesen, bzw Neue Wagenheberaufnahme einschweißen.
Dann komplett lackieren. will evtl des dach schwarz machen (vinyl Lock) bin mir aber noch nicht so ganz sicher..

Technik hab ich schon angefangen zu überholen (Bremse).

Anhängerkupplung wird noch Nachgerüstet( hab ich schon da)
Blechteile hab ich auch schon gekauft..
Beide seitenteile hinten, Motorhaube, Heckklappe, beide Kotflügel (Neu Original Opel Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 418408 )
weis aber nicht inwieweit ich die einsetzen werde oder auf die seite lege..


Wenn er fertig ist will ich ihn zu ner Caravan Tour abmühen ;)
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 22:02

Sehr sehr schön Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 281216

Da sieht man mal wieder das es doch noch Schätze gibt die da einfach in einer Scheune stehen Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 988750

Ich finde Dein vorhaben sehr löblich ..somal es wirklich auch von ihnen nur noch sehr wenig gibt .

Schade ist nur das er wohl noch ne weile stehen muß bis er wieder die Straßen unsicher machen kann ..aber wir kennen das alle ..irgendwas ist immer und das liebe Geld läßt einen auch nie so machen wie man möchte

Hege ihn gut und ich möchte Bilder sehen sobald etwas an ihm passiert ..Ok??


Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Speedsta3012
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
Ort : München
Fahrzeug : Astra F 1.6 Lpg / Ascona B 1.2s
Anmeldedatum : 16.05.10

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 22:48

erstmal Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 91116

Ist das Jamaika Gelb, der astra??

Ja, ich will auf alle fälle erstmal genügend Polster haben bevor ich da was größeres mache..
anderes Problem ist auch, das ich den ja nicht fahre, und der dadurch immer etwas in vergessenheit gerät..
aber ich reis mich gerade zusammen und kauf wenigstens mal paar teile..
mal noch n paar detail fotos.

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 100_1310

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 100_1311

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 100_1312

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 100_1313
Die Seite leider nicht so gut..

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 100_1011
Mittlerweile sauber


Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 100_1212
so seh ich ihn am liebsten, von unten..

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 100_1213
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 23:34

Sehr schöne Substanz Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 281216

Da kann man fast nen bißchen neidisch werden ...nach sowas wird Händeringend gesucht ..aber das brauche ich Dir sicherlich nicht sagen

Mach was schönes aus dem Baby ...ruhig immer nach und nach ..und wenn Du irgendwann mal in Erwägung ziehen solltest ihn dich weg zu geben ..egal warum ..Meld Dich bitte bei mir ok ??


Ach so und meine Farbe ist nen Lamborgini gelb ..und tut verdammt weh in der Sonne :htr:

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Speedsta3012
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
Ort : München
Fahrzeug : Astra F 1.6 Lpg / Ascona B 1.2s
Anmeldedatum : 16.05.10

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeSa Jun 19 2010, 20:23

Also falls jemand interesse hat, an dem Auto oder an Teilen (Beide Seitenteile Hinten, Heckklappe, Motorhaube), er wäre evtl abzugeben!

Bei interesse 017664866256
Nach oben Nach unten
der_Det
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
der_Det


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 53
Ort : Wolfenbüttel
Fahrzeug : Ascona B
Anmeldedatum : 26.08.10

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 14:15

Hi,

ist ja ne gute Substanz. Warum willst Du aufgeben?

Grüße

Det
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimerfreunde-wf.de
Speedsta3012
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
Ort : München
Fahrzeug : Astra F 1.6 Lpg / Ascona B 1.2s
Anmeldedatum : 16.05.10

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 16:34

Muss jetzt ein jahr Zivi machen, und dann ab nächstes Jahr Studieren.

und in der Zeit hab ich lieber etwas mehr geld auf der Seite als n auto...

Deswegen muss er eigentlich leider weg, auch wenn ich jetzt n günstigeren Platz für ihn habe..
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 16:36

eigentlich schade drum , irgenwann wirst du dich ärgern

mhm ich habe leider kein geld für sowas sonst hätte ich ihn genommen

die basis ist wirklich gut , so welche gibts leider nicht mehr so oft

Nach oben Nach unten
Speedsta3012
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
Ort : München
Fahrzeug : Astra F 1.6 Lpg / Ascona B 1.2s
Anmeldedatum : 16.05.10

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 16:42

ja, ich hoffe, das ich ihn jetzt da stehen lassen kann wo er steht...
da ist es relativ günstig..

ich hoffe halt, dass ihm die standzeit nicht allzu zusetzt..
steht jetzt auch 300 km von mir..
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 20:49

.

ich finde es auch sehr schade...

aber mal hand aufs herz...
wenn du jetzt zivi machen mußt , danach studium...da wird das auto ewig stehn oder bis er weggefault ist...

dann verkauf ihn lieber und gib dem auto eine chance wieder leben zu dürfen...

schade , leider 2 türen zu viel , sonst würde ich ihn nehmen...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 21:49

hallo!!! ja ich meine auch das der schöne ascona wieder leben soll Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 281216 aber ist schade wenn du ihn verkaufen mußt. er hat ja noch eine gute basis. Mfg
Nach oben Nach unten
Speedsta3012
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
Ort : München
Fahrzeug : Astra F 1.6 Lpg / Ascona B 1.2s
Anmeldedatum : 16.05.10

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 21:54

ich hab mal alles eingefettet, wo ich denke das es rosten könnte..
jetzt steht er in einer einzelgarage die abgesperrt ist..

werd dann nochmal hinfahren in aufbocken usw..

ihn will leider keiner, sonst würde ich ihn schon abgeben, aber behalten tu ich ihn natürlich lieber..

wie gesagt, ich hoffe einfach das ihn die standzeit nicht fertig macht.
er stand ja davor auch schon ziemlich lange nur rum.
Nach oben Nach unten
der_Det
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
der_Det


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 53
Ort : Wolfenbüttel
Fahrzeug : Ascona B
Anmeldedatum : 26.08.10

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 22:01

Im auseinander gebauten Zustand bekommst Du maximal 300 - 500 Euro dafür. Bau ihn wieder halbwegs zusammen, mach aussagekräftige Fotos, und setzt ihn bei eBay rein. Dort wird er zwischen 800 - 1200 Euro weg gehen.

Meinen habe ich auch von jemandem gekauft, der wegen Meisterschule den Wagen verkaufen musste. Hat mich um 1000 Euro gekostet.

Grüße

Det


Zuletzt von der_Det am Fr Aug 27 2010, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimerfreunde-wf.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 22:01

.

ja das problem ist immer die feuchtigkeit , die nunmal überall ist , auch in einer einzelgarage...

es ist eben auch schade das er nun jahre stehn soll...und dann ?? doch verkaufen ??
was studierst du ? meinst du du hättest nach dem studium zeit / lust den zu machen ??

ich kenne sehr viele leute die vor dem studium voll auf autos standen , nach dem studium dann völlig andere interessen hatten...leider...

was soll er denn kosten und ist denn alles komplett ??


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Speedsta3012
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
Ort : München
Fahrzeug : Astra F 1.6 Lpg / Ascona B 1.2s
Anmeldedatum : 16.05.10

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 22:06

Erst wollt ich Sachverständiger/ Tüv Prüfer werden.. aber nachdem ich da jetzt seit 2 jahren arbeite wird mir das wohl doch zu langweilig...

Wird wohl auf Landwirtschaft hinaus kommen..

Ja das ist so ne sache, abe rich denke schn, hänge ja auch an ihm, hab ihn ja schon knapp 2 jahre.
habe ihn dem auto auch meine verlobte kennengelernt..also sollte ich ihn eigentlich gar nicht abgeben..

jep ist alles komplett, hab noch neuen tüv gemacht, aber der lack ist eben leider relativ fertig.
hab mir was etwas über 2 vorgestellt.
Nach oben Nach unten
der_Det
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
der_Det


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 53
Ort : Wolfenbüttel
Fahrzeug : Ascona B
Anmeldedatum : 26.08.10

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 22:09

ach soooo, der Wagen hat noch TÜV, hattest Du bisher nicht erwähnt. Dann sind 2000 - 2500 Euro ein realistischer Preis.

Grüße

Det
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimerfreunde-wf.de
Speedsta3012
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 36
Ort : München
Fahrzeug : Astra F 1.6 Lpg / Ascona B 1.2s
Anmeldedatum : 16.05.10

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 22:17

Zusammengesetzt hab ich ihn schon komplett. h kennzeichen gemacht, und eben tüv neu

neue schläuche
neuer heizungsküherkühler
komplett motorservice
neue reifen
Bremssättel vorne überholt

über 2 will ich schon haben..
Nach oben Nach unten
der_Det
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
der_Det


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 53
Ort : Wolfenbüttel
Fahrzeug : Ascona B
Anmeldedatum : 26.08.10

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeFr Aug 27 2010, 22:23

habe mir mal fix die aktuelle Preisliste der "OldtimerMarkt" hergeholt.

Ascona B mit 12er Motor ist im Zustand drei 1800 Euro, und im Zustand zwei 3400 Euro Wert.

Nach Deinen Bildern zu urteilen, ist der Wagen irgendwo in der Mitte angesiedelt. Da ist Deine Preisvorstellung schon realistisch.

Grüße

Det
Nach oben Nach unten
http://www.oldtimerfreunde-wf.de
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitimeSo Aug 29 2010, 17:10

also ich habe für meinen ascona 650 eu bezahlt mit 1 jahr tüv neuer bat. und halb vollem tank. erste hand Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 281216

Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) 310
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Empty
BeitragThema: Re: Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)   Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Will euch meinen B auch nicht vorenthalten ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und meine Krabbler will ich Euch auch nich vorenthalten
» hallo wollte euch auch meinen alten Astra vorstellen
» Stelle Euch nun mal meinen Alltagsschrubber vor
» dann will ich euch ma meinen neuen vorstellen
» Hallo ich bin neu hier und stelle Euch mal meinen Astra Projekt vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.