Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*

Nach unten 
+28
Gentleman
omni 2.0 16v
Cazador
Fiestapuzzler
Sprint
TomTom
Omegafreak
QP
groggi86
Opelmaus
Dennis i500
Nightmare
BURSCHI
faster
Corry
MW86
BlackMamba
Patte
Roschi
King-Kalle
OpelRacer86
Mad Dog
Steve-o
Opelgauner
mibo
asimike
Astra-Alex
Nigel
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12 2011, 12:40

ich hab mich heute mal hingestellt und mal nen paar kleine fotos gemacht....mir persönlich gefallen sie ganz gut

am montag hab ich mit dennis, mal noch nen paar kaw federn 65/35 rein geschraubt...allerdings hab ich das vorher und nachher net gemessen Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 933895 , aber ich muss sagen, wer sich die bilder vorher und nachher anschaut, sieht schon nen deutlichen unterschied.

so jetzt die bilder

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Dsc_0031
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Dsc_0032
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Dsc_0033
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Dsc_0034
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Dsc_0035
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12 2011, 12:55


hmm..
also was da eindeutig fehlt sind schöne scheinwerferblenden Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 1-48a410

und vielleicht große schwarze 19 zoll Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 444732 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12 2011, 13:11

Dennis i500 schrieb:

hmm..
also was da eindeutig fehlt sind schöne scheinwerferblenden Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 1-48a410

und vielleicht große schwarze 19 zoll Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 444732 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 444732

hmm das angebot mit den felgen steht ja noch Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 444732 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 444732

und über den bb werden wir uns bald mal unterhalten müssen, aber erst haben andere dinge vorrang, wo du dich austoben darfst Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 444732
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12 2011, 13:18

Na der sieht doch echt schick aus Rico. Aber mit dennis sein BB und Felgen kommt der echt noch viel geiler Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 715285 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 796178


Ne mal im ernst der sieht so auch schon echt nice aus, weiter so Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 12 2011, 13:21

Schön schön, steht super da.
Fotos gefallen mir auch sehr gut.
Bild 1 und 3 könnten so in ein Verkaufsprospekt passen Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 281216

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 10:19

gefällt mir auch sind tolle Bilder geworden

fährst du eigentlich die Federn mit ori Dämpfern ?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 13 2011, 10:29

Nigel schrieb:
aber erst haben andere dinge vorrang, wo du dich austoben darfst Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 444732


hast du recht...
antjes astra , mein omega , haus , garten...etc..... :lö:




TomTom schrieb:

fährst du eigentlich die Federn mit ori Dämpfern ?



ja , das ist das schöne an den kaw federn...die kann man bis 65mm mit serien dämpfern fahren da sie beim ausfedern extrem weit rauskommen... Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 18 2011, 12:21

Supergut, echt gut gelungen. Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 281216
Nur das TFL stört mich, aber wem es gefällt...
Ich hätte es weggelassen...unnötiger Balast.
Aber sonst ist es ein echt schönes Auto.
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 988750 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 988750 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 988750

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Autos-10Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Autos-10Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 18 2011, 13:49

Hab ich was verpasst? Wo hat der denn TFL?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 18 2011, 15:35

Omega Alex schrieb:
Supergut, echt gut gelungen. Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 281216
Nur das TFL stört mich, aber wem es gefällt...
Ich hätte es weggelassen...unnötiger Balast.
Aber sonst ist es ein echt schönes Auto.
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 988750 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 988750 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 988750

Gruss Alex

he alex, das tfl is doch schon lange raus, das war dran wo ich ihn gekauft hatte im januar


Zuletzt von Nigel am Di März 20 2012, 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 10:02

so ich hab dann gestern mal wieder was gekäuft und werde es dann hoffentlich mit dem dennis auch einbauen können irgendwann, denn strom is net mein freund und macht immer aua Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 444732

bi xenon Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 796178
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Bi_xen10

so und dann mal noch nen neues bild, da ich gestern ne harztour gemacht habe, denn wenn der schnee schon net zu mir kommt fahr ich halt zu ihm Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 796178

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Img_0010
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 10:21

Hallo Nigel,

was bringen Bi-Xenon und bekommt man diese dann einfach so eingetragen, ohne Automatische Leuchtweitenregulierung und Schweinwerferreinigungsanlage ( was für ein Wort).

Vor allem, wo bekommt man sowas her, denn wenn das so geht, würde ich gerne den Omega meiner Frau umrüsten.



Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 10:31

fiestapuzzler schrieb:
Hallo Nigel,

was bringen Bi-Xenon und bekommt man diese dann einfach so eingetragen, ohne Automatische Leuchtweitenregulierung und Schweinwerferreinigungsanlage ( was für ein Wort).

Vor allem, wo bekommt man sowas her, denn wenn das so geht, würde ich gerne den Omega meiner Frau umrüsten.



Gruß

Markus

ich habe ja schon xenon drin aber ohne diese automatische leuchtweitenregulierung bekommst es net eingetragen, die solltest du dann schon haben oder ein bauen....

die linsen sind aus einem mercedes und sollten auch passen denn viel länger sind sie net und der durchmesser is nur gering größer als kein thema zum einpassen

dennis weiss ja wie es geht denn er hat ja auch schon welche bei sich verbaut

die linsen findest du bei eblöd, is zwar ne sucherei und warterei bis man sowas mal "günstig bekommt", dann solltest du aber schauen das du gleich welche mit steuergerät kaufst.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 10:33

Na ich denke mal, das sich der Aufwand da dann nicht lohnt, wenn erst Nachgerüstet werden muß. Dann kommen doch wieder Hella DE rein. Trotzdem Danke für die Info.

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 10:35

na wenn du schon linsen hast dann geht es doch und für die alw gibt es doch sensoren die du dir einbauen kannst Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 10:37

Ich schreib Dennis mal an, was das für ein Mehraufwand ist, denn vom Lichtbild her, wäre es schon besser, wenn statt De, Xenon drinnen wären.
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 10:43

riiiiiiiiiiiischtiiiiisch, denn blau macht halt glücklich dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 13:43


he nigel ... du sollst doch nicht immer die feinheiten ausplaudern Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 616165

schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg


also ja , ich sage nur eins... "nie wieder ein auto ohne bi-xenon" !!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Autos-10Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Autos-10Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 16:01

und von welchem Daimler stammen die Dinger?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 17:02

Von einem w211
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 17:25

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Img_0010

Die Felgen sind aber mal Old School !!!Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 17:51

Na was muss das muss.die Oma is ja auch net mehr die jüngste.
Nee mal im ernst,sind Winterreifen und da muss es ja auch keine alu Felge sein
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 19:01

Sollte ja auch ein Witz sein Alta. Ich fahre im Winter auch Stahl. Fürs Streusalz sind die gut genug Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 50984
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 19 2011, 19:03

hallo 1
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 31 2011, 12:07

So zum jahresende sind nun auch die Scheinwerfer da.

Habe sie auch gleich wieder in schwarz bestellt damit diese arbeit dann nicht auch noch gemacht werden muss.

Bilder folgen dann noch heute oder die Tage.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Odin`s New Astra aus 4 wird 1 mit 3 die ersten Bilder
» Omega wird zum Feuchtraumgebiet bei eingeschalteter Heizung! Bitte um Rat!
» Omega B Caravan 2.0 Liter wird zu warm
» Omega B 2.2 dti FL
» Astra F GSI 8V Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.