Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*

Nach unten 
+28
Gentleman
omni 2.0 16v
Cazador
Fiestapuzzler
Sprint
TomTom
Omegafreak
QP
groggi86
Opelmaus
Dennis i500
Nightmare
BURSCHI
faster
Corry
MW86
BlackMamba
Patte
Roschi
King-Kalle
OpelRacer86
Mad Dog
Steve-o
Opelgauner
mibo
asimike
Astra-Alex
Nigel
32 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeFr Jan 14 2011, 22:40

so, heute war es nun soweit.

ich habe heute mein neues spielzeug holen dürfen und ich bin glücklig wie die sau.
letze woch habe ich ihn mir mit dennis angesehn, dort hieß es, daß er wahrscheinlich einen kopfdichtungsschaden hat, was sich heute aber als quatsch erwiesen hat.

zur zeit läuft er noch etwas bescheiden, sprich nur auf 5 pötten, aber auch das bekommen wir noch hin, denn kerzen sind neu, diss-modul is neu und nun kommen dann im laufe der woche noch neue zündkabel rein und dann hoffe ich das er wieder richtig marschiert...

so nun mal nen paar daten und gibbet es bilder Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 796178

motor x30xe und lpg anlage
km-stand 203 tkm und nen paar zerdrückte

ausstattung: leder, sitzheizung hinten und vorn, tempomat, rückfahrkamera (für alte leute so wie mich), 2 zonen klima automatik, navigation, freisprecheinrichtung, bose soundsystem is auch mit verbaut

es ist eine bastuck gruppe a ab kat verbaut, azev a felgen in den maßen 7,5 x 17 et 30, bereifung 235/45 17, irmscher sportfahrwerk, 20mm distanzscheiben und ne anhängerkupplung.

so nun aber mal bilder:
´Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 13072010
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 11122010
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 13072011Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 11122011

muss ich doch glatt mal zu dennis schielen, denn er hat nämlich aktuelle bilder von heute, die er dann mal einstellen muss und er kann euch auch noch was dazu erzählen, denn er durfte sich heute schon damit befassen weil er nur auf 5 pötte läuft.

was als nächstes geplant ist, ist das er erstmal richtig ausgemistet wird, dann richtig schön gewaschen und wenn noch was über bleibt an geld werd ich mal nach nem anderen fahrwerk schauen.



p.s. der olle aufkleber von der heckscheibe is schon wech Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 796178


Zuletzt von Nigel am So Jul 29 2012, 13:20 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeFr Jan 14 2011, 23:00

ja sieht doch gut aus und hört sich gut an. Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 281216

zum glück haste den aufkleber schon ab der is ja zum Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 377508 ....

mal schön saugen und poliern dann denke ich wird der wieder gut ausehen ,
und das mit dem motor machta schon !!!!

gruß alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 02:15

Der sieht echt Klasse aus Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 281216


Ist die Mittelkonsole selbst lackiert oder die von Irmscher? Naja und die Tagfahrleuchten oder was das vorne darstellt ist zwar nicht mein Fall aber im Großen und Ganzen ist er gut. Die Felgen gefallen mir echt gut, solche habe ich auch ne Zeitlang gesucht aber nix gefunden.
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 03:08

die ledersitze haben wohl sehr viel pflege bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 07:50

@holger
ja die lieben tagfahrleuchten das wir auch so dein das die dann mal rausfliegen werden, dass ist sicher
die blende is nicht lackiert holger das is die von irmscher

@mibo
ja die sitze haben nen bissl pflege nötig, aber wie gesagt, er muss erstmal richtig ausgemistet werden und dann sieht es auch schon ganz anders aus
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 10:34

Hi Rico,
da gratulier ich doch erstmal zum neuen Autowagen.
Sieht top aus. Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 281216

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 10:48

suuuuuper geile karre ein bissel spucke und der glänzt wieder. und anhören tut der sich richtig geil. schicke karre
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 53
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 11:10

Hallo Nigel,
klasse wieder ein neuer Omega im Forum, freut mich. Wünsche dir viel Spass und allzeit Beulenfreie Fahrt mit deinem "Dicken" . Sieht echt gut aus dein KFZ.

Lg. Mad Dog
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 11:18

saubere arbeit rico und dennis...

da habter ja wieder ein sauberes auto ins forum gebracht! Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 281216

hoff dann mal das er mit den neuen zünkabeln wieder sauber rennt wäre schade um das gute teil!!

was soll denn damit noch passieren oder bleibt er erstmal so?
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 11:27

Super Nice Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 281216 Noch ne OMI mehr.

Alter haste da Emre tuning dran? HiHi
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 11:30

OpelRacer86 schrieb:
saubere arbeit rico und dennis...

da habter ja wieder ein sauberes auto ins forum gebracht! Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 281216

hoff dann mal das er mit den neuen zünkabeln wieder sauber rennt wäre schade um das gute teil!!

was soll denn damit noch passieren oder bleibt er erstmal so?
da wird erstmal net viel passieren dran, nur nen paar kleinigkeiten und nen paar ausbesserungs arbeiten
King-Kalle schrieb:
Super Nice Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 281216 Noch ne OMI mehr.

Alter haste da Emre tuning dran? HiHi
nee jetzt hab ich das emre tuning net mehr dran Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 292174 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 796178
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Autos-10Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Autos-10Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 14:48

Super, steht ganz gut da, was is denn jetzt mit dem Vectra passiert?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 14:49

wieviel hat der denn runter ?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 14:50

mibo schrieb:
wieviel hat der denn runter ?

Zitat :
km-stand 203 tkm und nen paar zerdrückte
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 14:51

hab ich heute morgen schon gepennt beim lesen ;)
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 15:35

Hab ihn ja schon vorher mal auf Bilderchen gesehen und muss sagen er sieht gut aus ausser nen paar Kleinigkeiten aber die kommen ja eh weg sagste.

Und das er wieder vernünftig läuft bekommt ihr auch hinne
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 16:32

Na da is ja der Dicke Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 281216

Über den Aufkleber hab ich mich ja erstmal erschrocken, aber wenn Du sagst is schon ab dann is ja gut! Geht ja gar nich! Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 377508

Dann hau mal rein und schwing den Putzlappen damit er schön glänzt und so...

Fahr vorsichtig mit und drücke die Daumen für eine schöne Zeit auf den Straßen für Euch beide!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 17:35

Roschi schrieb:
Super, steht ganz gut da, was is denn jetzt mit dem Vectra passiert?

der vectra is zum händler der hat mir das beste angebot gemacht, der vecci musste ja schnell weg, denn es sollte sich niemand anderes die omi holen da ich den haben wollte Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 796178 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 796178 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 796178
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Autos-10Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Autos-10Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 17:40

Dann änder ma dein Profil Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 17:41

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 444732

stimmt da war noch was, wird erledigt cheffe Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 796178
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 18:15

Feine Sache Rico! Schick schick...mit bissl Pflege und Dennis seinen "Motor-beschwörenden" Fähigkeiten isser rundum wieder auf 6 Pötten am Start! Aber was nu mit dem vectra is würde mich auch ma interessieren?
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 18:27

Nigel schrieb:


der vectra is zum händler der hat mir das beste angebot gemacht
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 18:32

MW86 schrieb:
Feine Sache Rico! Schick schick...mit bissl Pflege und Dennis seinen "Motor-beschwörenden" Fähigkeiten isser rundum wieder auf 6 Pötten am Start! Aber was nu mit dem vectra is würde mich auch ma interessieren?

wer lesen kann is klar im vorteil marcel Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 292174 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 796178 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 917844 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 917844 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 917844 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 917844

der is verkauft
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 18:55

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 427213 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 796178 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* 796178
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 18:58

Alter Verwalter...die Sitze sind ja mal runtergerockt...so sieht meiner noch nichma bei 290tkm aus...aber sonst macht er nen recht netten Eindruck...mag den Omega zwar als Schalter nich,aber der Motor passt schonma. Daumen Hoch! Und warum wurde der Vecci verkauft und nun der Omega? Einfach nur bock auf mehr PS?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Odin`s New Astra aus 4 wird 1 mit 3 die ersten Bilder
» Omega wird zum Feuchtraumgebiet bei eingeschalteter Heizung! Bitte um Rat!
» Omega B 2.2 dti FL
» Astra F GSI 8V Projekt
» Mein kleiner im neuem Kleid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.