Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör

Nach unten 
+2
Cazador
Bulletproof
6 verfasser
AutorNachricht
Bulletproof
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Bulletproof


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : HESSEN
Fahrzeug : Astra G Coupe Z20LET
Vectra C GTS z22se
Omega A X20NE

R.I.P.
Astra F CC 1.8i
Ascona A
Ascona C 1.8,
Vectra a 1.8
Anmeldedatum : 30.12.10

Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Empty
BeitragThema: Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör    Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 07:51

hallo leute,

ich habe beim stöbern in ebay einen satz Schwarzer Xenon Seinwerfer gefunden für gerademal 111€ NEU allerdings halt vom zubehör dort steht zwar wie immer *in Erstausrüster Qualität* aber naja.

Jetzt meine frage hat hier jemand erfahrung mit solchen oder ähnlichen zubehör Scheinwerfern und könntet ihr mir sagen o diese empfehlens wert sind?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160526992324&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ich wollte mir sowieso welche holen aber orginal is zu teuer da bei mir nur der Linke nicht in ordung ist es fehlt die Gummi- abdeckung eine halterung ist angebrochen und er ist oft trüb da er Undicht ist ab und zu läuft auch nach dem waschen etwas Wasser hinein und das findet immer seine weg bis ins Steuergerät vom Xenon. Bis jetzt funktionierte es aber immer nach dem ich das SG ausgepustet und trocknen lassen habe.
Aber ständig die scheinis auszubauen ist kein spaß habs jetzt 3-4 mal hinter mir ^^ und Steuergerät putt is auch teuer.

Gleich beide für bisschen mehr wie 100€ zu bekommen klingt deshalb verlockend, da ja wenn ich nur einen austausche der andere Scheinwerfer schon auffallend wirken würde denn gewisse spuren hat so ein Scheinwerfer ja nach so ca 8 jahren xD (steinschlag, glanz weg usw.)
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör    Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 11:54

Habe damals mal für meinen Cousin Schw. Scheinwerfer fürn Corsa B geholt. Waren auch recht günstig. Nur leider gab es 2 Probleme.
1. Problem war die Sache mit den Stellmotoren. Ich musste die Profillöscher etwas nacharbeiten damit man sie auch wie beim Original einstecken und drehen konnte damit sie fest sind.
2. Problem kam dan beim ersten Regen. Die dinger waren direkt beschlagen obwohl alles zu zusein scheinte. Hatte erst die vermutung das die hinter Gummimanschette abgefallen ist. Es war aber letztens der Rahmen selber den ich nochmal mit Sikaflex abdichten durfte. Man sieht zwar nichts von außen aber man sieht dan doch wo gespart wird.... irgendwie. Kann ja sein das das heute nicht mehr so ist. Ist mitlerweile 6 Jahre her.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör    Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 11:58

Das erste was komisch is an den Dingern is mal der Preis...weil für 111 Euro Sofortkauf und dann sollen die Dinger Xenongeprüft sein...glaub ich kaum und wenn dann wohl nur sehr unseriös...wenn dann würde ich wieder dunkle vom QP besorgen...gibs auch gebraucht häufiger...kosten zwar mehr aber wenigstens weißte was du hast...
Wenn du die Teile probieren willst solltest du sie bestellen und wenn die Qualität nix is kannste die ja innerhalb 14 oder 30 Tagen zurückschicken...
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör    Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 22:55

Muss bei Xenonnachrüstung nicht noch eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut werden ??? Hab da noch irgendwie was im Hinterkopf?? Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  297622
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör    Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 23:04

Wer redet denn von nachrüstung Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  297622
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör    Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 00:00

Cazador schrieb:
Muss bei Xenonnachrüstung nicht noch eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut werden ??? Hab da noch irgendwie was im Hinterkopf?? Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  297622
Nicht nur, Scheinwerferreinigungsanlage und die Automatische Leuchtweitenregulierung
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör    Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 00:15

Opel-boy schrieb:
Wer redet denn von nachrüstung Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  297622

Frag ich mich auch...er hat doch schon Xenon ab Werk...er sucht nur neue Scheinwerfer...
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör    Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 00:32

Hoppla hab das übersehen das er welche ab werk hat.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör    Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 08:44


meine meinung...
für den preis einfach ausprobieren... :daumenhoch:

sind sie gut , einbauen und spaß haben...
sind sie schlecht , geht sie zurück...ganz einfach...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör    Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 15:22

Dennis i500 schrieb:

meine meinung...
für den preis einfach ausprobieren... Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  219236

sind sie gut , einbauen und spaß haben...
sind sie schlecht , geht sie zurück...ganz einfach...

So ist es. Bei dem preis ist das ok. Aber normale in schwarz von Hella gab es auch in dieser preis gegend hat aber mit diesem nicht zu tun. Kaufen und testen. Hab bei der Firma auch schon gekauft und gute ware erhalten.
Nach oben Nach unten
Bulletproof
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Bulletproof


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : HESSEN
Fahrzeug : Astra G Coupe Z20LET
Vectra C GTS z22se
Omega A X20NE

R.I.P.
Astra F CC 1.8i
Ascona A
Ascona C 1.8,
Vectra a 1.8
Anmeldedatum : 30.12.10

Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör    Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 10:49

MW86 schrieb:
Opel-boy schrieb:
Wer redet denn von nachrüstung Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  297622

Frag ich mich auch...er hat doch schon Xenon ab Werk...er sucht nur neue Scheinwerfer...

Japp genau ist alles orginal das Xenon nix nachgerüstet.

achja sorry wegen später antwort von mir und Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  538528 für eure meinungen
Hier mal bilder von meinen Scheinis, kanns eigentlich nich mehr sehen Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  732244

Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Foto1310


Der andere Scheinwerfer sieht jetzt leider genauso aus wie hier, musste ich gestern feststellen, war vorher noch nicht.


Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Foto1311






Dennis i500 schrieb:

meine meinung...
für den preis einfach ausprobieren... Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  219236

sind sie gut , einbauen und spaß haben...
sind sie schlecht , geht sie zurück...ganz einfach...

Opel-boy schrieb:
Dennis i500 schrieb:

meine meinung...
für den preis einfach ausprobieren... Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  219236

sind sie gut , einbauen und spaß haben...
sind sie schlecht , geht sie zurück...ganz einfach...

So ist es. Bei dem preis ist das ok. Aber normale in schwarz von Hella gab es auch in dieser preis gegend hat aber mit diesem nicht zu tun. Kaufen und testen. Hab bei der Firma auch schon gekauft und gute ware erhalten.


@ Dennis i500, Opel boy.

Ja das stimmt schon, da habt Ihr recht bei dem Preis kann man das mal ausporbieren wenns dann doch nicht passt geht es halt wieder zurück mit den Dingern.
Ich werd Sie mir also dann bald bestellen, muss mich nur noch erst um paar andere dinge kümmern.

Wie das mit den Original Hella aussieht weiß nicht genau, finde die nicht als austausch scheinwerfer neu ohne alles, find die in ebay will einer nur für den Linken Scheinwerfer "gebraucht" ohne Leuchtmittel, Zünd. und Steuergerät schon 180€ dann hab ich noch nen komplett set gefunden "neu" für 429€.
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör    Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 17:41

Tja das muss man dann halt selber wissen was man ausgeben möchte...zumindest weißte bei Hella definitiv was du hast...aber andererseits kannste die billigeren auch einfach zurückschicken wenns dir nicht zusagt...

Alternativ würde ich meinen mal irgendwo gelesen zu haben das es Leute gab, die da en ganz kleines "Kondensat-Loch" in den Sw gebohrt haben und denen is danach der Sw nich mehr angelaufen bzw. beschlagen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör    Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu Astra G Frontscheinwerfern vom zubehör
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astra F V6 Fragen
» 2 wichtige fragen zum astra f
» FTT Abgastemperaturmessung & Zubehör
» suche ZV Zübehör
» Original Opelersatzteile vs. Zubehör

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.