Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt??????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? Empty
BeitragThema: ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt??????   ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 20:19

Unzwar habe ich Schrauben und Kopfdichtung bei Ebay bestellt abgebildet war eine Elring Dichtung und drinne war ein Sabo Dichtung aus Brasilien??

Ist die Firma jemanden bekannt hat schon jemand mal mit dene Autoteilemäßig zu tun gehabt..

Weil ich hab ehrlich gesagt keine Lust No name Kram ausm Ausland bei mir einzubaun..

Aber ich muss es am weekend machn das ich die neuen Kolbenringe rein machen kann...
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? Empty
BeitragThema: Re: ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt??????   ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 20:40

Also ich persönlich kenne die jetzt nicht.

War das Bild denn eine zugesicherte Eigenschaft (also ohne den Satz Abb. ähnlich) und ein Gewerblicher Anbieter? Dann würde ich darauf bestehen die Dichtung von Elring zu bekommen. Kann ja nicht sein Mercedes verkaufen und Dacia liefern.
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? Empty
BeitragThema: Re: ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt??????   ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 22:05

Also ich verbaue auch nur Elring, meistens steht es klein auf dem Artikelbild das es nur zur anschauung dient, die zocken da schon etwas ab.

MFG
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? Empty
BeitragThema: Re: ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt??????   ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 22:17

Na tolle Scheiße weida hier..............

Nix klappts wies soll.......
Net nur das die Scheiß Ringe kaputt sind und das ich an meinen geburtstag den Scheiß da wechseln muss,kann ich mich noch mit so einem Müll rum ärgern... ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? 563850 ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? 563850 ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? 563850 ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? 563850 ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? 563850
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? Empty
BeitragThema: Re: ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt??????   ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 22:17

geb doch mal nen link davon.

MFG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? Empty
BeitragThema: Re: ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt??????   ,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt?????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
,,Sabo,, Kopfdichtung ist die Firma jemanden bekannt??????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kadett Stufenheck| Hier bekannt?
» Vielleicht doch die Kopfdichtung?
» Suche Kopfdichtung ect für X20XEV Günstig aber Gut
» Wer kann mir was zu der Firma(CCT Motorsport) Turbotechnik sagen???
» Suche jemanden der eine Haubenverlängerung machen kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.