| | Die besten Genesungs wünsche an Vecci-Sven | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 886 Alter: 21 Ort: Dormagen (NRW) Fahrzeug: Opel Astra F CC c20ne
 | Thema: Die besten Genesungs wünsche an Vecci-Sven Mo Nov 08 2010, 17:56 | |
| aufgrund dessen das vecci-sven nun im krankenhaus ist wünsche ich dir auf diesem wege alles alles gute und komm schnell wieder auf die beine! mfg alex  |
|
 | |
asimike ..

Anzahl der Beiträge: 4183 Alter: 99 Ort: Breitenau / WW Fahrzeug: Mercedes C320T LPG
Fahrzeug: Audi A6 Avant 4B
Fahrzeug: Kadett Cabrio Anmeldedatum: 02.10.09
 | Thema: Re: Die besten Genesungs wünsche an Vecci-Sven Mo Nov 08 2010, 18:02 | |
| Ui, liest sich ja nicht gerade so erfreulich. Was hat er denn? Nichts desto trotz wünsche ich Gute Besserung. _________________ . Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen. . Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, aber es war nicht meins....! .
|
|
 | |
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner

Anzahl der Beiträge: 886 Alter: 21 Ort: Dormagen (NRW) Fahrzeug: Opel Astra F CC c20ne
 | Thema: Re: Die besten Genesungs wünsche an Vecci-Sven Mo Nov 08 2010, 18:16 | |
| ihm gehts eig wieder ganz gut ! aber ist trz noch zur vorsorge da ! was er genau weiß ich auch nicht! |
|
 | |
Opelmaus -

Anzahl der Beiträge: 5942 Ort: 31303 Burgdorf Fahrzeug: Astra F Anmeldedatum: 26.07.08
 | Thema: Re: Die besten Genesungs wünsche an Vecci-Sven Mo Nov 08 2010, 21:51 | |
| Naaa da schicke ich ihm auch mal ganz viele Genesungswünsche .... Auf das er bald gesund wird und uns hier wieder Gesellschaft leisten kann :daumenhoch: Also Sven ..Arschbacken zusammen kneifen und hop hop Viele Grüße die Opelmaus _________________ Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht  |
|
 | |
BlackMamba ..

Anzahl der Beiträge: 3629 Alter: 33 Ort: Hagen, NRW Fahrzeug: Astra G Coupe "BlackMamba"  Anmeldedatum: 01.04.10
 | |
 | |
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 1560 Alter: 27 Ort: Altena (NRW) Fahrzeug: Astra f Turbo 330Ps 515Nm C20LET
Omega b Facelift X30XE
Corsa b C16NZ Anmeldedatum: 26.03.10
 | Thema: Re: Die besten Genesungs wünsche an Vecci-Sven Di Nov 09 2010, 18:39 | |
| Ja dann mal gute besserung. |
|
 | |
vecci-sven Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 141 Alter: 20 Ort: Dormagen Fahrzeug: Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh (steht zum Verkauf)
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS Anmeldedatum: 05.09.10
 | Thema: Re: Die besten Genesungs wünsche an Vecci-Sven Do Nov 11 2010, 23:36 | |
| thema jetzt gerade endeckt xD
danke für die genesungswünsche...
so schlimm war es aber auch nicht die ärzte wissen gar nicht was mit mir los war...
aber bin seit gestern wieder zu hause und mir gehts gut!
mfg sven |
|
 | |
asimike ..

Anzahl der Beiträge: 4183 Alter: 99 Ort: Breitenau / WW Fahrzeug: Mercedes C320T LPG
Fahrzeug: Audi A6 Avant 4B
Fahrzeug: Kadett Cabrio Anmeldedatum: 02.10.09
 | Thema: Re: Die besten Genesungs wünsche an Vecci-Sven Fr Nov 12 2010, 08:15 | |
| _________________ . Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen. . Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, aber es war nicht meins....! .
|
|
 | |
vecci-sven Scheunen-Schrauber

Anzahl der Beiträge: 141 Alter: 20 Ort: Dormagen Fahrzeug: Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh (steht zum Verkauf)
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS Anmeldedatum: 05.09.10
 | Thema: Re: Die besten Genesungs wünsche an Vecci-Sven Fr Nov 12 2010, 09:50 | |
| Joa ich bin ja zu hause umgefallen und war ohmmächtig und alles... die haben tausende untersuchungen gemacht wie Langzeit ekg, ultraschall usw. war aber alles okay... Ne der Dr. House ist mir ein bisschen zu blöd ich bleibe lieber bei den netten schwestern mit tiefen ausschnitt mfg sven |
|
 | |
| | Die besten Genesungs wünsche an Vecci-Sven | |
|