Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Was sagt ihr zu diesen Bild ??

Nach unten 
+15
Ace1985
Der Gilb
BlackMamba
Patte
King-Kalle
Dennis i500
Dr.Risse
opelfahrer88
Opelmaus
Opelgauner
Nigel
CG Coupe
asimike
mkk-opelfreak
Aerokochy
19 verfasser
AutorNachricht
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 18:14

Heute war es soweit Autos Winterfest machen und da dachte ich mach mal ein Bild . Nun dachte ich kannst ja mal in die scheune packen .
Eigentlich um dennis i500 seine frage zu beantworten der mich das ein oder andere fragte warum ich den silberne mache.
Nun istmir aber aufgefallen das mir ein CKadett fehlt , ok werd mich in winter mal auf die suche machen . Hoffe es gefallen die bilder.
Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Alim2014
Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Alim2015
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
mkk-opelfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mkk-opelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 34
Ort : Gründau, Hessen
Fahrzeug : Calibra(R.I.P)
Anmeldedatum : 24.07.10

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 18:30

Ich erblasse vor neid Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 418408

Da hast du wirklich ein sehr schönen Fuhrpark Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 281216

Dann wünsch ich dir mal viel glück bei der suche nach einen Caravan Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 470346
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 18:54

Klasse Aufstellung Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 219236

Der silberne ist zwar was "hochbeinig" aber sonst echt Top.

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 988750 Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 281216
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 18:58

Ja der silberne wird noch 40 federn bekommen aber sonstbleibt er so
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
CG Coupe
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
CG Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 40
Ort : Ahrbergen
Fahrzeug : Astra G Coupe Z20LET
Kadett C Coupe C24NE
Anmeldedatum : 22.09.10

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Fuhrpark   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 19:00

Da schlägt jedes Opel-Herz gleich höher.Durfte den Fuhrpark ja schon live sehen.TOP!!!Hoffe das meine Baustelle auch mal so da steht...
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 19:46

schicker fuhrpark kochy

aber da fehlt noch der caravan, ich denk mal da wirst du mit sicherheit noch was schickes findes

aber sonst sind die bilder und der fuhrpark :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 19:55

Sehr geile Bilder Kochy,
hoffe Du kannst die Lücke schließen.
ne Limo 4t gibt es ja auch noch Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 470346
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 19:59



Also ich finde die Bilder klasse ..

Deine Sammelleidenschaft kommt sehr gut zu Geltung ..und ich denke Du kannst zu recht stolz darauf sein

Auch von mir viel Glück bei der Verfolständigung Deines Fuhrparkes ...aber da sehe ich kein Problem Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 470346

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 20:10

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 418408 Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 715285 :daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: :-)   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 20:24

genau sowas wollen wir sehen und nichts anderes Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 281216 Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 281216 Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 281216 Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 281216 Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 20:33

.
immer bin ich der böse Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 795872 Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 795872

aber du bist doch selber schuld...gibst ja einfach den caravan weg den du fast lackierfertig hattes... batsch

dennoch , neidischguck...hätte ich dein fuhrpark auch gerne...klar...weißt du ja...

das angebot steht immernoch...mein ascona gegen deine kadetten... Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 570795

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 20:38

ne ne dennis den ascona istdeiner und soll auch wieder auf die strasse zurück und ich weiss er wird besser wie er war , obwohl er ja schon ins perfekte ging . naja und ascona c kenn ich mich nicht aus
bin doch blöd und habe keine ahnung
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 20:44

Kochy ich bin echt neidisch.

Und besonders mit der Zeit sind das richtige geldanlagen.

Freut mich immer wieder wenn es leute gibt die sowas wieder fit machen. Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 281216
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeMo Nov 01 2010, 13:46

Jo echt der Wahnsinn da hat der Kochy ja echt alle C Kadetten ausser den Caravan. Oh Mann da wird man echt neidisch. Da kann er sich ja gar net mehr entscheiden mit welchen Wagen er zu Treffen fährt Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 715285 Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 297622
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeMo Nov 01 2010, 14:59

Voll genial, da kannst Du zurecht echt stolz sein Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 281216

Ich mag das C-Coupe am liebsten, find die Farbe genial und is halt n Coupe und somit schon gewonnen Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 715285

Halt sie in Ehren Kochy!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Der Gilb
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Der Gilb


Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport 1.8
Anmeldedatum : 29.09.10

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeFr Nov 05 2010, 09:19

Der Himmel auf Rädern.

Ich bin froh wenn ich einestages mal ein einziges so schönes Coupe hätte.

Super Arbeit :)
Nach oben Nach unten
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ace1985


Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 38
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500
Anmeldedatum : 26.07.10

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeFr Nov 05 2010, 15:06

richtig neidisch!
hammer deine sammlung!
mir würde schon einer davon reichen!

achte gut auf die schmuckstücke!
Nach oben Nach unten
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSa Nov 06 2010, 12:05

hey kochy Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 254530 .
hättest ja mal noch ein bild von den anderen auto machen können. mit der überschrift suche wertstoffsack !! Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 292174 Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 292174 Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 292174 . aber sonst ist es schon nicht so schlecht.
Gruß jens
Nach oben Nach unten
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 34
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Jan 23 2011, 12:42

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 700295 Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 700295 Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 700295

echt super bild muss man scho sagen stehen auch alle gut da Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 470346
Nach oben Nach unten
Mr.Pink
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mr.Pink


Männlich
Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 34
Ort : Dassel
Fahrzeug : Corsa C Z12XE

Vectra B CC Z18XE *RIP*
Astra F Sth X16XEL *RIP*
Anmeldedatum : 09.01.11

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Jan 23 2011, 18:44

wirklich extrem schick Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 281216
am besten gefällt mir der schwarze Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 988750
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitimeSo Jan 23 2011, 21:32

Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 254530 echt schöne Wagen Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 700295 Was sagt ihr zu diesen Bild ?? 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Empty
BeitragThema: Re: Was sagt ihr zu diesen Bild ??   Was sagt ihr zu diesen Bild ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was sagt ihr zu diesen Bild ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das für ein Grün??
» Kennt jemand diesen sitz?
» Kennt jemand diesen Frontunterbau?
» kennt jemand diesen farbcode
» So jetzt bin ich dran mit meinem caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett C-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.