Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 So jetzt bin ich dran mit meinem caravan

Nach unten 
+36
Opel-boy
Custom G Coupe
Meiner_einer
Cazador
Green-Corsa
Wallersteerer
Black 16V
Steffen1979
Sprint
Roschi
PyroSpeed2
Caravanfahrer81
Tschammy
astrid16v
Bimmelimm
Dennis i500
Dj Trance
CorsaDevil
Roberto1980
Tigratuner22
opelfahrer88
nfsumw
Pommes79
BURSCHI
Senator3.0l24v
bulldog666
mkk-opelfreak
destrcr
King-Kalle
ZW-CC
SwissBlackCorsa
Black Pearl
asimike
Astra-Alex
Opelmaus
Kulturgut
40 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 35
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeFr Okt 15 2010, 21:55

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  15052010
So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  P1004210
So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  22052012So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  22052013So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  22052014So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  P1005110So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  P1005111




so dachte ... ich stelle euch mal mein altags auto vor :)


also ist ein irmscher caravan 2,0 16v leider nur noch 1,6 si nach motorschaden
orginal mit sitzheitzung elk-fensterhebern servo abs klima arlamanlage und und und

umbauen: sind clane türgriffe hinten und heckklappe
antene weck
comighome
50-30 fahrwerk
8x17zoll alus mit 205 40-17 und hinten 15mm sturplatte
schwarze scheinwerfer und blinker

kommende
Umbauten: gsi stoßstange und habe mit bösenblick
wieder umbau auf 2,0 16v
und das gute leder wieder rein
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeFr Okt 15 2010, 22:07

Recht stino und eine gewagte Farbe ..aber er gefällt mir So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  281216

Du solltest vielleicht noch über ein paar Tarnfecken und ein paar Typische Aufkleber nachdenken damit der Astra noch einen gewissen Kick bekommt . So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  47551

Is das mit der fehlenden Heckstoßstange so gewollt ?

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeFr Okt 15 2010, 22:18

ich find die farbe iwie geil hat nich jeder und fällt auf jedenfall auf!!!

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  219236 gruß alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeFr Okt 15 2010, 22:49

Die Farbe ist auch nicht so mein Fall aber sonst hört er sich von den Daten schonmal lecker an. Ein paar Innenraumbilder wären nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 35
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeFr Okt 15 2010, 22:54

danke leute ne das ist nicht gewollt So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  732244 aber habe das auto nach dem lackieren mit genommen nach hause und auf dem weg da hin ist mir einer mit nem polo drauf gerollt allso wieder ab und neu lackieren :( ich hätte ihn So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  431299 aber bin ja nicht mit düssenjeger dursch die kinderstube gedüsst wa So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  281216
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeSa Okt 16 2010, 13:41

Fette Bude! So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  281216

Mit dem 2,0 16v ging der bestimmt richtig gut! Ist ein Wolf im Schafspelz.......eeehhhh Tarnpelz! So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  470346
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 35
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeSa Okt 16 2010, 19:36

jepp ging der wirklich sogar beladen war das ein fliegender bomber ^^
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 35
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeDo Dez 30 2010, 21:27

[img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  P1012210[/img][img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  P1012211[/img][img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  P1012212[/img][img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  P1012213[/img]so leute habe in den letzten tagen mal was an meinem kombi gemacht
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeDo Dez 30 2010, 21:32

mit der gsi stange sieht der richtig gut aus So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  281216

aber mach bitte diese kuchenbleche von nummernschilder ab ;)
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 35
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeDo Dez 30 2010, 21:40

klar kommen die ab aber die kennzeichen waren ein geschenk ^^ für ne woche ^^
Nach oben Nach unten
ZW-CC
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
ZW-CC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : In der Pfalz
Fahrzeug : Opel Astra G-CC Sportive
Anmeldedatum : 19.12.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeDo Dez 30 2010, 21:51

LoL wie kann man ein Nummernschild mit einem Kuchenblech vergleichen xD
PS: Ist das ein Skyline was da nebendran steht oO?

Geilen Astra hast du da weiter so.
Komme nie dazu meinen mal rein zustellen.....finde einfach keine zeit So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  266452

lg kaykay
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 35
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeDo Dez 30 2010, 21:59

jepp das ist ein nissan skyline r34 gt-t
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeFr Dez 31 2010, 10:58

sieht super aus So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  281216
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 13:48

Kulturgut schrieb:
jepp das ist ein nissan skyline r34 gt-t


Na von dem würd ich ja gern mal mehr Bilder sehen!

Ist das deiner?????

Auch als rechtslenker?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 13:59

Sieht gut aus aber die felgen mit den Platten stehen vorne zu weit über da wirst denke mal tüv probleme kriegen..
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 35
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 15:05

hehe die felgen sind schon seit 2 jahren ein getragen ^^ und platten sind keine drunder sind 8,5 x17 [img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  P0503010[/img][img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  P1012214[/img][img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  P1012215[/img] also hier noch paar bilder vom nissan ... der ist meinem besten freund ist ein japan inport 64.000 km 2,5l 6 - zylinder turbo rechtslenker .... 285ps kakimoto auspuff anlage mit 90er rohrdurschmesser endrohr 150er ... leistung gesteiger auf 310ps ....
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 15:37

Sehr Lecker So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  281216
Nach oben Nach unten
mkk-opelfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mkk-opelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 34
Ort : Gründau, Hessen
Fahrzeug : Calibra(R.I.P)
Anmeldedatum : 24.07.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 16:35

also erstmal zu deim astra der ist schon gut gemacht So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  470346

und der skyline ista auch nicht schlecht, aber en gtr wäre noch schöner So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  470346
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 35
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 21:24

ja aber ein gtr kostet 60.000 und der blos 17.000
Nach oben Nach unten
mkk-opelfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mkk-opelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 34
Ort : Gründau, Hessen
Fahrzeug : Calibra(R.I.P)
Anmeldedatum : 24.07.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 15:42

ja das ist leider ein großer nachteil, dass das ding so teuer ist
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 35
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 18:49

ja allso im kreis dresden gibt es nur 2 den und ein weßen ohne turbo
Nach oben Nach unten
mkk-opelfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mkk-opelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 34
Ort : Gründau, Hessen
Fahrzeug : Calibra(R.I.P)
Anmeldedatum : 24.07.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 01:31

hier im mainkizig-kreiß fahren auch 2 rum ein r34 gt-s und en r33 gt-t
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 35
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeFr Jan 07 2011, 21:35

hehe leute allso r33 fahren bei und 4 oder 5 rum ...
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut


Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 35
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 20:45

so leute da der winter vorbei ist und ich wieder arbeit habe So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  988750 *Freu* habe ich mal mein astra ausgemottet und angemeldet und ein paar fotos gemacht ..
[img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Dsc00411[/img]

[img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Dsc00510[/img]

[img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Dsc00511[/img]

[img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Dsc00512[/img]

[img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Dsc00513[/img]

[img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Dsc00515[/img]

[img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Dsc00516[/img]

[img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Dsc00517[/img]

[img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Dsc00518[/img]

[img]So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Dsc00519[/img]

so das war es erst mal mit bilder die neuen kommen bald ^^
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitimeMi Mai 04 2011, 20:53

NICE So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Empty
BeitragThema: Re: So jetzt bin ich dran mit meinem caravan    So jetzt bin ich dran mit meinem caravan  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So jetzt bin ich dran mit meinem caravan
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt ist der Rote dran (Part.2) Big Calibra
» Ja,dann bin ich wohl dran.Ich bin der neue und komm jetzt öfter :-)
» Vectra B caravan jetzt mein Signum !!!!!!!
» Insignia löst Caravan ab ..jetzt .. Sports Tourer!
» Vectra B Caravan ab 1,8l gefunden! suchen jetzt tempomat x20xev

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.