Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7

Nach unten 
+27
Krümel
C20neFreak
Icke
c-let-junkey
XeniX
Nightmare
Corsi565
Patte
Vecci-Driver1983
Painterman
nick
Steve-o
Roschi
OPELGirl1984
faster
marlenchen
Aerokochy
Dennis i500
BlackMamba
Dobbi
Tinkerbell
MW86
TuckiTucki
Nigel
Hardcore
Astra G
Opelmaus
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 111
Anmeldedatum : 01.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 20:53

C20neFreak schrieb:
ja das kann ich machen was hättet ihr denn gerne an snacks

Wenn du so fragst: Funny Chips ungarisch *mjamjam* 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 281216


Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof
Astra G + Freundin
Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat
Faster
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat)
C-Let-Junkey
MW86
icke
C20nefreak + Freundin (Chips&Snacks)



Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 22:01

irgendwas mit Käse, 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 796178

Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof
Astra G + Freundin
Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat
Faster
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat)
C-Let-Junkey
MW86
icke
C20nefreak + Freundin (Chips&Snacks)
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 22:48



Mensch Leute wir werden uns Rund und Kugelig fressen schmeiß weg

wollen wir mal hoffen das es nicht zu heiß wird am Samstag

Ich habe ja schon was von Unwetter läuten hören ..kann nen spannender Tag werden 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 281216

Und Steffi ..dann bist Du nicht alleine 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 726124

Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof
Astra G + Freundin
Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat
Faster
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat)
C-Let-Junkey
MW86
icke
C20nefreak + Freundin (Chips&Snacks)
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: ...........   1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 23:27

bei uns war grad übelst unwetter mitt übelst regen und blitzen

hoffe wochenende wird schön warm und bloss kein regen

ja dann werde ich mal funnyfrisch chips kaufen und irgendwas mit käse 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 470346 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 470346 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 470346




Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof
Astra G + Freundin
Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat
Faster
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat)
C-Let-Junkey
MW86
icke
C20nefreak + Freundin (Chips&Snacks)
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 15 2010, 21:44

Hy wann sollen wir eigentlich ungefähr da sein? Ist 14 - 15 uhr ok?

Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof
Astra G + Freundin
Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat
Faster
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat)
C-Let-Junkey
MW86
icke
C20nefreak + Freundin (Chips&Snacks)
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 15 2010, 21:48

Nene...die beiden mögen es wenn man früh aufschlägt...so gegen 7 Uhr morgens wäre perfekt denke ich schmeiß weg

Man man man...das wird ja ne fette Sache und ich wäre so gern dabei, schade, aber das bleibt ja nicht die letzte Feierlichkeit in Burgdorf!

Ich wünsche euch allen viel Spaß und bin auf Bilder und Berichte gespannt!

Feiert schön!!!


gruß QP


Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof
Astra G + Freundin
Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat
Faster
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat)
C-Let-Junkey
MW86
icke
C20nefreak + Freundin (Chips&Snacks)
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 16 2010, 01:24

Qp das war jetzt aber richtig bööööse von dir

Na warte wenn ich Dich das nächste mal zwischen die Finger kriege 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 891433 :htr:


Also wir haben gesagt so gegen 16 Uhr

Dann haben wir noch nen bißchen Luft und die meißten kommen eh erst später weil einige vorher noch arbeiten müssen

Also wir freuen uns schon ..

Rico und Icke sind heute schon eingetrudelt ...besuchen am Freitag noch die Kochy Familie und müssen einige Dinge erledigen

Noch zweimal schlafen 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 542243

Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof
Astra G + Freundin
Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat
Faster
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat)
C-Let-Junkey
MW86
icke
C20nefreak + Freundin (Chips&Snacks)
Nach oben Nach unten
nick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 40
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : astra f
Anmeldedatum : 20.10.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 16 2010, 09:33

morgen ist es endlich so weit jubel jubel jubel

und dann :uuu: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 396936

Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 16 2010, 15:16

ich wuensche euch viel viel Spass, super Wetter und eine bombige stimmung kann ja leider nicht dabei sein 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 795872 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 795872 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 795872 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 795872 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 795872
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 16 2010, 15:20

Opelmaus schrieb:
Qp das war jetzt aber richtig bööööse von dir

Na warte wenn ich Dich das nächste mal zwischen die Finger kriege 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 891433 :htr:



Ach Antji...ein wenig spaß muss doch sein ;)

Hab heute erfahren dass ich morgen arbeiten muss...na wie geil.

Zum Glück habe ich noch nicht zugesagt gehabt.


Dann macht mal richtig einen drauf und denkt an mich, wenigstens noch beim ersten Bier 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 796178


gruß QP

Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof
Astra G + Freundin
Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat
Faster
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat)
C-Let-Junkey
MW86
icke
C20nefreak + Freundin (Chips&Snacks)
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 111
Anmeldedatum : 01.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 16 2010, 18:17

QP schrieb:
Dann macht mal richtig einen drauf und denkt an mich, wenigstens noch beim ersten Bier 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 796178

Auch noch beim zweiten und dritten, hey aber dann muss Schluß sein 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 796178 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 796178 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 796178

Sooo, ich hab grad gepackt, äh, packen wollen... glaub ich soll nich wegfahren, seht mal:
1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Img_6818
1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Img_6819

dickes smilie schmeiß weg 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 444732

Aber hilft ja alles nix, gleich gehts ab ins Auto, gegen 19h fahr ich los... Bis gleich & bis morgen *freu*



Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof
Astra G + Freundin
Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat
Faster
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat)
C-Let-Junkey
MW86
icke
C20nefreak + Freundin (Chips&Snacks)
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: ...........   1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 16 2010, 19:07

freundinn bleibt zu hause abe rich komme denoch

Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof
Astra G + Freundin
Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat
Faster
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat)
C-Let-Junkey
MW86
icke
C20nefreak (Chips&Snacks)
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 16 2010, 22:19

Hey sagt mal sollen wir eigentlich Besteck mit bringen oder habt ihr genug für die ganze Bande da? 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 470346

Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof
Astra G + Freundin
Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat
Faster
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat)
C-Let-Junkey
MW86
icke
C20nefreak (Chips&Snacks)
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17 2010, 09:30

Wir werden so gegen 12 - 13 uhr los fahren.
Das Wetter ist natürlich sch... !!!!! :we:
Hier regnet es schon den ganzen Morgen und es ist auch nix helles am Himmel zu sehen.
Wie sieht es denn in Burgdorf aus? Ist es da wenigstens besser?
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17 2010, 09:57

Marlenchen schau doch bei Wetter.com da sieht man wie es im Moment ist. 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 281216

Opelmaus + Dennis I500 sponsorn Haus und Hof
Astra G + Freundin
Tinkerbell + TuckiTucki Kartoffelsalat
Nigel (lasst euch überraschen )
dobbi
BlackMamba macht nen riiiieeesen Nudelsalat
opel ig Laatzen
marlenchen687 + Flo (mein Mann) bringe nen großen Tomatensalat
Faster
Roschi + Blue Angel
Steve-o + Schatz
nick + Frau
Painterman
Patte + AstraXAngel (nen Eimer Krautsalat)
C-Let-Junkey
MW86
icke
C20nefreak (Chips&Snacks)

Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 17 2010, 10:33

Ja hab ich schon, aber manchmal ist es dann doch ganz anders als es bei wetter.com steht.
Aber ich vertrau jetzt mal darauf was da steht. 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 281216
Bin jetzt erstmal am Salat machen. 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 796178
Bis nachher dann.

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 542243 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 542243 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 542243 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 542243 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 542243 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 542243 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 542243 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 542243 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 542243 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 542243
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 09:07

das war ja richtig schön gestern hat spaß gemacht! das müssen wir wieder holen! 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 988750 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 988750 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 396936 :uuu: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 542243 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 542243
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: ..............   1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 16:35

wa ein super wochenende da bin ich gerne wieder dabei
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 18:17

Ja war wieder ein super lustiges We. Ausser das ich von Mückenstichen zerstochen bin und das unsere Matraze den geist aufgegeben hat.

Aber sowas werden wir wie immer wiederholen.

Das Treffen in Pattensen war auch super für deren 1. Schön klein und gemütlich. Und wie ich vorhin gehört habe haben wir auch ordentlich abgesahnt beim Show N Shine.

Gruss Patte
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 42
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 20:05

so ich bin dann auchmal vor einer halben stunde zu hause eingeschwebt und ich muss sagen, dass das treffen wieder einmal ein völliger erfolg war.
die stimmung war ausgelassen es gingen einige liter an flüssiger nahrung und auch fester in die mägen.
eins steht fest beim nächstenmal bin ich wieder dabei.

p.s. ein riesen danke auch an dennis und antje für die opferung von haus und hof :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: ...............   1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 20:16

mal so ne frage wer hat eig genau was in pattensen gwonnen
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 20:43

Die scheune hat den Pokal für die meisten anwesenden mitglieder gewonnen. nick hat den 2. bei den corsa b gemacht und roschie mit seinem astra auch,glaube ich. den rest weiß ich net mehr ich war zukaputt mir alles zumerken. 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 324570
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 20:48

also

-die scheune hat nen pokal für den größten club
- Roschi Astra G Platz 3 ,AstraOPC Astra G Platz 2
-Redheaven Astra F Platz 2
- Nick Corsa B Platz 2

den rest hab ich net im kopf

also leutz bitte ergänzen


MFG Tolli


Zuletzt von AstraOPC am Mo Jul 19 2010, 04:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: ............   1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 20:58

ist doch mal richtig geil glückwunsch
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 21:08

Aerokochy hat 2-Platz in der Klasse Kadett C gemacht

Dobbi 1 Platz Corsa C
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Gesponserte Inhalte





1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7    1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8
» Opel- Club Pattensen 3. Tagestreffen (22.07.2012)
» Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen
» Opelscheunen Treffen !! Unser Meeting steht fest ..Wir haben am Samstag den 02.10.2010 ein Date auf dem Leistungsprüfand .Wer ist mit dabei ?? Bilder Seite 4
» BILDER ! 4. Int. Opel-Tagestreffen des OPEL - CLUB PEGNITZ 89 e.V. | 27.5.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Externe Treffen und Events-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.