Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen

Nach unten 
+2
Aerokochy
Omegafreak
6 verfasser
AutorNachricht
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Empty
BeitragThema: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen    Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Icon_minitimeSo Jun 27 2010, 23:27

So wir haben uns mal wieder mit den Pattensern kurz geschlossen und eine kleine Grillfeier gemacht. Es war ein sehr geiler abend und wir haben gelacht was das Zeug hält :heullach: So ich denke bilder sprechen mehr als Worte dickes smilie . Freue Mich echt schon auf Euer Treffen den das kann nur der burner werden hallo 1

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1611

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1612

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1613

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1614

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1615

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1616

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1617

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1618

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1619

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1620

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1621

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1622

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1623

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1624

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1625

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1626

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1627

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1628

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Alim1629

So und hier noch mal wie ich die Löcher vom Pool stopfe dickes smilie

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  P2606110

Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen    Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 06:22

Muss ich sagen war mal wieder ein sehr schöner Langer Tag grins. Danke noch mal an alle die da waren Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  700295 Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  700295
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen    Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 11:18

Ich muss sagen das Treffen war ja mal wieder der Hammer :daumenhoch: . Müssen wir wiederholen.
Schade war es nur das ich nicht gesehen habe wir der Jan abgetanzt hat. Aber naja es war wirklich Super bei euch.
Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  988750 Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  988750 Das Stockbrot war auch sehr Geil die Kids waren Happy ist mal was anderes.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen    Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 15:22

Und natürlich ein DICKES DANKE SCHÖN das ihr uns so lange ausgehalten habt Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  281216 Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  470346
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen    Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Icon_minitimeMo Jun 28 2010, 23:41

.


also nun muß ich ja echt mal sagen das ihr alle säcke seid...!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man könnte ja auch mal nen ton pfeifen !!!!!!!!! Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  563850 Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  563850 Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  563850

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  72397 Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  72397 Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  72397


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen    Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Icon_minitimeDi Jun 29 2010, 11:49

So nun ich auch mal zu dem WE .

Es war wieder mal erste Sahne , danke noch mal an alle die da waren , und doppeltes Danke an mein Rettungsteam Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  988750

Auf dem Weg dort hin ist mein Auto auf der Autobahn einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen ( hatte auch noch einen Anhänger dran ) natürlich 50m vor der Abfahrt :we:

Naja egal das ist ein anderes Thema .

P.S. ich hoffe der Bademeister hat nichts von unsere Bade aktion mitbekommen Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  444732

@
Dennis

beim nächsten mal versprochen , da rufe ich dich höchstpersönlich an
Nach oben Nach unten
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen    Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Icon_minitimeDi Jun 29 2010, 21:52

Das nächste mal komme ich auch mit....... Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  324570 Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  324570 Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  324570 . aber mit einem auto was ankommt Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  444732 Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  444732
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen    Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Icon_minitimeDi Jun 29 2010, 22:31

lol das macht aber nichts der Silberne Engel von mir hat in an sein Zielort gebracht. Also ist er auch angekommen Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  281216 dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte





Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen    Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7
» Bilder zum 18.07.2010 1. Opeltreffen vom Opel Club Pattensen e.V.
» Bilder vom 3ten Treffen des Opel Club Nordhessen
» Heiße Preise beim Treffen der Opel IG Laatzen+Opelclub Deluxe vom 04.-06.09 ;)
» Opel Club Pattensen e.V. neue Homepage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffenbilder 2010-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.