Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 c25xe Kupplung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

c25xe Kupplung Empty
BeitragThema: c25xe Kupplung   c25xe Kupplung Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 19:39

Moin bei meinen c25xe motor kommt die Kupplung extrem Spät wenn ich vorne die schraube am hebel der Kuplung anschaue hat sie noch ca 3 cm Spiel bis zum ende des Gewindes also richtung Scheinwerfer und zur Spritzwand hin ist noch sehr viel Platz. das Pedal steht auch extrem hoch
Kupplungspedal

Ist die Kupplung fertig oder nur verstellt ?

sie rutscht nicht gar nix .
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

c25xe Kupplung Empty
BeitragThema: Re: c25xe Kupplung   c25xe Kupplung Icon_minitimeSo Mai 02 2010, 12:37

Also ich kenn das so,dass das Kupplungspedal ein wenig höher stehen muss als das Bremspedal. Sichtbar,aber nicht übertrieben. Dann solldie Kupplung im ersten drittel kommen...tut sie das nicht wird sie wohl runter sein. Mach mal so: Handbremse ziehen,einen höheren Gang einlegen (3.von mir aus),Vollgas und Kupplung springen lassen. Säuft er sofort ab kannst die Kupplung noch fahren,tut er das nicht...weißt bescheid ;)
Nach oben Nach unten
 
c25xe Kupplung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Getriebe ausrücklager
» Kupplung c20ne
» *NEU* Sintermetall Kupplung von LUK
» Corsa A Kupplung Relai ?
» hydraulische kupplung manta b

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 6 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.