Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 39
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Fr Mai 07 2010, 00:03

haben dir doch gessagt, das es quatsch is was dir der andere prüfer erzählt

aber klasse das nun doch alles geklappt hat mit dem tüv
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 34
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Fr Mai 07 2010, 09:17

schick schick....bin mal gespannt wie alles fertig angebaut ausschaut


MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 31
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Fr Mai 07 2010, 10:30

Hy,
also mit dem Motor ist ja folgendes passiert,
die haben die neue Nockenwelle eingebaut und naja auch die Kleinteile die dazu gehören (Stößel usw.). Der Werkstattmeister stellt jetzt nen Garantieantrag bei Opel, vielleicht übernehmen die es ja. Bei nem Bekannten haben die es voll übernommen als bei seinem nicht mal 5 Jahre alten Astra das Getriebe aufeinmal den Löffel abgegeben hat. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13177
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Sa Mai 08 2010, 18:55

.

na das mit der garantie / kulanz geschichte wäre doch klasse wenn das klappt...

also läuft er wieder...feine sache...

dann kannst du ja nun mit deinen neuen schuen bedenkenlos rum fahren was...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 31
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Sa Mai 08 2010, 21:57

Genau so siehts aus Dennis,
jetzt kann mein Schätzchen die Schuhe ganz unbedenklich tragen.
Heute morgen haben wir noch das hintere Plastik am Radkasten nen bißchen weg gemacht, das hat in den Kurven oder bei Bodenwellen noch geschliffen.




mein Mann und sein neues Spielzeug ---> ein Dremel 🔝








jetzt schleift nix mehr, dickes smilie 🔝
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 37
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Sa Mai 08 2010, 22:02

Na siehste besser gehts doch nich...
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 28
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Sa Mai 08 2010, 22:56

Sieht doch gut aus. Das mit den Plaste schneiden kommt nächste Woche auch auf mich zu.
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 31
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   So Mai 09 2010, 11:43

@TomTom, was haste denn für räder drauf und wo schleift es?
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   So Mai 09 2010, 18:01

Na is doch schick wenn nun alles passt! Macht doch ma ein "fertiges" Foto dickes smilie
Hast du auch ein Weitec Gewinde drin? Man das Ding muss ja was taugen hmm...ma im Hinterkopf behalten...
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 31
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   So Mai 09 2010, 20:43

Das fertige Foto kommt sobald der Heckspoiler und die neuen Spiegel dran sind. dickes smilie
Ja hab ein Weitec Gewindefahrwerk drin. Willste dir auch holen?
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   So Mai 09 2010, 20:48

Na weiß noch nich...irgendwas in der Richtung vielleicht doch mal noch...so optimal is das mit den federn iwie nich...aber der TomTom hat ja auch so eins drinne...deswegen viel mir das auf...hmm...na ma schaun hatte eigentlich mit nem K-Sports Gewinde geliebäugelt...
Bin ma auf die Bilder gespannt!
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 31
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Fr Mai 14 2010, 19:38

Hy ihr Lieben,

die Teile sind leider noch nicht fertig mit lackieren. Wird wohl erst nächste Woche was.
Heute haben wir noch beschlossen das wir noch was verändern wollen. dickes smilie
Aber das bleibt erstmal nen Geheimnis. Müssen da erstmal nen Masterplan machen. :psst:
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 31
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Mo Mai 24 2010, 20:20

Halli Hallo,

so heute haben wir mal wieder was getan am Kleinen,
haben hinten die Schriftzüge entfernt.
Wisst ihr ob das Opelzeichen hinten nur geklebt ist oder ob da Führungsstifte drin sind?
Fotos folgen noch.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 28
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Mo Mai 24 2010, 20:32

da sind leider Führungsstifte drin also zuschweißen
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 31
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Mo Mai 24 2010, 21:40

zuschweißen? :scratch:
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 39
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Mo Mai 24 2010, 22:37

ich glaub zuspachteln dürfte da auch einfach nur reichen
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 40
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba"
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Di Mai 25 2010, 17:47

Ähm, neeeeee...

Denke spachteln langt da nich, habe ein paar Lacker gefragt die sagten alle 2 Schweißpunkte sonst fällts ein, weil ja auch immer Erschütterung" in so ner Heckklappe is und so...
Bei mir sah es am Ende so aus:



Gruß Steffi

_________________
Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut."



Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!!
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 39
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Di Mai 25 2010, 17:54

bei nur 2 haltestiften?

ok, dann mal wieder was neues gelernt.....aber ich meine bei 2 kleinen löchern dürfte es reichen
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 36
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Di Mai 25 2010, 20:21

Nee, sollte man schon schweißen, das sind ja eigentlich nur zwei Punkte...und wenns verschliffen is danach, mußte auch spachteln, von daher haste nicht viel mehr Aufwand wegen den zwei Punkten da, und es is dann wenigstens Ruhe weil du weißt dass es stabil is...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Mi Mai 26 2010, 09:45

marlenchen687 schrieb:
Halli Hallo,

so heute haben wir mal wieder was getan am Kleinen,
haben hinten die Schriftzüge entfernt.
Wisst ihr ob das Opelzeichen hinten nur geklebt ist oder ob da Führungsstifte drin sind?
Fotos folgen noch.

Hatten wir da nich schon ma per PN drüber geschrieben? dickes smilie
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 31
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Mi Mai 26 2010, 20:40

Ähm das kann sein,
wusste es aber nicht mehr so genau. :scratch:
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 31
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Fr Mai 28 2010, 21:10

Halli Hallo,

hab mal wieder was Neues zu berichten.
Heute morgen haben sich drei Kumpels getroffen und beschlossen, eine WG im Corsa zu gründen.
Die 3 heißen Zenec, Focal und Axton.
So wie es aussieht passen die ganz schön gut zusammen. Mal sehen ob der Frieden hält, nächstes Wochenende gibts die Einweihungsparty.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 31
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Sa Mai 29 2010, 11:34


fettback
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Sa Mai 29 2010, 12:40

Paar Bilder please? dickes smilie dann gibs auch en Feedback... schmeiß weg
Klingt schon ganz gut...was genau haste denn für teile verbaut?
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 31
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   Sa Mai 29 2010, 22:19

hallo,

eingebaut ist noch nix, weil die letzten teile erst noch geliefert werden.
Verbaut werden als HU ein 2 Din Radio von Zenec mit Navi, ein 2-Wege Frontsystem von Focal, das Hecksystem bleibt original, eine Endstufe von Axton mit 4x95 Watt und einen 20cm Aktiv-Subwoofer von Focal mit 250 Watt.
Verbaut wird das Ganze kommendes Wochenende und Bilder fo
lgen dann.
Eine neue Alarmanlage wird dann auch verbaut.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Marlene im Umbaufieber------> ist jetzt Flo seiner!!!!
Nach oben 
Seite 3 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen