Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Servus ich bin Neu

Nach unten 
+18
Omegafreak
BlackMamba
groggi86
Thora
Omegamaus
Manta-Manta
opcfreak
Caravanfahrer81
Rossler
Dr.Risse
Opelmaus
Black 16V
erfurt
OJ-Loc
OPELGirl1984
Astratuner
opelfahrer88
Da_GG19
22 verfasser
AutorNachricht
Da_GG19
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Schwetzingen
Fahrzeug : Opel Astra F 2.0 8v
Anmeldedatum : 16.04.10

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeMo Apr 19 2010, 17:48

Soo servus an alle in der community..

Soo ich fahre eine Astra f 2l 8v ,bin 20 jahre alt ,und bin vom rollertuning aufs auto tunning umgestiegen :-),bin kfz azubi jaa und kA was ich noch sagen soll,irgendwann Turbo umbau wenn das nötige kleingeld stimmt ^^
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeMo Apr 19 2010, 17:50

:willkommen: Servus ich bin Neu 986453 :hallop:
In der opelscheune

mfg
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeMo Apr 19 2010, 18:42

:willkommen: Servus ich bin Neu 986453 Servus ich bin Neu 871316 :hallop: Servus ich bin Neu 79476 :willkommen: Servus ich bin Neu 986453 Servus ich bin Neu 871316 :hallop: Servus ich bin Neu 79476
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeMo Apr 19 2010, 18:45

Hi auch von mir ein Servus ich bin Neu 193
Nach oben Nach unten
OJ-Loc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
OJ-Loc


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Winsen / Luhe
Fahrzeug : Opel Corsa B
Anmeldedatum : 27.02.10

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeMo Apr 19 2010, 20:03

Servus ich bin Neu 986453 :hallop: Servus ich bin Neu 871316
Nach oben Nach unten
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeMo Apr 19 2010, 20:07

auch von mir Servus ich bin Neu 193
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 31
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeMo Apr 19 2010, 20:17

:bla: :bla:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeMo Apr 19 2010, 22:58

HEEE Du ..

Also auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns in der Runde Servus ich bin Neu 986453

Fein das Du zu uns gefunden hast ..dann schau Dich mal in aller ruhe um und wenn Du fragen hast immer raus damit .

Anonsten hau ordentlich in die Tasten und fühl Dich wie Zuhause

Dann mal viel Spaß hier mit der Meute Servus ich bin Neu 281216

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: :-)   Servus ich bin Neu Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 01:19

herzlich willkommen in der opelscheune :uuu:

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 04:35

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 08:06

:willkommen: Servus ich bin Neu 986453 :hallop: Servus ich bin Neu 871316 Servus ich bin Neu 79476 und viel Spaß hier bei uns Servus ich bin Neu 39074
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
opcfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 42
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET
Anmeldedatum : 28.11.08

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 10:17

Servus ich bin Neu 193
Nach oben Nach unten
Manta-Manta
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta-Manta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : Ihlow (OT Westersander)
Fahrzeug : Opel Manta B GT/E mit 2.2i, Opel Vectra A 2.0L
Anmeldedatum : 04.04.10

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 12:03

Moin aus Ostfriesland und willkommen in der opelscheune !!!!

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.Opel-Manta-IG-Aurich.de
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 12:10

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 12:42

:willkommen:
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 18:25

Hallo,
auch ich heisse dich Herzlich Wilkommen in der opelscheune
solltest du fragen habe immer raus damit
wünsche dir sehr viel spass mit dem Haufen hier

Liebe Grüße
Groggi
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Servus ich bin Neu 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 21:02

Schließe mich den anderen natürlich an und heiße Dich hier :willkommen: Servus ich bin Neu 871316

Scheu Dich nicht Fragen zu stellen, es beißt keiner, wir knabbern alle nur :twisted: :frech:

Hau ordentlich in die Tasten Servus ich bin Neu 406342 und fühl Dich wie zu Hause (aber benimm Dich nicht so hihi) aetsch Servus ich bin Neu 796178 Servus ich bin Neu 796178

Liebe Grüße
Steffi
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeMi Apr 21 2010, 12:31

Hallo,



vom mir natürlich auch ein herzlich willkommen hier bei uns in der Opelscheune. Wünsche dir viel spass hier, Also dann hau mal fleißig in den Tasten Servus ich bin Neu 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeMi Apr 21 2010, 17:15

Hallo Meiner, Servus ich bin Neu 871316 Servus ich bin Neu 871316

Ich begrüße dich auf's Herzlichste in unserer Geilen Runde hier.

Lebe dich gut und schnell ein und haue fleißig in die Tasten.

:hallop: :hallop: :hallop: :hallop: :hallop:
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitimeMi Apr 21 2010, 20:01

auch von mir ein :willkommen:

fühl dich wie zu hause, wenn fragen sind immer raus damit und fleißig Servus ich bin Neu 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Hallöchen in der Opelscheune.   Servus ich bin Neu Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 20:11

Hi . wollte dich auch herzlich willkomen heißen. Und dir hier mit all den Leuten viel spaß wünschen. Vielleicht sieht man sich mal in Göttingen.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Corsa A Tuner
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Corsa A Tuner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 43
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Bin momentan ohne Auto unterwegs. Wird sich aber in 2 Monaten ändern. Dann stelle ich mein "neues Baby" hier vor, versprochen Leute.




Anmeldedatum : 15.12.09

Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Wollte mal tachen sagen.   Servus ich bin Neu Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 20:23

Servus ich bin Neu 595503 Servus ich bin Neu 595503 Servus ich bin Neu 595503 Servus ich bin Neu 595503 Tachen DA GG19. Heiße dich hier herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß hier.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Gesponserte Inhalte





Servus ich bin Neu Empty
BeitragThema: Re: Servus ich bin Neu   Servus ich bin Neu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Servus ich bin Neu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servus !!!!
» I sag mal Servus
» Servus aus de Palz
» Ja Servus aus Lippstadt
» Servus ihr Opelverrückten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.