Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Servus aus de Palz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Opel Kadett E GT
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Ort : Ludwigshafen
Fahrzeug : Kadett E GT C16NZ
Kadett E Tiffany E18NV SFJ Style
Vectra B CC X16XEL (Vauxhall Edition)
Astra G Cupe Z22SE
Anmeldedatum : 01.03.14

BeitragThema: Servus aus de Palz   Sa März 01 2014, 18:23

Hallo Opelscheune,

ich möchte mich mal kurz Vorstellen, mein Name ist Dennis. Ich komme aus Ludwigshafen am Rhein und bin Opel begeistert seit ich auf der Welt bin (Vor und nach der Geburt im B Kadett durch die Welt kutschiert worden).
Bin 29 Lenzen Jung und restauriere gerade zwei E Kadetten. Einmal meinen GT den ich seit ich 18 bin habe und den alten Tiffany meines Vaters der ihn durch den Vergasermotor und die hohen Kosten abgemeldet hat.
Im Alltag fahr ich einen Vectra B CC den ich Optisch auf Vauxhall getrimmt habe.
Im Anhang mal ein paar Bilder meiner Rüsselsheimer Bleche. Werde euch bei Interesse gerne die Boliden in den Entsprechenden Rubriken näher vorstellen. (Meine Uploadpage streikt, ich reiche die Bilder umgehend nach top )

Freue mich ein Teil von euch zu werden.

Viele Grüße

Dennis


EDIT: So hier die Bilder dickes smilie 







Nach oben Nach unten
http://www.opelclub-21.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Servus aus de Palz   Sa März 01 2014, 19:58

Guten ma wieder einer aus der,,Nähe,,  

Komme aus Wöllstein bei Mainz.

viel Spass hier 
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 49
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

BeitragThema: Re: Servus aus de Palz   Sa März 01 2014, 20:00


_________________
     
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Servus aus de Palz   

Nach oben Nach unten
 
Servus aus de Palz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren