Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra Gsi 8V

Nach unten 
+5
Dennis i500
Astratuner
Opel-boy
King-Kalle
BlitzPilot
9 verfasser
AutorNachricht
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeFr Apr 16 2010, 09:00

So abe gestern mal angefangen meine gsi zu zerflücken da es nun heist rost adee
Beim raustrenen der radleufe ist leider noch mehr zum vorschein gekommen besonderst genial finde ich die vorarbeiten vom vorbesitzer die endspitze rechts war wol nur noch stellenweise vorhanden da würde sie einfach aus GFK und rost nachgebaut und die radleufe wurden nicht rausgetrent sondern einfach übereinander geschweist ohne rost zu entfehrnen bin mal gespant was ich an meiem Gsi noch alles für schöne sachen finde wen der Knack arsch entlich fertig ist

Astra Gsi 8V Bild0310
Astra Gsi 8V Bild0311
Astra Gsi 8V Bild0312
Astra Gsi 8V Bild0313
Astra Gsi 8V Bild0410
Astra Gsi 8V Bild0411
Astra Gsi 8V Bild0412
Astra Gsi 8V Bild0413
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeFr Apr 16 2010, 10:21

oh man da haste aber echt was vor dir.

Dann mal Astra Gsi 8V 281216 hoch.

Machste alles selber?
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeFr Apr 16 2010, 13:14

jo wird alles selbst gemcht kumpel von mir hat ne gut ausgestattete wergsat daher in die hände gespuckt und los gehts habe ihn jetzt vorne auch komplet zerlegt hinten amel er ja wie sau aber dafür hat er vorne nur ein kleines loch so groß wie nen 20 cent stück die schweller sind nur is um türansatz durrch fliegen aber trotzdem komplet raus habe keine lust auf was zusam geflicktes mal schauen ob ich heute och nen par ilder mache aber spätestens ächstes week end mal schauen wie weit ich dan bin vieleicht kommt auch gleich noch dir ram und die lx 90 nocke rein und noch nen bissel den kopf bearbeiten mal schauen wie der c20ne dan rent
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeFr Apr 16 2010, 13:20

Leider sehen mind. die hälfte aller Astra GSI`s so aus. Ist aber machbar. Mach es ordentlich wie du vor hast dann hast auch lange gut von...
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeFr Apr 16 2010, 13:25

das auf jeden fall wen alles fertig geschweißt ist wird alles anständig konserviert und wen das ding ne woche aufm hof steht und tropft wie nen kies laster aber der soll halten

ja das atimt gute gsi sind leider schwer zu finden und wen man mal das glück hat dan sind sie absolut überteuert aber man hat ja keine zwei linken hände also auf an die arbeit
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeFr Apr 16 2010, 15:37

ohje ohje bitte nicht böse nehmen aber da war ja mein schlacht gsi in nem besseren zustand.

aber wie du schon sagtest gute GSI´S sind schwer zufinden.

aber hast meinen vollen respekt das de den wieder schick machen willst.

werd das mit spannung weiter verfolgen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 22:04

.
bor ey...
also ich hab ja nun auch scon viel gesehn...
aber sowas , nääähhhh

scheiße ist das krass...da lohnt es sich aber gewaltig die flex und das schweißgerät zu schwingen....

tuh dir selber den gefallen , wechsel alles komplett...
schweller außen und innen , seitenteile komplett , innenradläufe ... einfach alles ohn stückeln...

und vorallem , nach dem lacieren alles mit "maik sanders fett" hohlraumfluten...
in dem fall...viel hilft viel... dickes smilie Astra Gsi 8V 281216 Astra Gsi 8V 281216


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 22:08

darf ich mal fragen wieviel km die karosse bzw der motor weg hat???
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeMo Apr 19 2010, 10:49

Astra Gsi 8V 418408 Dann mal viel Spaß und sind gespannt auf das Ergebnis... Astra Gsi 8V 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeSa Apr 24 2010, 12:53

Die Karosse zw motor haben jetzt 199tkm aufm buckel Die schweller werden komplet getauscht die innen radleufe auch nur von ausen kommen rep bleche drauf entspitzen und tanklech liegen auch schon parat und kommen heute entlich rein mal schauen wie weit ich heute abend bin dan gibts auch neue fotos

Auf gehts an die flex und das schweisgerät
Nach oben Nach unten
OJ-Loc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
OJ-Loc


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Ort : Winsen / Luhe
Fahrzeug : Opel Corsa B
Anmeldedatum : 27.02.10

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeSa Apr 24 2010, 21:26

da kann ich ein lied von singen das gleich habe ich bei mein sport Corsa auchradlaufvergammelt und der holm auf der beifahrer seite....

mfg marcel
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeSa Apr 24 2010, 22:38

ich war vorhin in meiner wekstatd aber so richtig lust hatte ich heute nicht und anfangen wen man keine lust hat ist auch nicht gut dan wird es nur halb so gut wie es werden soll
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeSo Apr 25 2010, 02:02

oje da hast ja was vor dir, aber find ich gut von dir das den wieder retten willst ^^
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeSo Apr 25 2010, 11:55

da ist ja ne menge zu tun um alles von der braunen säuche zu befreien.

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeSo Apr 25 2010, 15:13

ja die braune pest hat in diesem fall ganzschön zugeschlagen aber was solls die gsi weden ja auch imer weniger und vorallem die 8v also EIN HERZ FÜR GSI und auf gehts in die befreiungs aktion wird noch nen bisel zeit fliesen
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeDo Mai 06 2010, 21:06

so er ist nun entlich komplet geschweist hat ja auch lange genug gedauert nach oschersleben geht er zum lacki und bekomt entlich sein neues lack kleid und seinen nuen motor mit gerade mal 12 tkm auf der uhr
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeDo Mai 06 2010, 21:21

wie siehts denn mit bildern aus???
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeFr Mai 07 2010, 09:23

Bilder .............? Astra Gsi 8V 795872

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitimeSa Mai 22 2010, 04:18

sorry bin die ganzen letzten zwei wochen zu nichts gekommen da mir der motor probleme gemacht hat werde die tage aber wieder weiter machen radleufe und schweller sind schon drin fotos sind auch gemacht muß sie die tage dan nur hochladen mache ich mit den anderen umbau fotos er bekommt die tage noch nen neues fahrwerk 80/60 neue Schwarze kristal rückleuchten neue AE,s in schwarz die geteielten neues lenkrad mein silbernes 28er und noch nen par andere felgen die juten Hölzel in 7mal15 und dan mal schauen wie er dan wieder aussieht freut euch schon auf die fotos sie kommen spätestens nächstes we
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra Gsi 8V Empty
BeitragThema: Re: Astra Gsi 8V   Astra Gsi 8V Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra Gsi 8V
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Zündschalter(Schloss) Vecta B,Sintra,Omega B,Astra G...Astra F,Tigra,Corsa B 16v mit Wegfahrsperre
» Passt Anlage vom Astra f c20xe unter den Astra f mit dem c20ne?
» Astra F Showcar - Vectra B - Astra H Caravan
» nen paar teile für Astra F und Astra F Caravan bei ebay
» Happy Birhday Astra 1,8 16v(25),astra 1.8(32),BlitzPilot(23) und SwissBlackCorsa(18)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.