Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 HILFE motorprobleme....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
schranzer
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
schranzer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 36
Ort : harra
Fahrzeug : kadett e cc
kadett e kombi
Anmeldedatum : 03.11.09

HILFE motorprobleme.... Empty
BeitragThema: HILFE motorprobleme....   HILFE motorprobleme.... Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 23:20

so hab mal wieder paar fehlercodes...
einmal 24 wegstreckenfrequenzgeber.....
kann ich mir aber eventuell erklären,und zwar hab ich jetz nen digitaltacho auf astra f elektronik geklemmt,
musste aber nen wegstreckenfrequenzgeber einbauen weil der motor c18xel original keinen hatte,
nun hab ich aber das kabel vom steuergerät nicht mit angeklemmt an den tacho...
wusste nicht ob ich das brauch aber ich denk schon...
nun meine frage kann ich das kabel vom steuergerät einfach mit auf das kabel vom wegstreckenfrequenzgeber
klemmen und die dann beide im tacho auf den pin fürs geschwindigkeitssignal klemmen?????

so und nun hab ich noch den fehler 52 Motorstörung-Warnleuchte - Spannung zu hoch HILFE motorprobleme.... 599695 HILFE motorprobleme.... 599695 HILFE motorprobleme.... 599695
was soll das sein????
und noch den fehler 98 Lambdasondenheizung - Spannung zu niedrig..... HILFE motorprobleme.... 599695
kann ich mir nicht erklären....hab ne nagelneue originale sonde verbaut......
hoffe es kann einer helfen......
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

HILFE motorprobleme.... Empty
BeitragThema: Re: HILFE motorprobleme....   HILFE motorprobleme.... Icon_minitimeMi Feb 17 2010, 09:17

Der wegstreckenfrequenz geber hat nur 3 kabel. Braun,Schwarz und blau/rot. Braun ist masse,schwarz ist Zündung und blau rot ist das signal was du ans tacho anschliesst ist am weissen kleinen stecker dran. Scon funzt das digi.
Nach oben Nach unten
schranzer
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
schranzer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 36
Ort : harra
Fahrzeug : kadett e cc
kadett e kombi
Anmeldedatum : 03.11.09

HILFE motorprobleme.... Empty
BeitragThema: Re: HILFE motorprobleme....   HILFE motorprobleme.... Icon_minitimeMi Feb 17 2010, 13:00

ne du das digi funzt ja,
ich weiß nur nicht ob ich das kabel vom stg mit an das vom wsfg anklemmen kann....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HILFE motorprobleme.... Empty
BeitragThema: Re: HILFE motorprobleme....   HILFE motorprobleme.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HILFE motorprobleme....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe Hilfe Hilfe...suche Farbe für mein Ascona
» motorprobleme bei meinem g coupe
» Motorprobleme Corsa b 3 zylinder
» Komisches Blubbern beim leichten gas geben..Hilfe Hilfe
» Opel Astra F CC 75PS Kühlerschlauch geplatzt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.