Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ivory's corsa

Nach unten 
+20
Astratuner
Black Pearl
Dr.Risse
Dennis i500
QP
Corry
mibo
TomTom
let-vectra
Eggi
SwissBlackCorsa
Dobbi
Opelmaus
MW86
Roschi
Omegafreak
Astra G
CE.HRO
Nigel
ivory
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa Empty
BeitragThema: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 08:42

Wie versprochen stelle ich mal mein Auto hier in eurer Garage ab...
Mein Corsa ist Bj. 2000, mit nem 1.2; 75 PS Motor, an ihm wurde noch garnichts getan wiel ich zuzeit mehr aufs Styling konzentriert bin - obwohl davon auch noch weit entfernt...
Am Auto wurde verändert:
tiefergelegt, Sebring Auspuff, Borbet BS 15 Alufelgen mit 195/45 Reifen, Heckklappe clean, diese seiten Plastik Dinger entfernt, DTS Poser Sitze (Fahrersitz ist montiert, Beifahrer wartet noch auf die Konsole), Momo Lenkrad und Schaltknauf, Stoplichter schwarz lakiert da die mal rot waren, Scheiben mit schwarzer Folie beklebt - vorne 30% Durchsichtigkeit, hinten 15%, meine mal das wäre für den Augenblick alles.
Habe noch viele Pläne, doch stelle sie euch erst nach der Verwirklichung vor.
Nun mal Paar Bilder da die mehr sagen:
ivory's corsa Corsa_10
ivory's corsa Corsa_11
ivory's corsa Corsa_12
ivory's corsa Volan10
ivory's corsa Rucica10
ivory's corsa Sjedal10
ivory's corsa Sjedal11
Hoffe Mal euch gefällt mein Corsa, und ruhig sowohl gute, als auch schlechte Bewertungen schreiben, alle Kommentare sind willkomen! ivory's corsa 281216
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 10:09

na so schlecht sieht er doch net aus, wie du sagtest......

...........also mir gefällt er sehr gut, steht gut da und das konzept passt auch.

also wenn du wieder was neues hast, dann wollen wir es sehn.......wir wollen bilder dickes smilie ivory's corsa 281216
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 10:11

Einer der seltenen C Corsas wo das ganze Plastik lackiert ist!
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 10:55

Danke, danke... Ist falsch rübergekommen - meinte nicht dass er schlecht aussieht, ist aber noch ein langer Weg damit er so aussieht wie ich es gern hätte, hoffe aber, dass ich bis zum Frühling meinem Ziel sehr viel näher komme! ivory's corsa 281216
Genau, die Stoßdämpfer sind in Wagenfarbe lakiert, gäfellt mir einfach besser, da ich auf clean style hinaus bin...
So bald sich was verändert kommen auch schon die nächsten Bilder!
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 11:27

Na das ist doch schon mal ein guter anfang mach weiter so
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 12:09

Also es gibt nicht viel C Corsa die mir gefallen, aber eins kann ich Dir sagen deiner sieht echt klasse aus ivory's corsa 988750 . Mach weiter so und halt uns auf den laufenden ivory's corsa 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 12:20

Omegafreak schrieb:
Also es gibt nicht viel C Corsa die mir gefallen, aber eins kann ich Dir sagen deiner sieht echt klasse aus ivory's corsa 988750 . Mach weiter so und halt uns auf den laufenden ivory's corsa 281216

genau meine rede ivory's corsa 988750
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 13:27

Freut mich, dass er euch gefällt!!! Wie schon versprochen sobald es was neues gibt kommen auch schon die nächsten Bilder!
Danke, für all die positiven Komentare! ivory's corsa 726124
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 13:44

Freu mich schon auf die neue Bilder. Hoffe da kommen noch bald welche ^^
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
ivory's corsa Autos-10ivory's corsa Autos-10ivory's corsa Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 15:14

Sehr schöner Corsa, gefäält mir gut, die Räder könnten wenn es nach meinem Geschmack ginge ne Nummer größer sein, steht aber am sich ganz gut im Kasten....

Der Sitz is auch sehr schon, aber wenn du dann beide drin hast, was passiert dann mit dem Bezug von der Rückbank? dickes smilie

MAch weiter so....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 16:32

Geiles Ding..das heck is hammer und die sitze sehen optisch nich übel aus! ivory's corsa 281216
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 17:41

meister Wow, hab so gute Bewertungen wirklich nicht erwartet, da ist der Tag sofort viel schöner! jubel
Was es die Felgen angeht - habe auch über 16"-ner nachgedacht, aber da er ziemlich gut tiefergelegt ist, waren größere Felgen meiner Meinung nach nicht nötig.
Hm... der Bezug der Rückbank... ivory's corsa 444732 Na, wenn der ausleiert - kommt Kunstleder genau wie auf den Sitzen vorne drauf, dass ist sowieso einer der Pläne für den Innenraum - Stoff mit Kunstleder auszutauschen!
@ Turbosonne - Scheibenfolie vorne ist auch hier nicht erlaubt, aber es gibt immer Wege... Wenn man angehalten wird, einfach - :014: !
Danke nochmal für die schönen Kommentare, besonders MW86 - er kennt sich mit Corsas, wie ich an seinem sehe, sehr gut aus! 🔝
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 21:18

Also das wäre jetzt auch meine frage gewesen wie das bei Euch so mit dem Tüv ist ..

Aber Du hast nen echt schicken Corsa muß man Dir lassen ..

Ich finde er kommt auch ihne viel sehr Edel rüber ..

Top !!!!


Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 21:31

Interessante Frage...gibs denn sowas wie nen Tüv/Dekra in Kroatien direkt oder is das mehr durch ne Art STVO geregelt? Oder wie läuft das?
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 23:04

Danke Opelmaus! ivory's corsa 91116
Die Frage ist sehr gut... Das ist auch hierzulande wird sehr oft über diese Thema diskutiert, da die Meisten es nicht Wissen und erst wenn sie ne Strafe von der Polizei bekommen, herauskrigen wie das geregelt ist...
Hier in Kroatien muss man alle zusätzlichen Teile, veränderungen, also alles was kein Originalteil ist - einschreiben lassen, also genau wie in Deutschland, hir muss man jedoch jedes Jahr zum "TUV" (nennen wir es mal so) doch davor muss mann diese veränderten Teile atestieren lassen - um die 150 Euro kostet das (zahlt sich erst aus wenn man mit den Umbauten fertig ist, damit man dann alles aufeinmal atestieren kann und nicht für jedes Teil dahin fährt und 150 Euro zahlt) - dabei kann man nur Teile die ein gültiges TUV Zertifikat haben atestieren! Deswegen kaufen die meisten Teile in Deutschland ein, da die Teile die in Kroatien verkauft werden meistens aus Asien stammen und kein Zertifikat besitzen. Was man so am Auto machen darf und was nicht ist mehr oder weniger genauso wie in Deutschland da Kroatien in die EU will und die Gesätze dementsprechend geändert hat. Früher durfte man alles machen und niemanden interresierte es.
Hoffe, dass ich die Frage beantwortet hab, falls euch noch was interresiert - fragt ruhig, freue mich über euer Interrese! ivory's corsa 281216
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 23:35

Kann mich den anderen nur anschließen dein Corsa sieht wirklich Klasse aus. Die sportsitze sind ja auch mal richtig geil.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 23:50

Danke, so was höre ich sehr gerne, besonder von nem anderen Corsa fahrer! ivory's corsa 281216
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeFr Nov 27 2009, 19:43

Sehr geil meiner Meinung nach bis jetzt der schönste C hier im Forum ivory's corsa 281216

Aber bitte die Gummilippe an der Frontstossi wieder montieren und vielleicht die Rille da bei Scheinwerfer runter noch schliessen..
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 37
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 14:38

SwissBlackCorsa schrieb:
Sehr geil meiner Meinung nach bis jetzt der schönste C hier im Forum ivory's corsa 281216

Aber bitte die Gummilippe an der Frontstossi wieder montieren und vielleicht die Rille da bei Scheinwerfer runter noch schliessen..

Ich schließe mich an!

Der sieht schon mal geil aus!

Die Lippe muß unbedingt wieder drunter!

Oder ist er zu tief?

MfG
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeSo Nov 29 2009, 16:52

danke, danke - ah, ihr seid so lieb! ivory's corsa 281216
mit der gummilippe ist er nicht zu tief - aber sie ist irgendwo, irgendwie, irgenwann abgefallen! dickes smilie
ist aber nicht so schlimm, weil dieser stoßdempfer sowieso bis frühling anders aussehen wird - das ganze auto bekommt ne andere farbe verpasst, stoßdepmfer wird auch clean gemacht, und ein bisschen niederiger... aber, ich darf nicht zuviel verraten! bilder werden dann natürlich hier präsentiert! ivory's corsa 281216
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeSo Nov 29 2009, 17:19

meinst wohl er Stoßstange oder ^^ Aber ich bin auf weiter Bilder gespannt ivory's corsa 281216
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeSo Nov 29 2009, 18:20

ivory schrieb:
danke, danke - ah, ihr seid so lieb! ivory's corsa 281216
mit der gummilippe ist er nicht zu tief - aber sie ist irgendwo, irgendwie, irgenwann abgefallen! dickes smilie
ist aber nicht so schlimm, weil dieser stoßdempfer sowieso bis frühling anders aussehen wird - das ganze auto bekommt ne andere farbe verpasst, stoßdepmfer wird auch clean gemacht, und ein bisschen niederiger... aber, ich darf nicht zuviel verraten! bilder werden dann natürlich hier präsentiert! ivory's corsa 281216

ohh hört sich geil an bin gespannt auf die neue farbe ivory's corsa 281216
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeMo Nov 30 2009, 00:01

Omegafreak schrieb:
meinst wohl er Stoßstange oder ^^ Aber ich bin auf weiter Bilder gespannt ivory's corsa 281216

hehe, eigentlich meinte ich auch die Stoßstange, hab noch meine Probleme mich mit der Sprache zurechtzufinden, hab jahrelang nicht mehr auf Deutsch geschrieben... schäm
Zurzeit bin ich fleißig am spaaren damit ich all das so schnell wie möglich verwirklichen kann, sind halt die vorbereitungen für die nächste Saison... Farbe hab ich schon, steht bei mir im Zimmer, jetzt brauch ich nur noc das weitere Zubehör... Im Frühling, wenn ich in die alte Heimat komme, hoffe ich mal diese angel eyes zu kaufen ( http://www.carparts-online.de/shop/Teile-fuer-Opel/Corsa/Corsa-C/Corsa-C-Klarglas-Angel-Eyes-Scheinwerfer-Schwarz-NEW::2977.html ), die dann auch zur Farbe passen werden...
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 37
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeMo Nov 30 2009, 00:05

Ja ich muss sagen die sehen schon nicht schlecht aus!

Gefallen mir auf jedenfall!

MfG
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitimeMo Nov 30 2009, 15:10

Die mit Celis Streifen find ich nich toll...da kann man ja nich ma en Bösen Blick drüber ziehn oder ne Blende verbauen...

Welche Farbe denn? dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ivory's corsa Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ivory's corsa
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hilfe suche schaltpläne corsa a c12nz und corsa b c14se
» BBB von einem Corsa auf nen andern Corsa umtragen???
» Corsa c-87´s Corsa
» Mein kleiner Corsi
» Corsa A Lieferwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.