Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ivory's corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 08:42

Wie versprochen stelle ich mal mein Auto hier in eurer Garage ab...
Mein Corsa ist Bj. 2000, mit nem 1.2; 75 PS Motor, an ihm wurde noch garnichts getan wiel ich zuzeit mehr aufs Styling konzentriert bin - obwohl davon auch noch weit entfernt...
Am Auto wurde verändert:
tiefergelegt, Sebring Auspuff, Borbet BS 15 Alufelgen mit 195/45 Reifen, Heckklappe clean, diese seiten Plastik Dinger entfernt, DTS Poser Sitze (Fahrersitz ist montiert, Beifahrer wartet noch auf die Konsole), Momo Lenkrad und Schaltknauf, Stoplichter schwarz lakiert da die mal rot waren, Scheiben mit schwarzer Folie beklebt - vorne 30% Durchsichtigkeit, hinten 15%, meine mal das wäre für den Augenblick alles.
Habe noch viele Pläne, doch stelle sie euch erst nach der Verwirklichung vor.
Nun mal Paar Bilder da die mehr sagen:







Hoffe Mal euch gefällt mein Corsa, und ruhig sowohl gute, als auch schlechte Bewertungen schreiben, alle Kommentare sind willkomen!
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 38
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 10:09

na so schlecht sieht er doch net aus, wie du sagtest......

...........also mir gefällt er sehr gut, steht gut da und das konzept passt auch.

also wenn du wieder was neues hast, dann wollen wir es sehn.......wir wollen bilder dickes smilie

_________________
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 37
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 10:11

Einer der seltenen C Corsas wo das ganze Plastik lackiert ist!
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 10:55

Danke, danke... Ist falsch rübergekommen - meinte nicht dass er schlecht aussieht, ist aber noch ein langer Weg damit er so aussieht wie ich es gern hätte, hoffe aber, dass ich bis zum Frühling meinem Ziel sehr viel näher komme!
Genau, die Stoßdämpfer sind in Wagenfarbe lakiert, gäfellt mir einfach besser, da ich auf clean style hinaus bin...
So bald sich was verändert kommen auch schon die nächsten Bilder!
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 32
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 11:27

Na das ist doch schon mal ein guter anfang mach weiter so
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 37
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 12:09

Also es gibt nicht viel C Corsa die mir gefallen, aber eins kann ich Dir sagen deiner sieht echt klasse aus . Mach weiter so und halt uns auf den laufenden
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 38
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 12:20

Omegafreak schrieb:
Also es gibt nicht viel C Corsa die mir gefallen, aber eins kann ich Dir sagen deiner sieht echt klasse aus . Mach weiter so und halt uns auf den laufenden

genau meine rede

_________________
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 13:27

Freut mich, dass er euch gefällt!!! Wie schon versprochen sobald es was neues gibt kommen auch schon die nächsten Bilder!
Danke, für all die positiven Komentare!
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 37
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 13:44

Freu mich schon auf die neue Bilder. Hoffe da kommen noch bald welche ^^
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 15:14

Sehr schöner Corsa, gefäält mir gut, die Räder könnten wenn es nach meinem Geschmack ginge ne Nummer größer sein, steht aber am sich ganz gut im Kasten....

Der Sitz is auch sehr schon, aber wenn du dann beide drin hast, was passiert dann mit dem Bezug von der Rückbank? dickes smilie

MAch weiter so....
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 16:32

Geiles Ding..das heck is hammer und die sitze sehen optisch nich übel aus!
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 17:41

meister Wow, hab so gute Bewertungen wirklich nicht erwartet, da ist der Tag sofort viel schöner! jubel
Was es die Felgen angeht - habe auch über 16"-ner nachgedacht, aber da er ziemlich gut tiefergelegt ist, waren größere Felgen meiner Meinung nach nicht nötig.
Hm... der Bezug der Rückbank... Na, wenn der ausleiert - kommt Kunstleder genau wie auf den Sitzen vorne drauf, dass ist sowieso einer der Pläne für den Innenraum - Stoff mit Kunstleder auszutauschen!
@ Turbosonne - Scheibenfolie vorne ist auch hier nicht erlaubt, aber es gibt immer Wege... Wenn man angehalten wird, einfach - :014: !
Danke nochmal für die schönen Kommentare, besonders MW86 - er kennt sich mit Corsas, wie ich an seinem sehe, sehr gut aus! :top:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 21:18

Also das wäre jetzt auch meine frage gewesen wie das bei Euch so mit dem Tüv ist ..

Aber Du hast nen echt schicken Corsa muß man Dir lassen ..

Ich finde er kommt auch ihne viel sehr Edel rüber ..

Top !!!!


Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 21:31

Interessante Frage...gibs denn sowas wie nen Tüv/Dekra in Kroatien direkt oder is das mehr durch ne Art STVO geregelt? Oder wie läuft das?
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 23:04

Danke Opelmaus!
Die Frage ist sehr gut... Das ist auch hierzulande wird sehr oft über diese Thema diskutiert, da die Meisten es nicht Wissen und erst wenn sie ne Strafe von der Polizei bekommen, herauskrigen wie das geregelt ist...
Hier in Kroatien muss man alle zusätzlichen Teile, veränderungen, also alles was kein Originalteil ist - einschreiben lassen, also genau wie in Deutschland, hir muss man jedoch jedes Jahr zum "TUV" (nennen wir es mal so) doch davor muss mann diese veränderten Teile atestieren lassen - um die 150 Euro kostet das (zahlt sich erst aus wenn man mit den Umbauten fertig ist, damit man dann alles aufeinmal atestieren kann und nicht für jedes Teil dahin fährt und 150 Euro zahlt) - dabei kann man nur Teile die ein gültiges TUV Zertifikat haben atestieren! Deswegen kaufen die meisten Teile in Deutschland ein, da die Teile die in Kroatien verkauft werden meistens aus Asien stammen und kein Zertifikat besitzen. Was man so am Auto machen darf und was nicht ist mehr oder weniger genauso wie in Deutschland da Kroatien in die EU will und die Gesätze dementsprechend geändert hat. Früher durfte man alles machen und niemanden interresierte es.
Hoffe, dass ich die Frage beantwortet hab, falls euch noch was interresiert - fragt ruhig, freue mich über euer Interrese!
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 27
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 23:35

Kann mich den anderen nur anschließen dein Corsa sieht wirklich Klasse aus. Die sportsitze sind ja auch mal richtig geil.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Do Nov 26 2009, 23:50

Danke, so was höre ich sehr gerne, besonder von nem anderen Corsa fahrer!
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 25
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Fr Nov 27 2009, 19:43

Sehr geil meiner Meinung nach bis jetzt der schönste C hier im Forum

Aber bitte die Gummilippe an der Frontstossi wieder montieren und vielleicht die Rille da bei Scheinwerfer runter noch schliessen..
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 29
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Sa Nov 28 2009, 14:38

SwissBlackCorsa schrieb:
Sehr geil meiner Meinung nach bis jetzt der schönste C hier im Forum

Aber bitte die Gummilippe an der Frontstossi wieder montieren und vielleicht die Rille da bei Scheinwerfer runter noch schliessen..

Ich schließe mich an!

Der sieht schon mal geil aus!

Die Lippe muß unbedingt wieder drunter!

Oder ist er zu tief?

MfG
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   So Nov 29 2009, 16:52

danke, danke - ah, ihr seid so lieb!
mit der gummilippe ist er nicht zu tief - aber sie ist irgendwo, irgendwie, irgenwann abgefallen! dickes smilie
ist aber nicht so schlimm, weil dieser stoßdempfer sowieso bis frühling anders aussehen wird - das ganze auto bekommt ne andere farbe verpasst, stoßdepmfer wird auch clean gemacht, und ein bisschen niederiger... aber, ich darf nicht zuviel verraten! bilder werden dann natürlich hier präsentiert!
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 37
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   So Nov 29 2009, 17:19

meinst wohl er Stoßstange oder ^^ Aber ich bin auf weiter Bilder gespannt
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 25
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   So Nov 29 2009, 18:20

ivory schrieb:
danke, danke - ah, ihr seid so lieb!
mit der gummilippe ist er nicht zu tief - aber sie ist irgendwo, irgendwie, irgenwann abgefallen! dickes smilie
ist aber nicht so schlimm, weil dieser stoßdempfer sowieso bis frühling anders aussehen wird - das ganze auto bekommt ne andere farbe verpasst, stoßdepmfer wird auch clean gemacht, und ein bisschen niederiger... aber, ich darf nicht zuviel verraten! bilder werden dann natürlich hier präsentiert!

ohh hört sich geil an bin gespannt auf die neue farbe
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Mo Nov 30 2009, 00:01

Omegafreak schrieb:
meinst wohl er Stoßstange oder ^^ Aber ich bin auf weiter Bilder gespannt

hehe, eigentlich meinte ich auch die Stoßstange, hab noch meine Probleme mich mit der Sprache zurechtzufinden, hab jahrelang nicht mehr auf Deutsch geschrieben... schäm
Zurzeit bin ich fleißig am spaaren damit ich all das so schnell wie möglich verwirklichen kann, sind halt die vorbereitungen für die nächste Saison... Farbe hab ich schon, steht bei mir im Zimmer, jetzt brauch ich nur noc das weitere Zubehör... Im Frühling, wenn ich in die alte Heimat komme, hoffe ich mal diese angel eyes zu kaufen ( http://www.carparts-online.de/shop/Teile-fuer-Opel/Corsa/Corsa-C/Corsa-C-Klarglas-Angel-Eyes-Scheinwerfer-Schwarz-NEW::2977.html ), die dann auch zur Farbe passen werden...
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 29
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Mo Nov 30 2009, 00:05

Ja ich muss sagen die sehen schon nicht schlecht aus!

Gefallen mir auf jedenfall!

MfG
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Mo Nov 30 2009, 15:10

Die mit Celis Streifen find ich nich toll...da kann man ja nich ma en Bösen Blick drüber ziehn oder ne Blende verbauen...

Welche Farbe denn? dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ivory's corsa   

Nach oben Nach unten
 
ivory's corsa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
Forum erstellen mit Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com